Einladung zu den Toyota Days 2016 - Toyota Treffen

Diskutiere Einladung zu den Toyota Days 2016 - Toyota Treffen im Planung Forum im Bereich Treffen; Hallo Toyota-Freunde, hiermit möchten wir, das JAPAN TEAM AUGSBURG, euch recht herzlich zu unserem 5. großen Event, den TOYOTA DAYS 2016,...

  1. #1 Toyota Days, 07.04.2016
    Toyota Days

    Toyota Days Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyota-Freunde,
    hiermit möchten wir, das JAPAN TEAM AUGSBURG,
    euch recht herzlich zu unserem 5. großen Event, den TOYOTA DAYS 2016, einladen.

    Wir sind ein Verein für alle japanischen Fahrzeugmarken, wobei im Moment alle Mitglieder Toyotas fahren. Zugleich sind wir ein lustiger und bunt zusammen gewürfelter Haufen, der das selbe Hobby “japanische Automarken” verfolgt. Bei uns stehen nicht nur die “aufgemotzte Karren” im Vordergrund, sondern gute Laune, Freundschaft und Geselligkeit. Diese Freundschaft wollen wir bestärken mit unseren Treffen. Seit 2007 haben wir in unregelmäßigen Abständen Autotreffen mit dem Namen Toyota Days veranstaltet.
    Nachdem wir nun einige Jahre mit unserem Treffen pausiert haben, haben wir bei den letzten Toyota Days 2015 beschlossen, dass wir sie wieder regelmäßig veranstalten möchten. Es ist aber sehr schwer neue Leute, die die gleiche Leidenschaft haben für unsere Toyota Days zu finden und zu begeistern. Darum wollen wir euch einladen zu einem der wenigen reinen Toyota-Treffen.

    Die Location wird dieses Jahr in der Industriestraße 2, in 89349 Burtenbach auf dem Parkplatz und rund um den Sportplatz sein.

    Für weitere Infos schaut einfach unter:

    https://www.facebook.com/events/1090083844357666/

    oder

    http://japan-team-augsburg.de/?page_id=95

    nach.

    Tickets gibt es in unserem Onlineshop:

    http://ticket.japan-team-augsburg.de/

    Es wäre sehr schön die "alten Gesichter" mit ihren Autos mal wieder zu sehen. Aber auch über neue Leute, die sich für uns und unser Treffen interessieren, würden wir uns sehr freuen.

    Unser Motto: Zusammen macht die Leidenschaft noch mehr Spaß !!

    Liebe Grüße
    vom Japan Team Augsburg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TSR, 09.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2016
    TSR

    TSR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV,Subaru Impreza,Lexus CT200h
    Rico und Ich sind natürlich wieder mit dabei.Und Ernst bestimmt auch.Wir freuen uns schon drauf.War letztes Jahr sehr schön.

    Gruß Torsten
     
    Toyota Days gefällt das.
  4. #3 Toyota Days, 10.04.2016
    Toyota Days

    Toyota Days Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das freut uns sehr:hurra, dass es euch so gut bei uns gefällt
     
  5. #4 Toyoholic, 31.05.2016
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Wir hab so ebend ne Pension in der Nähe gebucht. Die Toyota-Scene BB ist also auch mit 2 Fahrzeugen vor Ort und freut sich auf das Treffen.
    Wenn gewünscht kann ich Db-messgerät auch einpacken.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  6. #5 Toyota Days, 09.06.2016
    Toyota Days

    Toyota Days Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das freut uns sehr, dass ihr kommt ;). Das Angebot euer Db-Messgerät mit zu bringen ist sehr nett, doch leider werden wir schon eines vor Ort haben. Ein Mitglied aus unserem Team hat sich mit dem Db-Messen selbständig gemacht, der macht es mit seiner Firma bei uns.
    Wenn ihr uns noch euer Hotel/Pension verratet, können wir gleich wegen unserem Shuttlebus schauen wie wir am Besten fahren werden damit es allen passt.
     
  7. #6 Toyoholic, 09.06.2016
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Oh cool, shuttelbus wäre ein Traum. Wir sind im " Zur Sonne Gasthof" in der Hauptstraße 75, 89343 Jettingen untergekommen, war das nächste das frei war.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    Toyota Days gefällt das.
  8. #7 Toyota Days, 09.06.2016
    Toyota Days

    Toyota Days Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nur noch 8 Tage, dann ist es soweit!!!! Der Countdown läuft :hurra
     
  9. #8 Toyota Days, 09.06.2016
    Toyota Days

    Toyota Days Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok super! Wenn ihr am Freitag anreist sagt an der Kasse einfach bescheid wann wir euch vom Hotel abholen sollen, damit ihr Party machen könnt ;)
     
  10. #9 Toyoholic, 09.06.2016
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Plan wäre die Autos bei euch stehen zu lassen, aber macht euch kein Kopf, ihr habt wichtigeres zu tun als uns zu chauffieren :D

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  11. #10 TA40ROLI, 09.06.2016
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Jeep dabei mit ST 205 & ST 202...
     
    Toyota Days gefällt das.
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich frag hier nur auch nochmal..
    Hat zufällig noch jemand eine T18 Hutablage und könnte diese im Idealfall sogar mit zum Treffen bringen? Danke!
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Toyoholic, 16.06.2016
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Wir müssen leider unser Erscheinen canceln, leider ist der kleine meines Kumpels erkrankt, weswegen wir nicht Fahren werden, alleine möchte ich nicht los. Pension könnten wir noch stornieren. Tut uns leid, hatten uns beide drauf gefreut.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  15. TSR

    TSR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV,Subaru Impreza,Lexus CT200h
    Wir fahren morgen um 8,00Uhr los und sind gegen Nachmittag da.Wir freuen uns schon auf das Treffen.

    Bis morgen,
    Gruß Torsten
     
Thema: Einladung zu den Toyota Days 2016 - Toyota Treffen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota days 2016

    ,
  2. toyota treffen 2016

    ,
  3. Toyota Treffen

    ,
  4. rattendorf toyota treffen 2016
Die Seite wird geladen...

Einladung zu den Toyota Days 2016 - Toyota Treffen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...