Einmal Farbe bitte...

Diskutiere Einmal Farbe bitte... im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hab mal ne Aufgabe für die begabten hier! ich bräuchte diesen cali[IMG] mit diesem Decal[IMG] und komplett in dieser Farbe[IMG] wär cool wenn...

  1. #1 kamiKATZE20o5, 27.06.2009
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne Aufgabe für die begabten hier! ich bräuchte diesen cali[​IMG]

    mit diesem Decal[​IMG]

    und komplett in dieser Farbe[​IMG]

    wär cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 27.06.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Tut zwar eigentlich nix zur Sache aber das doch ein Turbo. :D Leistung noch original? mfg
     
  4. #3 kamiKATZE20o5, 29.06.2009
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um den Cali aufm Ersten Bild und NEIN, das is kein Turbo! War mal der V6, is aber in der zwischenzeit en Omega-Motor verpflanzt
     
  5. #4 Black-Celica90, 29.06.2009
    Black-Celica90

    Black-Celica90 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    :achdufresse EIN POPEL IM TOYOTA-FORUM :achdufresse
     
  6. #5 kamiKATZE20o5, 29.06.2009
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    nich ins Hemd machen!

    Guck mal die Memberliste durch was hier, auch von hochrangigen Mitgliedern gefahren wird...huiuiui!
    Man, ich liebe so geistreiche Kommentare
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MarcoDrueckes, 29.06.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    naja mir gefällt der cali :P und ja ich wollt mir den am anfang kaufen :D war aber zu teuer im unterhalt..... naja
    ist wenigstens mal was anderes und wieso nicht..... ich dachte das forum is anderen marken gegenüber tolerant :P
    ps: is im innenraum aber auch noch was nackig oder :D
     
  9. #7 kamiKATZE20o5, 03.07.2009
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    gehört nem Kumpel von mir! Jop, innenraum is nackt, wird auch in dem grün-gold lackiert!

    Kann ja mal wenn er i-wann mal fertig is hier n bild reinsetzen!
     
Thema:

Einmal Farbe bitte...

Die Seite wird geladen...

Einmal Farbe bitte... - Ähnliche Themen

  1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. 0,5 bar Beispiel bitte

    0,5 bar Beispiel bitte: Wenn aus einem Rohr ein Luftstrahl mit 0,5 bar gepustet wird, ist das eigentlich ein starker Luftzug, Der einem die Haare hochwirbeln lässt. Wie...
  4. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...