Einmal gehts noch: WIE KANN ICH DIE KLAPPSCHEINWERFER....

Diskutiere Einmal gehts noch: WIE KANN ICH DIE KLAPPSCHEINWERFER.... im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; ... DES MR2´s SO EINSTELLEN, DASS SIE NUR HALBSOWEIT AUSFAHREN???? Der Grüne (Torsten) hats!! <br />Der Bernd (mr2-engeneering)hats!! <br...

  1. #1 Der Skorpion, 28.01.2003
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    ... DES MR2´s SO EINSTELLEN, DASS SIE NUR HALBSOWEIT AUSFAHREN????

    Der Grüne (Torsten) hats!! <br />Der Bernd (mr2-engeneering)hats!! <br />usw...

    Aber wie wird dieses "Problem" technisch gelöst??? <br />Wird der Motor bzw. die Unterbrechung verstellt, sodas der Motor nicht weiter dreht ODER wird etwas an den Hebeln verändert????

    Der Midengined hat mich mit seinen Ford Puma Leuchten so zu sagen erleuchtet. <br />Jetzt hätte ich endlich schön kleine Leuchten, die ich in die Originalfassung basteln könnte.

    Bitte nehmt dieses Thema ernst und schreibt mir wie das geht bzw. postet Fotos!!

    DANKE!!!

    Gruß Caki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Riedel, 28.01.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    @ caki21<br />du musst die Motorhebel kürzen (die direkt auf die Motorwelle aufgeschraubt ist) und den Zwischenhebel (zwischen Motorhebel und Scheinwerfergehäuse)<br />Die Masse hierfür musst du dir ausrechenen oder ausrechnen lassen. Hängt von der Höhe der neuen Scheinwerfer ab.
     
  4. #3 hasenkiste, 28.01.2003
    hasenkiste

    hasenkiste Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @ der breite

    tschuldigung das ich hier so reinplatze!!!

    war gerade bei euch auf der internetseite. nur ne kurze frage, kannst du mir mal die farbnummer von dem grünen aw11 durchgeben den ihr aufgebaut habt?? das sieht ja richtig geil aus !!

    tschuldigung noch mal !!

    mfg hasenkiste
     
  5. #4 Torsten Riedel, 28.01.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    @ hasenkiste<br />Die Farbe ist Kawasaki-grün (Motorradlack)<br />einfach mal bei deinem Lackierer vorbeischauen, kostet genauso, wie "normaler" Autolack.
     
  6. #5 Der Skorpion, 29.01.2003
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Infos!!<br />Das ausrechnen sollte ich noch selber hinbekommen!!!

    Gruß Caki
     
Thema:

Einmal gehts noch: WIE KANN ICH DIE KLAPPSCHEINWERFER....

Die Seite wird geladen...

Einmal gehts noch: WIE KANN ICH DIE KLAPPSCHEINWERFER.... - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...
  4. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...
  5. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

    Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...