Einfuhr von Autos (Italien-CH)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dani, 02.05.2006.

  1. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Was muss ich beachten, bzw. was fällt alles an wenn ich ein Auto von Italien in die Schweiz bringen will?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moetterking, 02.05.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Mir fällt spontan die Seite vom Zoll ein:

    http://www.ezv.admin.ch/zollinfo_privat/00417/00419/index.html?lang=de

    Dann wäre ein CoC (Certificate of Conformity) nicht schlecht, damit kannst du Wagen mit EG-Typengenehmigung ohne grosses Tamtam einlösen.

    Handelt es sich um einen Neuwagen?
     
  4. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Nö, wenn ich mich dazu entscheide wirds ein Gebrauchter sein.
     
Thema:

Einfuhr von Autos (Italien-CH)

Die Seite wird geladen...

Einfuhr von Autos (Italien-CH) - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

    Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  2. Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner)

    Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner): Verkaufe drei RC-Modellautos 1x Tamiya TT-01E XB BMW M3 E30 DTM mit Ersatzkarosserien Lancia Delta Integrale, Toyota Celica ST165 GT-Four, Toyota...
  3. Stiftungwarentest Kindersitze einbauen - viele Autos getestet

    Stiftungwarentest Kindersitze einbauen - viele Autos getestet: https://www.test.de/Kindersitze-einbauen-Bei-diesen-Autos-passt-es-4183394-0/ Wir hatten ja schon einige die Fragen dazu hatten. Ein wenig...
  4. Teure Autos und Intelligenz

    Teure Autos und Intelligenz: nicht immer eine gute Kombination https://www.youtube.com/watch?v=IdLHAqL8KJw
  5. Artikel: Toyota: Neun Millionen Autos aus Europa

    Artikel: Toyota: Neun Millionen Autos aus Europa: Artikel lesen