Einige Bilder von US Cars

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Christian W, 05.07.2004.

  1. #1 Christian W, 05.07.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das Wochenende war bei mir in der Nähe ein US-Car Treffen (für die Leute aus AT, es war in Traun beim Stadion), ich war mit meiner Freundin und ein paar Freunden dort und hab ein paar Fotos gemacht.
    Vielleicht sind hier im Forum ja auch ein paar Fans von US-Autos, darum stell ich mal einige Bilder was ich gemacht habe rein (insgesamt hab ich 150 Fotos gemacht). Ich find die US-Cars klasse besonders die aus den 60er und 70er Jahren.

    Hier nun einige Bilder:
    [​IMG]
    Die Viper war wohl eines der beliebtesten Autos unter den Zuschauern, der Sound von dem V10 ist einfach gewaltig.
    [​IMG]
    Eine Corvette Stingray, auch nicht schlecht find ich. Ich hab gar nicht gewußt das bei uns in AT Sidepipes erlaubt sind, laut dem Besitzer hatte er noch nie Probleme mit der Rennleitung, was mich aber sehr gewundert hat bei dem Sound :D
    [​IMG]
    Ein wie ich finde sehr schöner alter Pick-Up (war eines der Autos die meiner Freundin am besten gefallen hat, weil der so niedlich aussieht)
    [​IMG]
    Auch ein sehr schöner Wagen, leider war der Besitzer nicht in der Nähe, darum weiss ich auch die Typenbezeichnung nicht. Ein Freund von mir meint es ist ein Pontiac.
    Es ist ein Ponitac GTO
    [​IMG]
    Ein böse aussehender Camaro
    [​IMG]
    Ein sehr schön restaurierter Oldie aus den 40er Jahren.
    [​IMG]
    Eine Corvette C5 mit sehr schönen Felgen, war eines der Autos die mir am besten gefallen haben.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Zwei Ford Mustang in sehr gutem Zustand, auch sehr schön anzusehen.
    [​IMG]
    Eine Corvette C4, obwohl auch nicht nehr ganz so aktuell, nochimmer sehr schön zum anschauen find ich.
    [​IMG]
    Ein super hergerichtet Mustang, war eines der schönsten Autos beim Treffen.
    [​IMG]
    Eine Stingray aus den 70er Jahren aus Tschechien.
    [​IMG]
    Eine total umgebaute Corvette mit einer Breite von über 2 Meter,. Gehört einer Frau, meinen Respekt das die sich mit dem Monster fahren traut.
    [​IMG]
    Wohl eines der stärksten Autos am Platz, sieht zwar Serie aus, aber der Motor hats in sich, hört man schon wenn er ihn anstartet.
    [​IMG]
    Ohne Worte, das Teil hat eine 18 Liter Maschine :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Das wohl spektakulärste Auto am Treffen, Breiter und Tiefer gings nimmer, der ist fast garnicht auf die Bühne gekommen, das war Milimeterarbeit. Alleine das Tiefbett von den Felgen ist wahnsinn.
    [​IMG]
    Ein sehr schönes Muscle Car, Typ weiss ich nimmer, es waren einfach zu viele Autos.
    So den Namen hab ich jetzt auch ist ein Dodge Challenger
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ein irres Gerät mit einem 440Ci Motor und einem höhlischem Sound.
    [​IMG]
    Zum Schluss noch ein etwas älteres Auto, aber auch super hergerichtet.
    Und das hier ist ein 57er Tri Chevi Bel Air

    Es war echt ein super Treffen mit vielen tollen Autos (hab gar nicht gewußt das es bei mir hier in Linz so viele Corvettes gibt, man sieht nie welche auf der Straße). Selbst meiner Freundin hat das Spass gemacht (und das heisst schon was), obwohl sie sich eigentlich nicht so für Autos interessiert und ihr schnell langweilig wird wenns um Auto schauen geht.
    Ich hab noch mehr Pics wenns euch interessiert kann ich noch weitere hochladen.
    Es wurden auch viele technische Sachen erklärt und auch die Geschichte vom Mustang würde sehr ausführlich erzählt. Die Mods hatten echt Ahnung von dem ganzen Autos.
    Ingesamt waren 170 oder 180 Autos dort.
    Gegen diese Autos wirkt der MR2 wie ein Kleinwagen, da waren auch Coupes aus den 50er und 60er Jahren mit einer Länge von über 6 Meter.
    Wenn der Unterhalt von den Teilen nicht so teuer währe, Ersatzteile leicht zu bekommen währen hier bei uns und die Qualität etwas besser währe dann würd ich mir auch so ein Teil zulegen. Der der Sound von den V8 Motoren ist schon klasse.

    Hoffe euch gefallen die Bilder.

    Danke an Jackhammer für die fehlenden Autonamen :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 05.07.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    us cars rocken
     
  4. #3 corollachris, 05.07.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    geilomat

    ich glaub die gelbe corvette hatt ich schonmal live erlebt...hab damals einfach nur auf die knie geworfen und das teil angebetet...naja und seitdem bete ich jeden abend brav um den nächsten sechser im lotto...grins...
     
  5. #4 Jackhammer, 05.07.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Jackhammer, 05.07.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Dodge Challenger, evtl. mit HEMI :D
     
  7. #6 Jackhammer, 05.07.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    ein wahrscheinlich 57er Tri Chevi Bel Air...
     
