Einkaufen bei der Essener Motor Show

Diskutiere Einkaufen bei der Essener Motor Show im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Nabend zusammen, wollte mal eure Erfahrungen hören wie es bei Tuning- oder Automessen ist wenn man dort direkt einkauft? Was habt ihr für...

1. #1 djcroatia, 23.11.2013
    djcroatia

djcroatia Mitglied

Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Nabend zusammen,

wollte mal eure Erfahrungen hören wie es bei Tuning- oder Automessen ist wenn man dort direkt einkauft?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    Schnäpchen machen können oder genau so teuer wie beim Tuner um die Ecke?

Will nächste Woche zur EMS '13 bzgl. Felgen hinfahren für meinen neuen.
    Auf der Tunbingworld am Bodensee '12 hätte ich ein Fahrwerk für einen Freund günstig kaufen können, Messepreis 1.100, Laden/Internetpreis 1.400,- €.

VG
    Mirko

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich würde sagen das ist Hersteller-abhängig. Hab auch mal diverse Hersteller auf der EMS abgeklappert. Einige konnten mir neben der Info ob es meine Wunschfelge passendes für mein Fahrzeug gibt nicht mal eine Preisauskunft geben.
    Dann war ich bspw. bei Keskin und da wäre durchaus ein satter Messe-Rabatt drin gewesen.
    Bei Ronsdorf (Fussmatten) konnte man noch geraume Zeit nach der Messer bei einer Bestellung einen Sonderpreis bekommen, ebenso bei H&R.

Thema:

Einkaufen bei der Essener Motor Show

Die Seite wird geladen...

Einkaufen bei der Essener Motor Show - Ähnliche Themen

1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Unterschied 2NZ Motoren

Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  5. Motor umbau

Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...