Einladung an alle Toyota Fans !!!!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von comrav, 31.07.2012.

  1. comrav

    comrav Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Hiace , Toyota IQ
    So nu aber!!!
    Hiermit möchte ich euch alle zum Verkaufstart des Toyota GT86 am 15. und 16. September 2012 im Autohaus Engelbart,Hasporter Damm in Delmenhorst einladen!!!
    2 Tage rocken wir rund um den GT86 und anderen Toyota Modellen.In der Werkstatthalle stellen wir Celica`s von unseren Kunden aus(siehe älteren Eintrag von mir),in der Ausstellungshalle natürlich den GT86 und andere Modelle,auf dem Parkplatz ,Bierstand,Würstbude,Brezelbäcker,Kaffee , Kuchen und natürlich für die Kleinen ein Karussel :D
    Kommt mit euren Autos und stellt sie unseren Kunden/Gästen vor denn nur Toyota Celica`s und Corolla GT´S kommen bei uns aufs Gelände!Ich persönlich empfange euch,stelle eure Wagen vor und wir quatschen bischen,ungezwungen natürlich!!!
    Eure Autos dürfen dann auf unseren Parplatz parken und können dann von unseren Kunden/Gästen bestaunt werden.Jeder Celica und Corolla Fahrer(und Beifahrer) bekommt ein Gutschein für Getränke und Essen 8)
    Möchtet ihr teilnehmen an unserer Ausstellung dann meldet euch bei mir,wir suchen noch viele Modelle!

    Also laßt uns zusammen den GT86 feiern,endlich wieder ein SPORTWAGEN von Toyota .

    T.Heinken (comrav)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SwissMusikHero, 31.07.2012
    SwissMusikHero

    SwissMusikHero Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E liftback 2.0 GLi
    hmm.. eine Einladung zu einer "Party" bzw. Ausstellung rund um den GT86 in der Rubrik Oldies?!

    "Alle Toyota Fans" .. "kommt mit euren autos" aber es dürfen nur Celis und GT's rein.. ?(
    :[ und meine Carina?! Gehört die wohl nicht zu Toyota Corporation?

    "wir suchen noch viele modelle!" öhm.. hab gemeint es dürfen nur Celis und GT's rein?
    Soo sonderlich viele Celi's und Gt's hat es aber nicht gegeben xD

    naja, übrigens der GT86 ist der Hammer! :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #3 Mister_Two, 01.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Und was ist mit dem MR2 ? Den sollte man nicht vergessen bei einer solchen Ausstellung, denn was das Konzept angeht hat der IMHO mehr ähnlichkeit zum GT86 als die klassische 2WD Celica ;-) Der GT86 ist ein pur auf sport getrimmtes Fahrzeug daß sich auch nicht an irgendein 0815 Serienmodell anlehnt, sondern eigenständig ist, genau wie der MR2 eben.
     
  5. comrav

    comrav Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Hiace , Toyota IQ
    Tach
    Der Beitrag is bei Oldies weil ich alle Celica und Corolla Fahrer ansprechen will!Es geht ja um den Nachfolger des Celica`s bzw Corolla GT´s.Natürlich sind alle Toyota Fahrer von Älteren Modellen eingeladen,wir werden da nicht sortieren....wenn dann alle!!!!
    Bei der Modell suche meinte ich Celica`s von verschiedenen Baujahren!

    Also hab erbarmen mit mir , ich organisiere das zum 1.mal!!!!

    Wenn der neue MR2 kommt dann lade ich auch alle AW11 ein!!!Versprochen :D
    aber auch ihr seit herzlich eingeladen is klar!!!!
     
  6. #5 gt16, 02.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
    gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    @ SwissMusikHero

    Ich denke er meint, dass grundsätzlich alle Toyotafans willkommen sind. Für die GT86 Präsentation hätte man halt gerne ein paar Oldies/Modelle die produkttechnisch in der Nähe des aktuellen GT86 anzusiedeln sind, also sowas wie AE86, TA Celis etc..
    Die sollen dann in der Werkstatthalle das Ambiente verschönern und bissel Geschichte im Hinblick auf das aktuelle Modell vermitteln. Wer also mit seiner 96er Carina kommt, darf natürlich auch gucken und ist ein gern gesehener Kunde, sein Auto kommt aber erst in die Ausstellung wenns mal ne Carina-Motto-Party gibt:D

    Streng genommen kann man den GT86 mit keinem spezifischen älteren Modell in Verbindung bringen, das ist aber wohl auch nicht gewollt.
    Und wenn ich mal die Celi/GT Modellreihen im Geiste durchgehe, kommen da bestimmt 30 verschiedene Typen zusammen...

    Ich bin jedenfalls gespannt darauf was es so zu sehen gibt und finde das Konzept (paar Oldies zeigen auf ner Neuwagenpräsentation) besser als den sonstigen Kuchen-Probefahrten-Quatsch8)

    @comrav
    Setz es doch, neben der Fahrzeugsuche hier im Oldiebereich, auch noch in den Terminbereich hier im Forum.

    Mfg gt16
     
  7. #6 SwissMusikHero, 02.08.2012
    SwissMusikHero

    SwissMusikHero Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E liftback 2.0 GLi

    WENN...
    wenn das wörtchen wenn nicht wär ;)
     
  8. #7 Rollakuttel, 02.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Ich versteh net,warum du so Trara drum machst... ?( Wie groß ist die Warscheinlichkeit das du von der Schweiz einmal quer durch D bis nach Delmenhorst fährst... ;)
    Und das nur für ne einfache Auto-Präsentation...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. comrav

    comrav Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Hiace , Toyota IQ
    DAS wäre doch mal was!!!!!Längste Anreise.......mach mal.......ich zeig dir dann mal wie wir im Hohen Norden ne Party schmeißen :D:D:D:D:D:D:D:D
    aber ernsthaft...bist herzlich eingeladen!!!
     
  11. #9 E10_Liftback, 05.08.2012
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Wär doch zum schreien, wenn wir hier über die Forumsseite eine Art "Facebookparty" starten!!!

    Wäre ein geniales Bild!!! tausende von Toyotas die anreisen. ;)

    GEFÄLLT!!!
     
Thema:

Einladung an alle Toyota Fans !!!!

Die Seite wird geladen...

Einladung an alle Toyota Fans !!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....