einige kleine Fragen zum e11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Chucky, 31.03.2005.

1. Chucky

Chucky Mitglied

Hi!
    Ich hab da so ein paar kleine fragen was den E11 angeht.

Zu einem, wo bekomme ich das Lüftergitter des G6 her ?? (ich hab zur zeit des mit den kleinen runden löchern in schwarz) nen link wär ganz nett, und zu nem annehmbaren preis. Hatte gelesen das es das beim Vertragspartner geben soll, ist dies immer noch der Fall ?

Des weiteren möchte ich gerne die Logos hinten abnehmen, bzw verschieben !
    da stell ich mir nu die frage, wie ich das ganze wieder befestige nachdem ich es gelöst habe ? weiss da jemand abhilfe ??

Nun...das wär es fürs erste...

grezz to all Rolla's ;)

// edit: ich seh grda das ich hier im falschen forum bin...wär nett wenn ihr des ma verschieben könntet...anfängerfehler halt ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Das Gitter kannste, wie du schon richtig sagtest, beim Toyodealer direkt bestellen. Ist aber nicht ganz billig das Ding, glaube so um die 40€ ...

Wie du die Dinger wieder festklebst: ka, doppelseitiges Klebeband?
    Fahr halt mal in eine Lackierei und frag da mal kurz nach :)

4. Chucky

Chucky Mitglied

40 € is doch voll in ordnung...bei ms-carat oder wie des hiess.. kostete es 120 € ...

doppelseitiges klebeband is mir bisl zu schwach glaubich... ;)

n freund vonnem freund hat ne eigene werkstatt inkl. lackiererei und so...der sollte sowat hinbekommen nur is der zur zeit im urlaub...

werd mein auto morgen ma waschen dann kann ich euch ma mein auto zeigen...is ne limited edition vom corolla ...
    war schon ne schürze dran und so...

Thema:

einige kleine Fragen zum e11

Die Seite wird geladen...

einige kleine Fragen zum e11 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...