Einladung zum 1st Import Day NRW

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Timekiller, 28.11.2004.

  1. #1 Timekiller, 28.11.2004
    Timekiller

    Timekiller Guest

    Hallo Auto-Freunde,

    der Honda Club Niederrhein startet am 20.08.2005 im Landschaftspark Duisburg den

    1st Import Day NRW

    Der 1st Import Day NRW ist ein Treffen für Freunde sämtlicher Japanischer (oder Asiatischer??) Fabrikate mit jeder Menge Spaß und Aktivitäten. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt!

    Wir würden uns freuen, wenn Ihr, oder auch Euer Club mit zahlreichen Mitgliedern erscheinen würde. Die beste Clubpräsentation wird mit einem Pokal ausgezeichnet.

    Was wir Euch zu bieten haben:

    Airbrusher

    Aufkleber

    Clubpräsentation

    Show & Shine

    Showgirls

    Scheibengravur

    Tombola

    und jede Menge tolle Autos

    Mehr Infos findet ihr auf unsereren Webseiten:


    http://www.honda-club-niederrhein.de

    http://www.import-day-nrw.de

    Bei Fragen zum Treffen benutzt bitte das Forum auf http://www.import-day-nrw.de


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer H-C-N
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 28.11.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Hört sich gut an :] Bitte einen monat vorher nochmal dran erinnern ;)
     
  4. #3 Timekiller, 29.11.2004
    Timekiller

    Timekiller Guest

    Ja logo! :D
     
  5. #4 MichBeck, 03.12.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Goil, das merke ich mir mal vor! 8)
     
  6. #5 Timekiller, 12.03.2005
    Timekiller

    Timekiller Guest

    Natürlich kann auch in Euren Clubs propagiert werden, gelle....! :]
     
  7. #6 Bobbele, 13.03.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hey.....

    Supi sache das dort zu machen. Die Ideen kahm bei Corollababe und mir auch schon auf.

    Aber schön das Ihr das macht. Werd aufjendefall vorbei kommen :] :] :]

    Bin mal auf das Rahmenprogramm gespannt :] :] :]
     
  8. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Hört sich GEILO an! :]
     
  9. #8 ArgonautGR, 20.03.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Da simma dabei :D
     
  10. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Der werden wir doch ein par Paseos zusammenbekommen oder???? :D
     
  11. #10 Royal-Flash, 24.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wäre hochgefahren, aber da häng ich wahrscheinlich gera zwischen Rostock und Köln in der Bah nach ner Fahrradtoru nach Schweden...... oder gilt mein Fahrrad schon als Import, wenn es ne Shimano-Shcaltung hat? :-)
     
  12. #11 Timekiller, 06.08.2005
    Timekiller

    Timekiller Guest

    So Leute, hier nochmal die versprochene Erinnerung, sind ja nurnoch 2 Wochen bis dahin...!
     
  13. #12 TTE-chr1s, 11.08.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    isch kümme :D
     
  14. #13 Paseofreak, 11.08.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Wenn der Papst es will und ich komme an Köln bei größten Verkehrschaos vorbei komm ich auch :D
     
  15. #14 Timekiller, 14.08.2005
    Timekiller

    Timekiller Guest

    Hehe, dem Papst werden wir die Show stehlen... :D
     
  16. #15 Paradox26, 14.08.2005
    Paradox26

    Paradox26 Guest

    Hört sich interessant an ... fahren denn noch mehr aus der kölner Fraktion hin ? Denn das wäre schon interessant, wenn wa alle zusammen hinfahren würden ...
     
  17. #16 kleiner_keks, 14.08.2005
    kleiner_keks

    kleiner_keks Guest

    Wie lange würde das Treffen denn gehen??? Würde man zusammen hin&zurückfahren? MfG Julia
     
  18. #17 MR2Olli, 14.08.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Würde gerne im Grüppchen hinfahren, kann mir sogar noch aussuchen mit welchem Auto :D

    Denke mal ich für meinen Teil mag es Sonntag abends vor dem Fernseher zu verbringen. Für mich ist die optimale "Nachhausefahrzeit" also zwischen 4 und 5.
     
  19. #18 kleiner_keks, 14.08.2005
    kleiner_keks

    kleiner_keks Guest

    Zwischen 4 und 5 fände ich auch optimal! Allerdings Samstag, oder irre ich mich? Meines Wissens nach ist der 20.08 ein Samstag *auf Kalender schiel*
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MR2Olli, 14.08.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Sche*e....hast recht....dann wird es ganz eng....Samstag klappt eigentlich garnicht ;(
     
  22. #20 MR2Olli, 20.08.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Hey, packs net.... werde nicht so früh wieder fit sein..... gruß Olli
     
Thema:

Einladung zum 1st Import Day NRW

Die Seite wird geladen...

Einladung zum 1st Import Day NRW - Ähnliche Themen

  1. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  2. Einladung zu den Toyota Days 2016 - Toyota Treffen

    Einladung zu den Toyota Days 2016 - Toyota Treffen: Hallo Toyota-Freunde, hiermit möchten wir, das JAPAN TEAM AUGSBURG, euch recht herzlich zu unserem 5. großen Event, den TOYOTA DAYS 2016,...
  3. Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?

    Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen Sienna 3.5 FWD aus USA. Alles soweit ok, aber das Navi funktioniert nicht, wohl mangels Kartenabdeckung....
  4. Hallo, bin ein Neuzugang aus NRW

    Hallo, bin ein Neuzugang aus NRW: Hallo liebes Toyotaforum, bin, wie schon erwähnt, zum ersten Mal aktiv hier, obwohl ich hier schon länger als Gast mitlese. Zu mir gibt's nicht...
  5. 3. NRW Asia Tuningshow in Lemgo

    3. NRW Asia Tuningshow in Lemgo: Hallo, diesen sonntag den 7.06.2015 findet die 3.NRW Asia Tuningshow in Lemgo statt. Ich werde mit meinem GT86 vor Ort sein. Nimmt jemand von...