einige fragen zum e10 kombi

Diskutiere einige fragen zum e10 kombi im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hi leute ich hab mal nen paar fragen zum corolla e10 kombi. aaalso, ich hab bei mir im kombiinstrumen keinen DZM, wo schließe ich den bei dem...

  1. #1 TheDarkOne, 17.11.2007
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hi leute

    ich hab mal nen paar fragen zum corolla e10 kombi.
    aaalso, ich hab bei mir im kombiinstrumen keinen DZM, wo schließe ich den bei dem corolla an? ich hab hier noch ein zusamtz DZM den wollte ich einbauen.

    wie kriege ich die rechte lüftung raus? das rädchen unten ist abgebrochen und sie ist dauernt auf zu, ist grad bei diesem wetter blöd wenn man viel feuchtigkeit mit ins auto bring und die scheibe nicht frei wird.

    weiß irgendjemand was beim e10 XLI kombi die hersteller angabe von 0 auf 100 war? ist einfach nur neugier!!!

    so und nochwas, ist es wohl möglich beim e10 nen 30ger lenkrad eingetragen zu bekommen?

    und was verbrauch eurer kombi so an sprit? das ich mal nen bezugspunkt habe ob ich sparsam fahre oder ob da noch was geht!

    MfG TheDarkOne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    Einen kompletten Tacho mit Drehzahlmesser hätte ich noch liegen.
    Die rechte Lüftungsdüse ist von hinten mit vier Schauben gesichert. Der Ausbau der Düse ist nur mit viel Geduld möglich, funktioniert aber.
    Die meisten im Forum haben sich die Düse mit einem Messer freigeschnitten.
    12,5 s von 0-100km/h
    Verbrauch ist bei Kombi mit 7,5l angegeben, 8l sollten aber realistischer sein.
     
  4. #3 TheDarkOne, 18.11.2007
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    was willste denn für den noch haben? muss da irgendwas am kabelbaum geändert werden oder past der plug and pray?

    ok dann kann sich die werkstat damit rumplagen.

    erklärt warum der kaum aus dem knick kommt! :D

    hmm ok, ich fahre in im moment mit 7,3-7,4liter, also liege ich wohl dabei ganz gut!
     
  5. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    Hast Du eine Faceliftversion, oder noch die Vorfaceliftversion?
     
  6. #5 TheDarkOne, 18.11.2007
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    vor facelift, müsste noch eineer der ersten sein, ez ist ende 92
     
  7. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    Wieviel würdest Du mir zahlen? Preis per PN
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

einige fragen zum e10 kombi

Die Seite wird geladen...

einige fragen zum e10 kombi - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  5. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...