Einmal mein rolla shoppen bitte =)

Diskutiere Einmal mein rolla shoppen bitte =) im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Moinsen ich überlege für nächstes jahr ne lackierung anzusetzen und wollte mal wissen wie das in etwa aussieht...wäre jemand mal bitte so frei mir...

1. Ryudo

Ryudo Junior Mitglied

Moinsen ich überlege für nächstes jahr ne lackierung anzusetzen und wollte mal wissen wie das in etwa aussieht...wäre jemand mal bitte so frei mir das zushoppen?^^

Mein rolla

kann mir bitte jemand mal den Rot makierten Bereich und das dach schwarz machen? wenns vllt sogar geht so richtung schwarzer glanzlack^^

und einmal einzelnd die Haube schwarz..also auch wieder den makierten Bereich

währe sehr nett von euch =)

2. Anzeige

3. Ryudo

Ryudo Junior Mitglied

jo ich weiss aber andere farbe das is es ja^^ wills in meiner farbe sehen :P

Thema:

Einmal mein rolla shoppen bitte =)

Die Seite wird geladen...

Einmal mein rolla shoppen bitte =) - Ähnliche Themen

1. T23 Lenkrad im E11 rolla

T23 Lenkrad im E11 rolla: Hallöle, kleine Frage ?( So klug wie ich bin, nicht, habe ich mirn Celica T23 Lenkrad bestellt. Alles schön und gut, schaut gut aus etc....
  2. rolla e 12 felgen

rolla e 12 felgen: huhu habe mal wieder ne frage und zwar passen die felgen technisch auf meinen rolla ich bin mir nicht schlüssig mit den angeben der felge....
  3. Spurstangen rolla e11 oder e10 gesucht von hinten

Spurstangen rolla e11 oder e10 gesucht von hinten: hi,ich suche 2 spurstangen von Hinten die zum verstellen für den e11 oder e10 die passen auch.Sie sollten allerdings noch fest in den gelenken sein!!
  4. Mein rolla E12 :D

Mein rolla E12 :D: Hey Ho Liebe Toyotafreunde Toyota Corolla E12 Bj. 2002 1,4 VVTi 71kw/97ps 108.300KM Nr.1 [IMG] Vor kurzem billig Grill von ebay,...
  5. Rolla TS: update: tausch des Kühlwasserrohres unter dem Ansaugkrümmer! Bilder S2!

Rolla TS: update: tausch des Kühlwasserrohres unter dem Ansaugkrümmer! Bilder S2!: Hi Leute, seit gestern, geht die Wassertempanzeige nach ca. 6Km über die hälfte hinaus, bis fast in den roten Bereich. Wenn ich dann die Heizung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden