Einmal bitte diesen Deep Orange Pearl lack drauf...

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von DreamCar, 04.04.2007.

  1. #1 DreamCar, 04.04.2007
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    kann mir eventuell jemand den Deep Orange Pearl lack mal komplett aufs auto machen

    [​IMG]

    und dann noch bitte so in diesem style:

    [​IMG]

    wäre klasse und hier nioch der lack

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 04.04.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    warum nimmst du nicht noch ein dunkleres foto? :rolleyes:
     
  4. #3 Redfire, 04.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Kann das zwar nicht aber sehe du hast das gleiche Problem wie ich, das das Auto vorne noch etwas tiefer koennte aufgrund von grossen felgen sieht er vorn hoeher aus als hinten. . . .
     
  5. #4 Speedsta, 04.04.2007
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    noch schlechtere belichtung wäre sicher vorteilhaft :hat2
     
  6. #5 DreamCar, 04.04.2007
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    hehe joa speedi is ja jut :D

    hab mir sagen lassen, dass angeblich das radhaus vorne weiter ausgeschnitten sein soll wie das hinten deswegen würde das solch eine optik ergeben. federn sind original von TTE (Eibach) und trotzdem so ein murx.
     
  7. #6 der-alph, 04.04.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit schatten? soll das orange ins schwarz überlaufen oder was?
    edit: der verlauf fehlt weil ich mir nichts drunter vorstellen konnte
    [​IMG]
     
  8. #7 Redfire, 05.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Gut gemacht aber sieht irgendwie seltsam aus, oder?
     
  9. #8 der-alph, 05.04.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    warum? wegen dem design oder der qualität?
    um mich mal zu verteidigen :D
    1. bild ist zu klein
    2. bild hat zu schlechte qualität
    3. bild mit supra ist viel viel zu schlecht
    4. bild ist zu dunkel
    5. hintergrund ist schlecht (ich mein hinter dem fotografen)
    6. man kann aus nem schwarz nciht eben mal fix nen orange zaubern

    so genug geheult, ich habs ja freiwillig gemacht
     
  10. #9 DreamCar, 05.04.2007
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das hast du super hinbekommen... aber sie schon komisch aus wenn die farbe bis zur A Säule läuft...

    könntest du es nochmal vedrsuchen? und zwar aber vom heck"flügel" oberkante bis halt vor dem vorderreifen wie jetzt auch die kante...

    einmal in weiss bödde und wenn es geht silber... und dieser schatten soll ein leichter übergang sein von dem schwarz ind die andere farbe so dass quasi keine harte kante zu erkennen ist...
     
  11. #10 der-alph, 05.04.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    so?
    [​IMG]
     
  12. #11 Redfire, 05.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Das meinte ich auch. Die scharfe Kante zwischen schwarz und Orange hat einfach haesslich gewirkt. Hatte nix mit deiner Faehigkeit zu tun, sondern vom Design und den Farben. .. . Aber man kann ja nicht aus schlechten Vorlagen zaubern....

    Das silber sieht schon wesentlich besser und passender zur Form des Wagens aus. . . .
     
  13. #12 DreamCar, 06.04.2007
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    das sieht sehr geil aus!!! wirklich sehr sehr geil...

    wenn es jetzt noch nicht die rundung vom heckflügel sondern direkt nach unten über die scheibe aber die scheibe unversehrt gehen würde, dann könnte ich mir solangsam mal ein gespräch mit meinem chef vorstellen... und wenn es funktioniert in weiss ?(

    ich weiss dass die vorlage schlecht is aber das reicht mir zum beispiel vollkommen aus...
     
  14. #13 der-alph, 11.04.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    so?
    [​IMG]
     
  15. #14 DreamCar, 11.04.2007
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    jap so is geil danke sehr !!! was macht das?
     
  16. #15 der-alph, 11.04.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    hm, gute frage, du könntest jedem der dich zur lackierung fragt sagen, das dir der alph das vorher so toll geshoppt hat, dass du dich einfach für die lackierung entscheiden musstest :rofl
    nee, ich habs ja gern gemacht...
     
  17. #16 DreamCar, 12.04.2007
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    könntest du es vielleicht noch etwas verändern?
    dass die schräge nicht an der kante reifen aufhört sondern mittig der tür?

    und mach du mal ne andere farbe die dir gefällt... oder wenn du lust hast lass dich doch mal aus an dem auto weil ich auf jedenfall eine neue lackierung haben will...

    p.s.: den schatten vom anderen bild fand ich schöner als den letzten kannst dud en eventuell übernehmen?
     
  18. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  19. #18 der-alph, 12.04.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    so nur mal eben nebenbei beim kaffeetrinken...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 12.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Nene, ihr koennt auch irgendwie alles machen..... wuerde mein auto mal gerne tiefer in metallic blau sehen.... versuche mal ein gutes bild reinzu laden.... ist das auch fuer dich moeglich ?(
     
  22. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    nichts ist unmöglich :D
     
Thema:

Einmal bitte diesen Deep Orange Pearl lack drauf...

Die Seite wird geladen...

Einmal bitte diesen Deep Orange Pearl lack drauf... - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  2. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

    Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  3. Lack weg

    Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...
  4. Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister

    Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister: Hallo Toyota Freunde ich mußte heute zum TÜV und dann kamm eine Mängeliste. Aber ein Punkt war besonders. Nachweis des Abgasverhaltens fehlt...
  5. Orange Kontroll-Leuchte ging an

    Orange Kontroll-Leuchte ging an: Sorry für mein Laienhaften Thread hier. Aber bei meinem Aygo ging heute morgen die Orangene Motorleuchte. Im Heft steht, man soll ne...