Einige Bilder von meiner Carina T19

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von lear, 09.05.2006.

  1. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Heute schien mal wieder richtig die Sonne. Also gings runter zum putzen. :D Danach hab ich gleich paar Fotos geschossen. Schon eine Stunde später lag ein dicker Pollenstaub auf dem Lack. :rolleyes:

    Ich find die Felgen ziemlich klein. Hab sie aber geschenkt bekommen. :D
    Wenns irgend wann mal mit dem Geld klappt dann gibts neue. :]

    Eigentlich ist die Rina noch oroginal. Blinker sind nur gecleant, Dachantenne is neu, Spoiler, und weiße Seitenblinker. Ach und die Auspuffblende :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzeltier, 09.05.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    -tiefer?
    sonst gefällt er mir, von der farbe mal abgesehen
    aber die kann man sich nicht immer aussuchen
     
  4. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Ehm, ich wohn in Dresden. Wenn man hier vorran kommen will sollte man kein tiefes Auto haben. :D Zumindest jetzt wo alles gebaut wird. Aber ich spiele schon seit einier Zeit mit dem Gedanken. Mal schauen wanns mal klappt.
     
  5. #4 carina e 2.0, 09.05.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    12
    Absolut haargenau das Gleiche ist mir am Sonntag passiert.
    gestern mit nem Tuch wieder weggewischt, aber heute war wieder ne Schicht drauf. Bloß ich hatte noch poliert ;( ;( ;(


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Poliert hab ich auch. :D Dadurch lässt es sich schnell abwischen. Aber mist is das schon. Jeden Tag schnell mit dem Lappen drüber und das geht schon. :D
     
  7. #6 carina e 2.0, 09.05.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    12
    Wie lange?

    Ich inklusive selbstwäsche ohne Staubsaugen ca. 2,5 Stunden.
    Wenn ich das jede Woche machen würde dann hätte ich bald nen Biceps wie Schwarzenegger :D
     
  8. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Habe vorher auch gewaschen. Mit Had versteht sich. Da mein Bruder geholfen hat waren es ca. 1,5h incl. polieren. Wenn es auf die Pollen draufregnet und danach die Sonne auf den Lack brennt dann bekommt man das Zeugs sau schwer runter. ;(
     
  9. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal was gebastelt. Kann das aber noch nicht so gut. :rolleyes:
    Hab die Rina bischen tiefer gemacht und die Felgen vergrößert. Neue andere Felgen sind mir leider nicht gelungen. Aber wer mal probieren will, andere Felgen drauf zu machen kann es gerne tun. :)

    [​IMG]
     
  10. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Eine Carina ist hald immer wieder schön :]
    Wenn du sie mal tieferlegen willst, habe noch Federn 40/30
    Felgen übrigens auch
     
  11. #10 Jackhammer, 11.05.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Genau so eine hatte ich auch mal, gleiche Farbe, gleicher Motor und mit Automatik... Herrliches Auto!
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Schönes Carina, wie auch die Farbe. Gefällt mir. Hast zumindestens ne gute Basis um aus dem was zu machen :]
     
  13. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Danke an euch :) Ich würde aus meiner Rina wirklich gern was machen. Also schönere Felgen, Spiegel und Türgriffe lackieren sowie etwas tieferlegen. Nur leider fehlts am Geld. :(

    Was willst du für die Federn und Felgen haben? 8) Kann ich mal ein Bild sehen. Kannst mich auch wenn du willst per Mail bzw. PN anschreiben.

    Gruß
     
  14. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Alus und tiefer!!

    Die Farbe ist auch nicht mein Ding!!

    Aber die Rina ist sowieso schön!!

    mfg
     
  15. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Gefällt bis auf die Felgen sehr gut.
     
  16. #15 pinki78, 12.05.2006
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Farbe gefällt mir :D

    und wenn ich richtig sehe, ist dein lack ja in einem Top-Zustand :] (NEID)

    nun noch ein wenig tiefer und 17 Zöller und fertig ist die rinna :D

    haben auch mal ein paar bilder gemacht

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Gut ist der Lack schon, aber paar ausbesserungen sieht man schon. Der Vorbesitzer hat die Rina glaub ziemlich oft angeeckt. :( Aber man muß schon nah ran gehen um das überlackierte zu sehen.

    Irgend wann kommen mal die Felgen und die Tieferlegung. :]
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Muß nochmal das Bild hier zeigen. Find das ist mir richtig gut gelungen. :]

    [​IMG]
     
  20. #18 Burnmax, 05.06.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Schicker Wagen......aber.....größere Felgen + Tieferlegung..........ansonsten Serie lassen.....vielleicht noch ein dezenter ESD.....dann perfekt......
     
Thema:

Einige Bilder von meiner Carina T19

Die Seite wird geladen...

Einige Bilder von meiner Carina T19 - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...