  8. #7 Christian W, 05.07.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Danke für die Autonamen ;)

    Wie ich sehe sind auch hier im Forum einige denen die US-Autos gefallen, dachte schon ich bin der einzige :D
     
  9. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Mein Gott, so einen Mustang hätt ich auch gerne...
    Vorallem wenns ein Mach I wär... *träum*
     
  10. #9 Christian W, 05.07.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Es war auch ein Mach 1 dort, Bilder kommen entweder noch heute Abend oder morgen in der Früh, ich sitzt nämloch grad im Büro und die Pics hab ich auf meinem Rechner daheim.
     
  11. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Schon ok ;)
    Ich finde einfach die Shelbys, und den Mach I am geilsten.
    Naja, seit 2F2F ist mir auch Hemi und Yenko ein Begriff ;)
     
  12. #11 Christian W, 05.07.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Original Shelbys waren leider keine dort, sind einfach zu selten. Ich find ja auch den Mustang Shelby GT 500 super, nur leider fast unbezahlbar das Teil.
     
  13. #12 Christian RA40XT, 05.07.2004
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Ah schöne Autos.!!! Ich find die 60/70er Cars richtig klasse. Der Pontiac GTO ist echt ein Traumwagen.
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    Mein absoluter Traumwagen ist aber trotzdem ein Jaguar E-Type 8)
     
  14. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Boah sind die geil, US Cars rocken wirklich, V8 rulez!!! :D :D Vorallem die Challenger und die Mustangs!!!!!
     
  15. #14 Christian W, 06.07.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hier nun wie versprochen der 2. Teil der Bilder da sich ja doch einige Leute hier im Forum dafür interessieren.

    [​IMG]
    Ist doch kein Chevy sondern ein Pontiac Trans-Am
    [​IMG]
    Die Typenbezeichnung weiss ich nimmer genau, wenns wer weiss bitte sagen. Jackhammer tippt auf Chevy Impala, danke dafür.
    [​IMG]
    Eine Corvette C5 und C4 Cabrio beides sehr schöne Autos.
    [​IMG]
    Das nenne ich doch einen Motor oder? :D Von welchem Auto der ist wiesst ihr doch sicher selbst ;)
    [​IMG]
    Ein Caddy Costum, sehr schön gemacht find ich, besonders die Felgen find ich klasse.
    [​IMG]
    DAs ist ein Ford Fairlane Baujahr 1957
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Eine sehr schöne Corvette aus den 70er Jahren, so muss doch ein Auspuff aussehen find ich und auch der Motor kann sich sehen lassen :)
    [​IMG]
    Ein neuer Hummer H2, den kennt wohl jeder. Ist ja auch unübersehbar das Teil :D
    [​IMG]
    Eine Limo mit Airride Fahrwerk, sieht man auch nicht alle Tage bei uns. Air-Ride ist nicht typisierbar bei uns in AT, hab mich darüber mit dem Besitzer etwas unterhalten.

    So das wars wieder mal ein paar Bilder kommen dann noch morgen,muss erst schauen was ich noch schönes habe wenn ich dazukomme.
    Was ich auch noch erwähnen will ist das die Besitzer der Autos sehr kontakfreudig und auskunftsfreudig waren.
    Mit den Meisten konnte man sich toll unterhalten, nächstes mal nehme ich mir ein Diktiergerät mit damit ich die Infos über die Autos auch nach ein paar Tagen noch weiss. Es waren einfach zuviele da um sich alles zu merken, drum auch nicht böse sein wenn eine Typenbezeichnung nicht stimmt oder fehlt.
     
  16. #15 Jackhammer, 06.07.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Jo, geile Bilder!

    [​IMG]

    Ich tippe auf Chevy Impala...
     
  17. #16 Jackhammer, 06.07.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Jo, beides so ziemlich das böseste amerikanischer Automobilkunst.
    Wobei die offiziellen Leistungsangaben meist unter der tatsächlichen Leistung lagen...

    Den Yenko gab es als Big Block 7,4l: 427 V8 430bhp @ 5200rpm
    (wers glaubt...)

    Der Hemi ist auch ziemlich brutal, durch Hemisphärische Brennraüme: 426 Hemi V8 425 bhp @ 5000 rpm
    Auch ungefähr 7,4l und ca. 660Nm :D 8) (fast soviel wie mein Diesel)
     
  18. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die kleine Automobilkunde. Ich finde den Sound, die Leistung und den Look der beiden Autos einfach genial...
    Mein Kumpel hatte nen Dodge Challenger von 1970. Leider nur mit Small Block und ca. 320PS. Aber das Teil hat schon so gesoffen wie kein anderes. Der hatte fast schon Mengenrabatt bei der Tankstelle :D
     
  19. #18 LordNibbler, 06.07.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    geile autos :]

    war keine cobra dort? *sabber*
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian W, 06.07.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Cobra 427 SC war keine dort und da wirst auch in AT keine echte finden, den es gab ja nur um die 300 Stück weltweit und kosten tut eine wenn man überhaupt eine bekommt $300.000,- aufwärts.
    Aber so eine AC Cobra 427 SC währe schon ein Traum, beim Auto-Salon Singen steht ein original AC zum Spotpreis von 380.000,- Euros ohne Steuern :D
     
  22. #20 Jackhammer, 06.07.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Was mir zur Cobra einfällt:
    Da gibt es in D doch einen Bekloppten, der hat nen 16l V8 mit NOS eingebaut und deutlich mehr als 1000PS an der Hinterachse...

    Kennt jemand das Gerät?
     
Thema:

Einige Bilder von US Cars

Die Seite wird geladen...

Einige Bilder von US Cars - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  3. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  4. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  5. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

    Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...