"Einfahren" des neuen Remus-ESD

Diskutiere "Einfahren" des neuen Remus-ESD im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, Also ich hab auf meinem "Winterwagen" auch einen Remus ESD drunter, da gibts aber nichts zu beachten beim Einfahren. Nur der ESD braucht...

  1. Franco

    Franco Guest

    Hi,

    Also ich hab auf meinem "Winterwagen" auch einen Remus ESD drunter, da gibts aber nichts zu beachten beim Einfahren.

    Nur der ESD braucht schon ca. 2000km bis er richtig "ausbrennt" und den vollen Sound aufbaut.<br />Mal ein paar 100km auf der Autobahn ...

    <br />Aber eigentlich solltest du den Unterschied schon beim 1sten Start des Motors hören !

    So wars zumindest bei mir.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    @Corolla Fanatic

    Sag mal kann es sein, dass dein Kühlergrill vom Nissan Sunny oder so ist?<br />Na ja, wer's mag...
     
  4. #3 Corolla Fanatic, 16.04.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Nein du Nase,das ist der orig. TTE-Sportgrill !! X(
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Sieht gut aus. :)
     
  6. MikeMc

    MikeMc Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    ohne modifikation kannst den 'remus-sound' vergessen ... mit nem Hörgerät direkt am Endrohr hörst vielleicht doch was ;)
     
  7. #6 Corolla Fanatic, 16.04.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Jetzt mach mich nicht schwach :) <br />Also,ich hab bei mir noch einen K/N-Filter eingesetzt,und ich muß wirklich sagen,daß sich der Sound schon bißchen verändert hat.Und ich denke das sich zusammen mit dem Remus dieser nochmals positiv verändern wird. Sicher wird das nicht DTM-Fähig sein,aber so solls ja auch nicht werden. Ein schöner sonorer Klang reicht mir schon.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Das ist der von TTE??? Naja...
     
  9. #8 Goofy909, 16.04.2002
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Erwarte nicht zu viel. Hab den von Sebring drunter und der Sound kotzt mich jetzt schon wieder an. Wir Zeit das der zu Dr. "Achmed" Corolla kommt zum umbauen.
     
  10. #9 Corolla Fanatic, 17.04.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi !

    Krieg diese Woche meinen neuen Remus-ESD drunter.<br />Dabei würde mich interessieren,ob es da irgendwelche Sachen zu beachten gibt,um auf Dauer den bestmöglichen Sound rauszukitzeln.Meine jetzt nicht solche Geschichten wie Mitteltopf rausnehmen und ESD ausbrennen und so. Aber z. B. das man am Anfang erstmal mit dem auf die Autobahn sollte usw. Gibt es noch mehr Dinge zu beachten?

    Wer kann da was zu sagen?
     
  11. Poly

    Poly Guest

    hi,<br />ich habe einen von tte also remus,den kannst du vergessen.an meinem e10 si hatte ich auch einen von tte war genau so,kannst du echt vergessen.spar dir das geld,für den jetzigen habe ich 650DM bezahlt und du hörst nix.

    gruß sascha
     
  12. Franky

    Franky Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Habe an meinem Starlet P9 auch einen ESD von TTE, der von Remus gefertig ist. habe außerdem K&N-Tauschfilter drin.<br />So im normalen Stadtverkehr, wenn er noch nicht richtig warm ist merkt man nicht viel. Wenn er dann wärmer wird "grummelt" er im Stand leicht und Druck aufs Gaspedal quittiert er mit einem leichten röhren.<br />Auf der Autobahn so ab 100 km/h geht der bei mir dann doch heftig zur Sache, haben sich einige Mitfahrer schon mal beklagt, warum mein Wagen so laut ist.<br />Aber alles in allem habe ich mir mehr Sound erhofft, vor allem im Stand.<br />Leider kann mans ja nicht selbst von draußen hören.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Gast

    Gast Guest

    Weiß jemand von euch, welchen Sportauspuff man nehmen kan, der auch sein Geld wert ist. Ich will einfach einen schönen tiefen Sound im Stand und ein geiles Gebrüll beim Gas geben! Sowas geht doch bei jedem Scheiß Golf CL auch oder?<br />Also Leute, welcher Sport ESD bringt es? :(
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Ganz einfach du fährst auf die Autobahn. Gibst gummi und fährst solange bis das Ding glüht.<br />Funktioniert und sind im Dunklen geil aus.
     
Thema: "Einfahren" des neuen Remus-ESD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportauspuff einfahren veränderung

    ,
  2. esd einfahren

Die Seite wird geladen...

"Einfahren" des neuen Remus-ESD - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...