Einfach zum Kotzen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Red_Devil, 20.02.2007.

  1. #1 Red_Devil, 20.02.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Als ich heute morgen meine Haustür verlassen habe war ich noch echt gut gelaunt.
    Hatte ja endlich meinen neuen Aussenspiegel und wollte ihn nun anbauen.
    Da ging ich nun froh besonnen zur Fahrertür, schloß auf und fing an meinen ASP zu tauschen.
    Als ich dann noch Werkzeug benötigte ging ich zum Kofferraum um es zu holen.
    Und dann ist es mir aufgefallen ;( X(
    Ich habe auf meiner Celi an den kleinen Seitenscheiben sowie auf der Windschutzscheibe einen aufkleber mit dem Namen unseres Autoclub´s.
    Überall wurden sie zur hälfte oder ganz abgerissen. ;(
    Das ist nun schon das 2. mal das so etwas passiert.
    Ich kann es einfach nicht verstehen warum irgendwelche Spacken es so lustig finden andere Autos zu beschädigen.
    Nur mal so nebenbei, der ASP den ich ausgetascht habe wurde mir auch über Nacht kaputt gemacht.

    Nun wollte ich mal wissen ob es diese Schriftzüge auch gibt so das man sie von innen ankleben kann.
    Wobei ich dann schon fast Angst um meine Scheiben habe. :angst
    Ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.

    MFG Red_Devil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Wenn nicht, dann lass dir die Schriftzüge doch anfertigen. Es gibt Firmen "Kfz Beschriftungen" die so was machen. Die machen dir dann den gewünschten Aufkleber auch von innen klebend. :]
    Aber wie gesagt, es gibt immer wieder Leute denen es einfach zu langweilig ist. Mach aber du was an deren Auto. :rolleyes:
    Hirnrissig nenne ich so was.

    Gruss

    Miro
     
  4. #3 WLADY MARRY, 20.02.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    ich würd mich auf die lauer legen, da es ja nicht das erste mal ist, wird es wohl auch nicht das letzte sein.
    solchen pennern muss man eine lektion erteilen
     
  5. #4 Red_Devil, 20.02.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Was mich ja am meisten ankotzt ist, das die Deppen die sowas machen rein garnichts davon haben. :(


    MFG Red_Devil
     
  6. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte auch bis mir sowas mal passiert. Denn wo ich immer parke gabs schon oft abgeschlagen Spiegel, zekratzte Lacke usw. Aber ich muss hier parken. :(

    Lass dir die Dinger einfach anfertigeb. Schau mal bei Ebay da bieten das viele an. Und das kostet nicht mal viel. :]

    Meine Aufkleber sind alle innen dran. Weil ich beim Eiskratzen keinen beschädigen will. :D
     
  7. #6 Lastmanstanding, 20.02.2007
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Da hilft nur, denen auflauern, und ihnen dann die Finger brechen...

    Gewalt erzeugt eben Gegengewalt. Is so...
     
  8. #7 Red_Devil, 20.02.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Hier bei mir wird es sowieso immer schlimmer.
    Ne Straße weiter steht n echt schicker Seat Leon mit Chromfelgen und Bodykit, der auch Aufkleber von seinem Tuner drauf hat bzw hatte.
    Und auf dem Parkplatz wo meine Celi steht, parkt auch immer ein blauer Dodge Neon Vollverspoilert und n paar nette Allus, der von vorn bis hinten mit nem Schlüssel oder sonst was zerkratzt wurde.

    Und was das schlimmste daran ist, das man nichts dagegen machen kann ausser sich aufregen.

    MFG Red_Devil
     
  9. #8 daGuybrush, 20.02.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Jo und nen Tach später sind die Reifen zerstochen. ;)
     
  10. #9 Lastmanstanding, 20.02.2007
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0

    Darum heisst das wort auch gewaltSPIRALE!
     
  11. #10 Silver-Surfer, 20.02.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Ich lasse sehr oft Aufkleber für Heckscheiben herstellen und verklebe diese dann. Meist nehme ich von Außen klebende, weil die leichter anzubringen sind . Vor allem bei großen Logos. Aber wenn es jemand wünscht, dann lasse ich sie so herstellen, dass ich sie von innen kleben kann. Ist fast immer ohne Mehrkosten drin. Einfach bei einer Werbeagentur die Beschriftungen herstellt und beklebt anfragen.
    Haste Fotos von deinen Aufklebern ?
    Da wo Du oder Ihr die machen lassen habt, machen die euch auf Garantie auch von innen klebende.
     
  12. #11 Red_Devil, 20.02.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    Leider habe ich gerade keine besseren Bilder gefunden.

    MFG Red_Devil
     
  13. #12 WLADY MARRY, 21.02.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    das tun meisst nur kinder, die kein plan davon haben einen eigenen wagen zu besitzen.
    Mit einem guten einschüchterungsversuch ist die sache gegessen.
     
  14. #13 Red_Devil, 16.03.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe mir jetzt nen neuen Aufkleber bestellt.
    Den ich auch schon dran habe.
    Ist jetzt kein großer Schriftzug mehr, sondern ein kleines dezentes Emblem.
    Und es ist gespiegelt, also von innen klebend.
    So das mir nicht wieder irgendwelche Idioten alles runterkratzen.
    Hab auch ein Bild gemacht, ist aber leider etwas unscharf geworden. ;(

    [​IMG]


    MFG Red_Devil
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 celiroos, 16.03.2007
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Und jetzt noch die Feinstaubplakette :D
     
  17. #15 Red_Devil, 16.03.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl :rofl

    Wenn ich eine bekommen sollte, kommt die aber in ne andere Ecke :D
     
Thema:

Einfach zum Kotzen

Die Seite wird geladen...

Einfach zum Kotzen - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

    Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  3. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  4. Carina E Klimakompressor einfach stilllegen?

    Carina E Klimakompressor einfach stilllegen?: Moin liebes Forum, Erstes Posting hier, sonst schwinge ich eher den Lötkolben..... Problem an unserem Carina E T19U Erstzulassung 97 280Mm .. Äh...
  5. avensis geht einfach aus

    avensis geht einfach aus: Hallo habe einen avensis t25 bj 2008 126ps d4d mit 190000 km. Habe folgendes Problem das der avensis manchmal kein gas mehr annimmt oder geht...