Einige Oldie Radios, teilweise noch neu

Diskutiere Einige Oldie Radios, teilweise noch neu im Oldies Forum im Bereich Toyota; Bei einer Lagerräumung bei uns habe ich einige Oldie Radios gefunden. Die mit 2 Drehknöpfen :D Becker, Phillips techno Toyota Blaupunkt und No...

1. #1 optifit, 14.12.2004
    optifit

optifit Guest

Bei einer Lagerräumung bei uns habe ich einige Oldie Radios gefunden.
    Die mit 2 Drehknöpfen :D
    Becker,
    Phillips techno
    Toyota
    Blaupunkt
    und No Name

Auch noch ein Original VW 6V Radio
    Gibt es Interesse?
    Tel. 06589-7224

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Tip: Bei Ebay werden manche Radios recht teuer gehandelt...vor allem alte Becker sind begehrt und manchmal auch teuer!

4. #3 Feuermann, 28.12.2004
    Feuermann

Feuermann Guest

Hey optifit,

hast du eine genaue Liste oder besser noch Bilder von den Radios?
    Ich suche so ein altes Ding mit den zwei Knöpfen. Am besten gleich mit Kassette.
    Gruß Feuermann

5. #4 Ricardo, 28.12.2004
    Ricardo

Ricardo Mitglied

Hi optifit!!!

Ich suche auch noch ein originalen Toyota Radio für meinem
    Corolla Ke25. Schick mal Bilder...
    Gruß Ricardo

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einige Oldie Radios, teilweise noch neu

Die Seite wird geladen...

Einige Oldie Radios, teilweise noch neu - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  5. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....