Einhell SGA 175 EC Turbo

Diskutiere Einhell SGA 175 EC Turbo im Sonstiges Forum im Bereich Technik; kennt wer dieses gerät oder hat evtl schonmal damit gearbeitet? is das teil zu empfehlen? brauch was neues und liebäugel mit dem teil. kostet bei...

1. #1 duntradux, 03.10.2005
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

kennt wer dieses gerät oder hat evtl schonmal damit gearbeitet? is das teil zu empfehlen?

brauch was neues und liebäugel mit dem teil. kostet bei meiner bezugsquelle gut 100€ weniger.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einhell SGA 175 EC Turbo

Die Seite wird geladen...

Einhell SGA 175 EC Turbo - Ähnliche Themen

1. Celica T 18 Turbo Kolben

Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo

Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo: Ich verkaufe hier meinen Corolla Kombi, 4E-FTE[ATTACH] . Daten: Motor: 4E-FTE aus Toyota Starlet Glanza V, original 99kW / 134 PS, durch...
  4. Winterreifen auf ultraleichten Felgen f. Starlet etc. 175/60 R14

Winterreifen auf ultraleichten Felgen f. Starlet etc. 175/60 R14: Bevor ich das bei Ebay-Kleinanzeigen reinhaue (wäre zu schade für die gemachte Arbeit...): Hat jemand Interesse an nem Satz Fuchs-Felgen mit...
  5. 1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit

1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit: Ich bin ein reiner Dieselfahrer seit meiner Fahrprüfung. Heute bin ich im Auris den 1,2 Turbobenziner mit 116ps gefahren und war angetan, dass...