Einlass? Dichtung?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von LogicX, 10.10.2005.

  1. LogicX

    LogicX Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    war vor kurzer Zeit beim TÜV und der meinte das ne Dichtung am Einlass kaputt ist oder das man da mal die Schrauben anziehen sollte, weil es da recht feucht ist, das heißt dann wohl das ne dichtung kaputt ist.

    Kann mir da einer genaueres drüber sagen

    Gruß
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    wat denn für einlass???

    luft? öl?? sprit??? whatever???

    n bisschen präziser bitte! :]
     
  4. LogicX

    LogicX Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich meine den Sprit bzw Gas einlass. Die Stelle befindet sich unter dem Metallblcok der 4 Einlasskanäle. Sorry kann das net gut erklären aber nach dem Gummiteil vom Luftfilter kommt doch so ein Metallblcok der aussieht wie ein Vergaser. Und da drunter ist es feucht und da kommmt es raus.
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    kannst du maln foto machen und online stellen??

    bilder sagen mehr als 1000 worte.....

    wenn du kein webspace zum hochladen der bilder hast,


    -----> www.imageshack.de , da werden sie geholfen!
     
  6. LogicX

    LogicX Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Seite hats 2 Bilder das erste zeigt am hinteren Preil einen schwarzen Schlauch wenn man bei dem weitergeht da ist es extrem ölig. Beim zweiten Bild zeig ich mit den Pfeilen wo ich meine also unter dem Silbernen Teil am Motorblock dran ist es schmutzig ölig.

    KLICK
     
Thema:

Einlass? Dichtung?

Die Seite wird geladen...

Einlass? Dichtung? - Ähnliche Themen

  1. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

    Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  2. Vergaser Dichtung für TA4c

    Vergaser Dichtung für TA4c: Suche eine Vergaser dichtung für meinen Celica TA 4C Bj. 80. Hat jemand zufällig eine liegen oder nen Tip? Danke schonmal
  3. Dichtung Antriebswelle AE86

    Dichtung Antriebswelle AE86: Mein AE86 verliert Öl bzw. Schmierstoff an der Antriebswelle. Scheinbar ist der Dichtring defekt. Wo bekomme ich den Dichtring radseitig...
  4. Dichtung ESD Corolla TS

    Dichtung ESD Corolla TS: Grüße, hat von euch jemand eine Alternative zur teuren originalen Dichtung?
  5. Dichtung Injektor selber wechseln ?

    Dichtung Injektor selber wechseln ?: Hallo, bei meinem Avensis 2.2 D-CAT ist ein Dichtring eines Injektors kaputt. Hat schon einer die Dichtung selber gewechselt? Ich weiß, dass die...