"Einfahren" des neuen Remus-ESD

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Franco, 16.04.2002.

1. Franco

Franco Guest

Hi,

Also ich hab auf meinem "Winterwagen" auch einen Remus ESD drunter, da gibts aber nichts zu beachten beim Einfahren.

Nur der ESD braucht schon ca. 2000km bis er richtig "ausbrennt" und den vollen Sound aufbaut.<br />Mal ein paar 100km auf der Autobahn ...

<br />Aber eigentlich solltest du den Unterschied schon beim 1sten Start des Motors hören !

So wars zumindest bei mir.

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

3H Senior Mitglied

@Corolla Fanatic

Sag mal kann es sein, dass dein Kühlergrill vom Nissan Sunny oder so ist?<br />Na ja, wer's mag...

4. #3 Corolla Fanatic, 16.04.2002
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Nein du Nase,das ist der orig. TTE-Sportgrill !! X(

5. Hardy

Hardy Guest

Sieht gut aus. :)

6. MikeMc

MikeMc Mitglied

ohne modifikation kannst den 'remus-sound' vergessen ... mit nem Hörgerät direkt am Endrohr hörst vielleicht doch was ;)

7. #6 Corolla Fanatic, 16.04.2002
    Corolla Fanatic

Fahrzeug:
    Jetzt mach mich nicht schwach :) <br />Also,ich hab bei mir noch einen K/N-Filter eingesetzt,und ich muß wirklich sagen,daß sich der Sound schon bißchen verändert hat.Und ich denke das sich zusammen mit dem Remus dieser nochmals positiv verändern wird. Sicher wird das nicht DTM-Fähig sein,aber so solls ja auch nicht werden. Ein schöner sonorer Klang reicht mir schon.

8. Gast

Gast Guest

Das ist der von TTE??? Naja...

9. #8 Goofy909, 16.04.2002
    Goofy909

Goofy909 Guest

Erwarte nicht zu viel. Hab den von Sebring drunter und der Sound kotzt mich jetzt schon wieder an. Wir Zeit das der zu Dr. "Achmed" Corolla kommt zum umbauen.

10. #9 Corolla Fanatic, 17.04.2002
    Corolla Fanatic

Fahrzeug:
    Hi !

Krieg diese Woche meinen neuen Remus-ESD drunter.<br />Dabei würde mich interessieren,ob es da irgendwelche Sachen zu beachten gibt,um auf Dauer den bestmöglichen Sound rauszukitzeln.Meine jetzt nicht solche Geschichten wie Mitteltopf rausnehmen und ESD ausbrennen und so. Aber z. B. das man am Anfang erstmal mit dem auf die Autobahn sollte usw. Gibt es noch mehr Dinge zu beachten?

Wer kann da was zu sagen?

11. Poly

Poly Guest

hi,<br />ich habe einen von tte also remus,den kannst du vergessen.an meinem e10 si hatte ich auch einen von tte war genau so,kannst du echt vergessen.spar dir das geld,für den jetzigen habe ich 650DM bezahlt und du hörst nix.

gruß sascha

12. Franky

Franky Mitglied

Habe an meinem Starlet P9 auch einen ESD von TTE, der von Remus gefertig ist. habe außerdem K&N-Tauschfilter drin.<br />So im normalen Stadtverkehr, wenn er noch nicht richtig warm ist merkt man nicht viel. Wenn er dann wärmer wird "grummelt" er im Stand leicht und Druck aufs Gaspedal quittiert er mit einem leichten röhren.<br />Auf der Autobahn so ab 100 km/h geht der bei mir dann doch heftig zur Sache, haben sich einige Mitfahrer schon mal beklagt, warum mein Wagen so laut ist.<br />Aber alles in allem habe ich mir mehr Sound erhofft, vor allem im Stand.<br />Leider kann mans ja nicht selbst von draußen hören.

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Gast

Gast Guest

Weiß jemand von euch, welchen Sportauspuff man nehmen kan, der auch sein Geld wert ist. Ich will einfach einen schönen tiefen Sound im Stand und ein geiles Gebrüll beim Gas geben! Sowas geht doch bei jedem Scheiß Golf CL auch oder?<br />Also Leute, welcher Sport ESD bringt es? :(

15. Gast

Gast Guest

Ganz einfach du fährst auf die Autobahn. Gibst gummi und fährst solange bis das Ding glüht.<br />Funktioniert und sind im Dunklen geil aus.

Thema: "Einfahren" des neuen Remus-ESD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esd einfahren

Die Seite wird geladen...

"Einfahren" des neuen Remus-ESD - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...