Einmal Celica Tomate Salat

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von NeF1, 27.02.2012.

  1. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    So dann will ich mal meine Neuanschaffung zeigen.

    Hab mir letzten Samstag einen kleinen Kindheitstraum erfüllt und ne Celica TS zugelegt.
    Bin dafür extra knapp 800km Richtung Hamburg gefahren, weil bei uns gab es irgendwie keine Angebote die mir zusagten.
    Entweder waren sie Silber, oder es waren Importe ohne Xenon und Klimaautomatik, oder noch schlimmer mit Automatik.

    Durch das KW V2 liegt die Kiste richtig gut auf der Straße, man wird zwar schon ordentlich durchgeschüttelt, aber auch nicht so das es unangenehm wird, die 800km Heimreise gingen ohne Probleme.
    Was mich auch erstaunt hat, mit umgeklappter Rückbank passen 8 Reifen in die Celica


    Aber jetzt mal ein paar Bilder

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    :]
    [​IMG]



    Optisch bin ich so wie sie jetzt da steht im großen und ganzen eigentlich schon zufrieden. Was jedoch auf alle Fälle noch kommen soll sind Spurplatten für die Hinterachse.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jeff Vin, 27.02.2012
    Jeff Vin

    Jeff Vin Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch & viel Spaß mit Ihr ;)
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Cool cool, viel Spass mit dem Teil und vielleicht sieht man sich mal ;)
     
  5. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sieht gut aus!
     
  6. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    chic, und (noch) schön dezent
    sind das 18" oder 19"?
     
  7. #6 Schöni, 28.02.2012
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Gefällt mir richtig gut!
    Evtl. würde ich noch einen Spoiler dranmachen hinten, aber finde das Auto sehr schön!
     
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    schönes auto!
     
  9. #8 Mister_Two, 28.02.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Immer wieder schön anzusehen so eine spoilerlose ! T23 8)
     
  10. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Sieht gut aus. ;)
     
  11. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Wenn dann jedoch erst wieder ab April, bis dahin wird noch mim Corolla gefahren.
    Schon irgendwie ein komisches Gefühl so hoch zu hocken und 100PS weniger merkt man leider auch recht deutlich

    Sind 18er, breite weiß ich jetzt gerade garnicht.
    Hab bis jetzt auch vor das sie dezent bleiben soll, will keine F&F Kiste draus machen, auch wenns mir schon viele vorgeschlagen haben

    In dem Punkt bin ich mir noch nicht ganz sicher, wird aber denke ich auf ne kleine Kofferraumlippe raus laufen.
     
  12. #11 destoval, 28.02.2012
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
  13. #12 greg777, 01.03.2012
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Blau ist gay:D.
     
  14. #13 Fotomustang, 01.03.2012
    Fotomustang

    Fotomustang Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9

    homophobia is gay :)


    Das ist ein wirklich tolles Auto!

    Was verbraucht er bei dir und bei welcher Fahrweise? Habe ich mir auch überlegt... Als Alltagauto (ich fahre 100 km täglich) dachte ich wäre er aber zu schade und gefrÄssig...

    Fotomustang
     
  15. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Is klar :P :D

    Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen. Da ich sie ein 4/10er Saisonkennzeichen bekommt bin ich erst 3 Tage gefahren und da hab ich nie ganz voll getankt und spritsparend war die Fahrweise sicher auch nicht.
     
  16. #15 el_marco, 01.03.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    sieht gut aus. un die celi ist eines der gnaz wenigen autos, die mit spoiler besser aussehen als ohne. kommt natürlich auf den spoiler an!

    [​IMG]
     
  17. #16 Fotomustang, 05.03.2012
    Fotomustang

    Fotomustang Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9

    ab 04 steige ich aufs Moped um :P schreib dann was er sich erlaubt. habe von 9 Litern gehört. spritspaaaarend
     
  18. #17 destoval, 05.03.2012
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    Ich find die Linie wird durch einen Spoiler zerstört!

    Zum Verbrauch: Meiner hat sich auf 9,5 l bei hin und wieder sportlicher Fahrweise eingependelt.
    Höre aber auch immer wieder das man auch 8-8,5l schaffen kann. Aber dann brauche ich nicht knapp 200 Ps wenn ich bei 2500 touren hochschalte ;)
     
  19. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Meine KTM ist das ganze Jahr angemeldet :D

    Kommt halt immer ganz darauf an welche Fahrten man macht.
    Wenn ich mit meinem Corolla in die Arbeit fahr komm ich auf ca. 6,5 Liter runter, da weiß man halt ab wann man rollen lassen kann usw. Bei normalen Fahrten bin ich bei ca. 8 Liter.

    Finde es jedoch mit mehr Leistung deutlich angenehmer zu fahren, auch wenn man schon früh schaltet.
    Man hat halt einfach Reserven um mal schnell den LKW vor einem zu überholen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SwissMusikHero, 05.03.2012
    SwissMusikHero

    SwissMusikHero Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E liftback 2.0 GLi
    zufällig mal reingeschaut..

    hey sieht toll aus! ein schönes blau

    hab mir auch mal eine t23 überlegt.. irgendwie gefällt mir das spotliche..

    viel spass und gib acht :)
     
  22. #20 Celicat20Chris, 05.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    schöne celi wurde ja auch vom vorbesitzer gut gepflegt ;)
     
Thema: Einmal Celica Tomate Salat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Celica totalschaden

Die Seite wird geladen...

Einmal Celica Tomate Salat - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...