Einfahrverbot

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Hanry, 02.09.2007.

  1. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    ACH DU SCHEISSE !!

    Bei dem SUV sind die Airbags hoch gegangen, halber Totalschaden, wegen so nen scheiß :( !!!
     
  4. #3 duntradux, 02.09.2007
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    wenn mir das passieren würde dann würde ich an ort und stelle meine neue akkuflex testen.
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Für die Menschen, die um jeden Preis da durch wollen hab ich absolut kein Verständnis! :(
    Muss dazu sagen, wer Schilder lesen kann ist klar im Vorteil. :]

    Gruss

    Miro
     
  6. muc

    muc Guest

    Uralt, der Transporterfahrer, der die Scheibe mit seinem Kopf zerdeppert ist aber der Beste. Nu... bei dem ist auch sicher kein wichtiges Körperteil verletzt worden. ;)
     
  7. #6 celibrio, 03.09.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    In Bern gabs einige Probleme mit solchen Pollern. Allerdings sind die Autofahrer nicht illegal durchgefahren, sondern haben diese mit ihrem Schlüssen runtergefahren. Als sie drüber fuhren, kam der Poller nach oben, und bockte das Auto auf. Ein Taxi erlitt so Totalschaden, jetzt wird darüber gestritten, wer den Schaden bezahlt, da die Poller nicht ordnungsgemäss funktionierten. Ebenfalls wurde ein Rollstuhlfahrer aufgebockt.
     
  8. #7 duntradux, 03.09.2007
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ortsfremd bist nebenbei stadtplan lesen mußt oder jahrelang irgentwo jeden tag entlangfährst achtest du sicher auch nicht auf jedes schild.

    ich selbst bin im nachbardorf schon falsch herum in eine einbahnstrasse gefahren. die war nur an dem wochenende wegen einem dorffest in eine richtung gesperrt. man konnte dort zuschauen wie aller paar minuten einer falsch herum reingefahren ist. alle samt waren einheimische. der mensch ist eben ein gewohnheitstier.
     
  9. muc

    muc Guest

    Deine Argumente stimmen natürlich, nur das Verhalten von dem ersten in dem Video ist damit inkompatibel. ;)
     
  10. #9 Mueslie, 03.09.2007
    Mueslie

    Mueslie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    glauib die wussten schon was sie tun!!!

    wenn schon ein extrem fettes schild dran steht rot mit weißem balken dann würde i mir gedanken machen!!!!

    vorallem der 1. nachdem er schon vor den teilen stand :-)


    hier noch ein Poller :-) Poller test

    hier noch einer :-) klick
     
  11. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    na der zweite in dem letzten Video ist ja wenigstens mal drüber gekommen. Mit Schwung geht alles :rofl - oder "Dummheit siegt"... :D
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Viel wichtiger/interessanter ist doch:
    Was ist HINTER den Pollern? Dass jeder reinwill, aber nur manche dürfen und es so aufwendig abesichert ist. Ich mein ne Einkaufspassage wird ned so abgesichert, in ne Botschaft oder so will ja ned jeder ums verrecken rein...
     
  13. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Warum nicht? Ist doch die einfachste Variante. Eine Kette mit Schloß oder anderer Firlefanz ist doch enorm aufwendig für die Autofahrer, die reindürfen. Laß mal in der Fußgängerzone einen hohen Politiker, vielleicht den Bürgermeister, seinen Wohnsitz haben. Ruckzuck ist die Stange mit dem Schloß weg und ein automatischer Poller da! :)
     
  14. #13 Thunderball, 03.09.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Gut, ich hab mal wieder nicht mit dem deutschen Staat gerechnet... :D
    Die Frage ist dann... WARUM will man so dringend darein dass ich's auf Spiel setze mein Auto zu schrotten.... ?(
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Weil man etwas beschränkten Geistes ist, sich aber in geringfügiger Selbstüberschätzung für ein enorm kluges Köpfchen hält...? Sieht man schon daran, daß die meisten ja offensichtlich nicht angeschnallt sind. Erste Video der zweite hält sich beim Aussteigen die Birne, der dritte macht gleich die ganze Scheibe kaputt mit seiner Rübe. :(

    Das ist immer wieder der gleiche Effekt: statt mal ein paar hundert Meter zu laufen, denken die Leute "es muß eine Lücke im System geben". Nur bei den Pollern ist das System eben doch schneller :D
     
  18. #16 BlauerE-Elfer, 08.09.2007
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Jenau!
    Kann ich nur unterschreiben.
     
Thema: Einfahrverbot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfahrverbot wegen einbahnstr