eingescannte Tachoscheiben für einen E10???

Diskutiere eingescannte Tachoscheiben für einen E10??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wo kann ich die Originalen Tachoscheiben von einen Corolla E10 Si mit DZM runterladen oder kann mir die vielleicht jemand zur Verfügung stellen,...

1. Dealex

Dealex Mitglied

Wo kann ich die Originalen Tachoscheiben von einen Corolla E10 Si mit DZM runterladen oder kann mir die vielleicht jemand zur Verfügung stellen, brauche sie als Vordruck!? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet?!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dealex

Dealex Mitglied

Kann mir keiner helfen??? Bräuchte die dringend...

4. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Sorry ... hab nur vom 1.4er ohne DZM. Also genau das, was Du nicht suchst :D

5. Dealex

Dealex Mitglied

Das verstehe ich nicht, für den 1.4 ist kein Problem ne Vorlage zu bekommen, aber für einen SI ist es ein Problem!!! ;( ;( :( :(

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eingescannte Tachoscheiben für einen E10???

Die Seite wird geladen...

eingescannte Tachoscheiben für einen E10??? - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  4. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  5. Schlachtung Toyota Corolla E10 Si

Schlachtung Toyota Corolla E10 Si: Moin Leute, ich gebe mein Hobby auf und brauche den Platz in meiner Halle. Die Karosse ist rostfrei und bisher sind bis auf Motor, Getriebe &...