Einladung Kaiserslautern Modellboot U-bootTreffen

Diskutiere Einladung Kaiserslautern Modellboot U-bootTreffen im Planung Forum im Bereich Treffen; Hallo Leutz, unser Club macht demnächt dieses Treffen. Ist eins der größten Modelluboottreffen Europas. Für jeden Technikfreak etwas besonderes....

1. #1 Rallyverso, 01.09.2005
    Rallyverso

Rallyverso Grünschnabel

Hallo Leutz,

unser Club macht demnächt dieses Treffen. Ist eins der größten Modelluboottreffen Europas. Für jeden Technikfreak etwas besonderes.
    Die Boote haben Werte zw. 1000 - 25000 Euro und werden je nach Typ mit
    einer normalen Fernsteuerung oder über GPS gesteuert.
    Ihr seit herzlichst eingeladen euch das mal anzuschaun!
    Werde meine 7 Boote natürlich auch am Start haben.

Also auf, und kommt zur Waschmühle, dem größten Schwimmbecken Europas.

Bei Fragen bitte melden unter alexhorstkl@aol.com

www.modellbootclub-kl.de

Anfahrt ist ganz leicht, von KL richtung Morlautern, nicht zu verfehlen.

Alex

2. Anzeige

Thema:

Einladung Kaiserslautern Modellboot U-bootTreffen

Die Seite wird geladen...

Einladung Kaiserslautern Modellboot U-bootTreffen - Ähnliche Themen

1. Neuer RAV4 MK1 Fahrer aus Kaiserslautern

Neuer RAV4 MK1 Fahrer aus Kaiserslautern: Hallo zusammen, wollte mich ebenfalls hier kurz vorstellen. Heiße Alex und hab mir gestern einen RAV4 MK1 geholt. Ist mein erster Japaner, sonst...
  2. Suche Teile für Carina T19 U

Suche Teile für Carina T19 U: Hallo! Hat noch jemand eine alte Karosserie vom T19U rumstehen? Oder gibt es sogar jemand, der ein aktuelles Schlachtfest hat? Danke und Grüße in...
  3. Klappern an HA rechts u. VA| Starlet P9

Klappern an HA rechts u. VA| Starlet P9: Guten Abend, seitdem ich meine Dämpfer gewechselt habe, höre ich jedesmal wenn ich über eine grobe Unebenheit fahre ein klopfen an der HA auf...
  4. Schaltknauf lang Neu u. original Toyota Auris E15 Vorface, Yaris XP9

Schaltknauf lang Neu u. original Toyota Auris E15 Vorface, Yaris XP9: Ich habe hier noch einen nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf liegen, der für die Toyota Auris E15 Vorfacelift und diverse Yaris XP19 (mit...
  5. Stottern u. keine Leistung, t22

Stottern u. keine Leistung, t22: Hallo! Der Motor bringt so gut wie keine Leistung mehr. Gasgeben quittiert er mit Stottern. Mehr als 2000 U/Min. also Tempo 60 bis 70, machte er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden