Einige Impressionen meines MR2-Umbaus..

Diskutiere Einige Impressionen meines MR2-Umbaus.. im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier mal ein paar Bilder von meinem MR2-Umbau. Wie einige umschwer erkennen werden, habe ich mich in vielen Details an einem bekannten MR2...

  1. #1 importfan, 30.06.2004
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Hier mal ein paar Bilder von meinem MR2-Umbau.
    Wie einige umschwer erkennen werden, habe ich mich in vielen Details an einem bekannten MR2 orientiert - nämlich dem vom midengined, in meinen Augen der eines der schönsten MR2 die es gibt. Das er dem Wagen jetzt so sehr ähnelt liegt leider auch an der Tatsache, daß meine eigentliche Wunsch-Front (Border-Racing), die ich bereits vor 3 Jahren bestellte, leider nie bei mir ankam! Da die Veilside schnell verfügbar war, und ich nicht das Risiko auf mich nehmen wollte, eine abermalige Übersee-Bestellung aufzugeben, entschied ich mich dann schlußendlich für eine Kopie der Veilside.

    (Zur Klarstellung, die Tatsache, daß ich meine Border-Front damals nicht bekam, lag nicht an den Japse, sondern an Jemand aus dem Toyota-Forum, der eine Menge Geld für eine Sammelbestellung gesammelt hat, aber nie eine Bestellung in Japan aufgab -- die Knete habe ich mittlerweile wieder, aber dafür bin ich um einen Gerichtstermin und eine Menge grauer Haare reicher geworden!)

    Falls ich mir die mal kaputtfahren sollte (bei der Tiefe nicht unwahrscheinlich), werde ich mich mal nach einer Alternative umsehen (Do-Luck .. ?)

    Hier sieht man die eingespachtelte Fibremotive-Heckschürze, den Klarglasumbau und die Kotflügelverbreiterungen...
    [​IMG][​IMG]

    Phönix's-Power Seitenschweller mit Abrisskante und die Veilside-Frontschürze (die zuerst überhaupt nicht passen wollte).
    [​IMG][​IMG]

    Zwei Impressionen von der Seite..
    [​IMG][​IMG]

    AMT EVO-F-Heckspoiler (Kopie des Autopista), Kotflügelverbreiterungen, Fibremotive..
    [​IMG][​IMG]

    Rauchchrom-Klarglasrückleuchten unbeleuchtet und in Aktion!
    [​IMG][​IMG]

    Die Klappscheinwerfer -- da laß ich mir noch was einfallen, fahren zu weit aus, Do-Luck-Lufteinläße + 3. Bremslicht (nicht zu erkennen)
    [​IMG][​IMG]

    Das Cockpit -- die A-Säulenhalterung von Lotek fehlt noch (für 3 Instrumente). Seitliche Ansicht der Verbreiterungen..
    [​IMG][​IMG]

    Von schräg hinten (mein Lieblingsbild) und von schräg vorne..
    [​IMG][​IMG]

    Hier nochmal alle Bilder:
    http://www.importfan.de/pics/Importfan/Juni2004/DSC00262.jpg
    http://www.importfan.de/pics/Importfan/Juni2004/DSC00263.jpg
    http://www.importfan.de/pics/Importfan/Juni2004/DSC00265.jpg
    http://www.importfan.de/pics/Importfan/Juni2004/DSC00268.jpg
    http://www.importfan.de/pics/Importfan/Juni2004/DSC00272.jpg
    http://www.importfan.de/pics/Importfan/Juni2004/DSC00273.jpg
    http://www.importfan.de/pics/Importfan/Juni2004/DSC00274.jpg
    http://www.importfan.de/pics/Importfan/Juni2004/DSC00275.jpg
    http://www.importfan.de/pics/Importfan/Juni2004/DSC00276.jpg
    http://www.importfan.de/pics/Importfan/Juni2004/DSC00277.jpg
    http://www.importfan.de/pics/Importfan/Juni2004/DSC00280.jpg
    http://www.importfan.de/pics/Importfan/Juni2004/DSC00281.jpg
    http://www.importfan.de/pics/Importfan/Juni2004/DSC00282.jpg
    http://www.importfan.de/pics/Importfan/Juni2004/DSC00283.jpg
    http://www.importfan.de/pics/Importfan/Juni2004/DSC00284.jpg
    http://www.importfan.de/pics/Importfan/Juni2004/DSC00285.jpg
    http://www.importfan.de/pics/Importfan/Juni2004/DSC00286.jpg
    http://www.importfan.de/pics/Importfan/Juni2004/DSC00290.jpg
    http://www.importfan.de/pics/Importfan/Juni2004/DSC00292.jpg
    http://www.importfan.de/pics/Importfan/Juni2004/DSC00294.jpg
    http://www.importfan.de/pics/Importfan/Juni2004/DSC00295.jpg
    http://www.importfan.de/pics/Importfan/Juni2004/DSC00298.jpg
    http://www.importfan.de/pics/Importfan/Juni2004/DSC00300.jpg
    http://www.importfan.de/pics/Importfan/Juni2004/DSC00302.jpg
    http://www.importfan.de/pics/Importfan/Juni2004/DSC00304.jpg
    http://www.importfan.de/pics/Importfan/Juni2004/DSC00305.jpg
    http://www.importfan.de/pics/Importfan/Juni2004/DSC00306.jpg
    http://www.importfan.de/pics/Importfan/Juni2004/DSC00307.jpg
    http://www.importfan.de/pics/Importfan/Juni2004/DSC00308.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordNibbler, 30.06.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    waaaaahnsinn!!! erst der skorpion und jetzt noch so ein schöner :]
    schön das ich dieses forum gefunden habe :D

    geht das teil zwischen den heckleuchten nicht in wagenfarbe oder ist das bewusst als kontrast gedacht

    RESPEKT
     
  4. #3 importfan, 30.06.2004
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Den Kontrast habe ich bewußt gewählt, läßt das Heck meines Erachtens noch etwas wuchtiger wirken ;)
     
  5. #4 big_ben, 30.06.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne etwas andere Linienführung - - - sieht aber extrem gut aus.

