Einmal neue Felgen bitte!

Diskutiere Einmal neue Felgen bitte! im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hi, ich hätte gern im folgenden Bild [IMG] diese Felgen in Schwarz, so das die wie 16 zöller wirken [IMG] [IMG] [IMG] Wenn die Bilder nicht...

  1. Scooby

    Scooby Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mazda 323F V6 GT, Toyota Corolla E12 1.6
    Hi,

    ich hätte gern im folgenden Bild

    [​IMG]

    diese Felgen in Schwarz, so das die wie 16 zöller wirken

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wenn die Bilder nicht gut genug zum shoppen sind, können es auch gerne ähnliche Felgen sein. Und kann man vorne auch den roten bremssattel lassen?

    Und dann hätte ich das Auto noch gerne um 4 - 5 cm tiefer und die hinteren Scheiben getönt. :rolleyes: Wenns geht :))

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    geht alles. Schwarz matt oder hochglanz?
     
  4. #3 --SAMSON--, 22.11.2010
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Hier bitteschön

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Gruß
    Robin
     
  5. Scooby

    Scooby Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mazda 323F V6 GT, Toyota Corolla E12 1.6
    eher matt,

    aber Samson hats ja jetzt schon gemacht

    Dankeschön :)


    was mir aber gerade noch auffällt. Könntest du die Blinker noch in klarglaß machen?
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Also das was ich sehe gefällt mir schon sehr gut :] :]
     
  7. #6 --SAMSON--, 22.11.2010
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    des hab ich mir beim shopen schon gedacht :D

    Hier:

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Gruß
    Robin
     
  8. #7 DD-XT78, 22.11.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    MACHEN !!! ;D
     
  9. Scooby

    Scooby Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mazda 323F V6 GT, Toyota Corolla E12 1.6
    Super, danke
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KleinerEisbaer, 23.11.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    hm sieht irgendwie nach winterreifen aus ...
    mach die felgen mal in weiss ohne scheibenfolie ?(
     
  12. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich würd das Horn noch in einer anderen Farbe lacken. Entweder in Wagenfarbe oder rot.

    Ansonsten find ich sehen schwarze Felgen klasse drauf aus :]
     
Thema:

Einmal neue Felgen bitte!

Die Seite wird geladen...

Einmal neue Felgen bitte! - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]