Einfahrverbot

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Hanry, 02.09.2007.

1. Hanry

Hanry Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

Popey Lebende Foren Legende

ACH DU SCHEISSE !!

Bei dem SUV sind die Airbags hoch gegangen, halber Totalschaden, wegen so nen scheiß :( !!!

4. #3 duntradux, 02.09.2007
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

wenn mir das passieren würde dann würde ich an ort und stelle meine neue akkuflex testen.

5. Miro

Miro Guest

Für die Menschen, die um jeden Preis da durch wollen hab ich absolut kein Verständnis! :(
    Muss dazu sagen, wer Schilder lesen kann ist klar im Vorteil. :]

Gruss

Miro

6. muc

muc Guest

Uralt, der Transporterfahrer, der die Scheibe mit seinem Kopf zerdeppert ist aber der Beste. Nu... bei dem ist auch sicher kein wichtiges Körperteil verletzt worden. ;)

7. #6 celibrio, 03.09.2007
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    In Bern gabs einige Probleme mit solchen Pollern. Allerdings sind die Autofahrer nicht illegal durchgefahren, sondern haben diese mit ihrem Schlüssen runtergefahren. Als sie drüber fuhren, kam der Poller nach oben, und bockte das Auto auf. Ein Taxi erlitt so Totalschaden, jetzt wird darüber gestritten, wer den Schaden bezahlt, da die Poller nicht ordnungsgemäss funktionierten. Ebenfalls wurde ein Rollstuhlfahrer aufgebockt.

8. #7 duntradux, 03.09.2007
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

wenn du ortsfremd bist nebenbei stadtplan lesen mußt oder jahrelang irgentwo jeden tag entlangfährst achtest du sicher auch nicht auf jedes schild.

ich selbst bin im nachbardorf schon falsch herum in eine einbahnstrasse gefahren. die war nur an dem wochenende wegen einem dorffest in eine richtung gesperrt. man konnte dort zuschauen wie aller paar minuten einer falsch herum reingefahren ist. alle samt waren einheimische. der mensch ist eben ein gewohnheitstier.

9. muc

muc Guest

Deine Argumente stimmen natürlich, nur das Verhalten von dem ersten in dem Video ist damit inkompatibel. ;)

10. #9 Mueslie, 03.09.2007
    Mueslie

Mueslie Mitglied

glauib die wussten schon was sie tun!!!

wenn schon ein extrem fettes schild dran steht rot mit weißem balken dann würde i mir gedanken machen!!!!

vorallem der 1. nachdem er schon vor den teilen stand :-)

hier noch ein Poller :-) Poller test

hier noch einer :-) klick

11. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    na der zweite in dem letzten Video ist ja wenigstens mal drüber gekommen. Mit Schwung geht alles :rofl - oder "Dummheit siegt"... :D

12. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Viel wichtiger/interessanter ist doch:
    Was ist HINTER den Pollern? Dass jeder reinwill, aber nur manche dürfen und es so aufwendig abesichert ist. Ich mein ne Einkaufspassage wird ned so abgesichert, in ne Botschaft oder so will ja ned jeder ums verrecken rein...

13. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Warum nicht? Ist doch die einfachste Variante. Eine Kette mit Schloß oder anderer Firlefanz ist doch enorm aufwendig für die Autofahrer, die reindürfen. Laß mal in der Fußgängerzone einen hohen Politiker, vielleicht den Bürgermeister, seinen Wohnsitz haben. Ruckzuck ist die Stange mit dem Schloß weg und ein automatischer Poller da! :)

14. #13 Thunderball, 03.09.2007
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

15. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Gut, ich hab mal wieder nicht mit dem deutschen Staat gerechnet... :D
    Die Frage ist dann... WARUM will man so dringend darein dass ich's auf Spiel setze mein Auto zu schrotten.... ?(

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Weil man etwas beschränkten Geistes ist, sich aber in geringfügiger Selbstüberschätzung für ein enorm kluges Köpfchen hält...? Sieht man schon daran, daß die meisten ja offensichtlich nicht angeschnallt sind. Erste Video der zweite hält sich beim Aussteigen die Birne, der dritte macht gleich die ganze Scheibe kaputt mit seiner Rübe. :(

Das ist immer wieder der gleiche Effekt: statt mal ein paar hundert Meter zu laufen, denken die Leute "es muß eine Lücke im System geben". Nur bei den Pollern ist das System eben doch schneller :D

18. #16 BlauerE-Elfer, 08.09.2007
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Jenau!
    Kann ich nur unterschreiben.

Thema: Einfahrverbot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfahrverbot wegen einbahnstr