    Ich find eigentich nen weißen Innenraum nicht so gut, hier passt er aber rein.

    Schick Schick
     
  6. #5 Bassdriver, 30.06.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ein geiles Teil, :wow
    gefällt mir sau gut.

    Ok an die Seitenschweller muss ich mich noch etwas gewöhnen aber sonst Top.!

    Hast du auch Detail Aufnahmen?
    vielleicht etwas größer? Ich weiß Modem-User bla bla
    Aber bei so einem Schlitten lohnt sich die Ladezeit. :] :]
     
  7. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Mir fällt dazu nicht viel ein, außer:

    HAMMERGEIL !!!!! :D :D :D
     
  8. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    0
    Große Klasse, find den superschön :]
     
  9. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Einfach nur Geil! mehr glaube ich kann man dazu nicht sagen, alles stimmt meiner meinung. Der Innenraum is auch ziehmlich geil gemacht. :]
    Respekt!! :wow
     
  10. #9 MichBeck, 30.06.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    :achdufresse

    hab ja immer mal gewartet wann wir deinen zu sehen bekommen aber das warten hat sich gelohnt! WOW :]

    einzig die scheinwerfer könnt man vielleicht fescher machen. weiß aber ned was da möglich ist. die halbhohen mit den kleinen runden find ich jedenfalls ned so dolle.
     
  11. #10 Bobbele, 30.06.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Geilo.....

    Das mit den MR2 wird ja langsam zur Seuche :D
     
  12. #11 acidman, 30.06.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    von der Seite und vor allem von hinten : absolut geil !

    nur die Veilside-Front , gefällt mir immer noch nich' ;)
     
  13. #12 Performenz, 30.06.2004
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    doch doch die vielside front find ich geil. die sehen immer irgendwie os aus als wollen die dich auffressen!=)

    wieso oder bessergesagt wo hat den die überhaupt icht gepasst!?

    wie schon oft gesagt Hammergeiles auto!
     
  14. #13 Christian W, 30.06.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Dein MR2 ist der Wahnsinn, gehört zu den schönsten (wenn nicht der schönste) hier in Europa find ich . Da passt einfach alles zusammmen.
    Nur die Border-Front würde besser aussehen (hast aber eh geschrieben warum es nix geworden ist), sieht aber auch mit der Veilside verdammt cool aus 8)
     
  15. #14 echt_weg, 30.06.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    sieht sehr gut aus
     
  16. #15 Tóronn, 30.06.2004
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Sieht sehr gut aus und finds klasse das Du nicht diese riesen Vogelfänger hinten verbaut hast, nur die Veilside Front mag ich nicht. Kommst in meinem MR 2 Ranking aber nur auf Platz 2 da ich Skorpions MR 2 einfach am schönsten finde (mag bei dem sogar die Scoops) :)
    Aber wirklich ein schicker Mister!
     
  17. #16 king_dingeling, 30.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wirklich hammerharter MR2 wenn nur eine andere Front verbaut wäre ! :]
    Die Veilside ist nicht mein Ding :(
     
  18. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Respekt vor der Arbeit ! Da steckt sicher ne Menge Arbeit drin. Auch die Klarglasleuchten kommen gut und die Entscheidung die Mittelblende schwarz zu lassen war auch gut. Nur die Veilside-Front gefällt mir nicht, an keinem SW20 um genau zu sein. Ich versteh nur nicht was dich bei den hinteren Enden der hinteren Verbreiterungen geritten hat. Die einfach so enden zu lassen wirkt zu plumb.

    mfg Eric
     
  19. HC-46

    HC-46 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Lass dir nix sagen, die Veilside Front ist der Knaller :D! Das einzige, was ein bischen unfertig wirkt, sind die Verbreiterungen hinten, die einfach so abrupt aufhören. Da solltest du dir noch was einfallen lassen wie man das schöner lösen kann, aber ansonsten TOP!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 paradoxtom, 01.07.2004
    paradoxtom

    paradoxtom Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön, nur die komischen Radläufe gefallen mir überhaupt nicht.. und Schweinwerfer tauschen ist wohl pflicht... Respekt
     
  22. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Sehr schön- allen voran der Innenraum...
    Mir persönlich gefallen die Seitenschweller nicht- sehen irgendwie zu eckig aus im Vergleich zum Rest- gut dass Geschmäcker verschieden sind ;)
    Weiter so

    Toy
     
Thema:

Einige Impressionen meines MR2-Umbaus..

Die Seite wird geladen...

Einige Impressionen meines MR2-Umbaus.. - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  2. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  3. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

    Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  4. Radlauf in Chrom für MR2

    Radlauf in Chrom für MR2: Hallo, ich suche für einen Toyota MR2 Chrom Radlaufleisten, ich habe zwar einen Anbieter in den USA gefunden, dort kostet der Versand aber bereits...
  5. MR2 Palatina V6 Rocket Bunny Style

    MR2 Palatina V6 Rocket Bunny Style: Mal etwas in GIMP gespielt. Fehlt nur noch ein Frontschwert, Diffusor und 'ne ordentliche Carbon-Theke am Heck :D [IMG]