Einige Fragen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MrBurns010, 15.06.2006.

1. #1 MrBurns010, 15.06.2006
    MrBurns010

MrBurns010 Junior Mitglied

Guten Morgen,
    Ich wollte heute mal nen bischen was an meinem Paseo Cabrio machen.
    Jetzt hab ich nur nen paar fragen.

1.
    Wollte die Luftauslässe für kühler und heizung lackieren. Nur wie bekomm ich die da raus?

2.
    Wie bekomm ich die Hinteren Boxen raus? Da ist ja die Verkleidung so komisch wegen dem verdeck.

3.
    Ich habe ein Radio mit DVD so jetzt hab ich mit nen kleinen Bildschirm gekauft der oben in der Ablage befestigt wurde. Loch muss noch gebohrt werden für die Kabel. Wo bohr ich am besten das loch hin? Weil direkt unter der Ablage ja die Luftung sitzt. Und. Ich hab einmal ein Schwarzes und ein Rotes kabel für strom. Wie und wo schließe ich das da in diesem Kabelbaum an?

4.
    Wie kann ich die LEDs am Tacho ändern?

5.
    Wie kann ich die LEDs an der Amatur ändern?

6.
    Wie kann ich die Scheinwerferbirnchen ändern und kann ich diese dort reinstecken? http://cgi.ebay.de/H4-55W-HID-XENON...065799923QQcategoryZ28643QQrdZ1QQcmdZViewItem

So das waren erstmal alle meine fragen.
    Hoffe das ihr mir helfen könnt weil bin absoluter Noob.
    Hier sind ja einige experten deswegen dachte ich mir frag mal nach.

Vielen Dank schonmal
    euer Burns

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 15.06.2006
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

kann dir zwar nicht helfen aber es wäre besser wenn du deine Fragen im "Technik"- oder "Tuning"-Bereich stellen würdest.
    Die die sich bei sowas auskennen schauen hier wahrscheinlich gar nicht rein.

Thema:

Einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...