Einfach UNFÄHIGE LEUTE!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von AE92/101, 07.11.2002.

1. #1 AE92/101, 07.11.2002
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Hi Leute.Ich wollte mir vor einiger Zeit 'ne Domstrebe für meinen E9 besorgen,nur wusste ich nicht von welcher Firma.<br />So vor'm halben Jahr sah ich diesen "wunderschönen" Suspension-Supplies Katalog,und da war eine DS.(alu polliert und gebogen) für Corolla 1.4 /1.6 bis Bj.1999(heisst E10 und E11,oder?)und noch eine für 'n Corolla 1.6 16V(stahl rot lackiert und verstellbar).<br />Meine Frage jetzt:Was zum Teufel meinen die mit Corolla 1.6 16V (AE92 Si bzw. S)oder(AE92 GTi)oder(AE82 GT)oder(AE86 GT)?

Wir haben angerufen,ergebnis:Suspension-Supplies Zitat X( (Danke Suspension-Supplies ihr habt mir wirklich weitergeholfen)

Dann der eigentliche Hersteller(Sandtler) :D ie DS ist "nur" für den Corolla 1.6 16V(die denken allen Ernstens dass es nur ei Corolla mit 1.6 Litern Hubraum und 16 ventilen gibt).Eigentlich sollte doch der Hersteller wissen was er für teile für welches Fahrzeug verkauft,oder.Besonders so ein Bekannter,echt PEINLICH!

Nun die Frage an euch(besonders E9 Fahrer) welche Domstreben habt schon verbaut oder verbaut gesehen!

Währe euch sehr dankbar für eure Antworten.

<br />Mfg.Alex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 07.11.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Suspension-Supplies ist sowas wie D&W z.B.

Die haben nicht wirklich Ahnung! Die haben halt die Produkte von veilen herstellern im Programm....

Ich habe eine original TOYOTA drinnen. Bin mit der Qualität und passgenauigkeit super zufrieden! Ist halt ein Erstausrüster-Toyota-Teil! Außerdem komm ich an original Teilen günstiger ran, dann stellte sich für mich diese Frage nicht.... ;)

4. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Suspension Supplies SUCKS!!!

Hab da im Januar!!! gelochte und geschlitzte Scheiben bestellt.Geliefert wurden 5-Loch ?( <br />Das bedeutet wohl das ich den einzigen Corolla mit 4er Lochkreis hab :D

Beide Firmen sind für mich gestorben,um den Rest kümmert sich mein Anwalt-Ohne Scheiß,die behaupten ich hätte gar keine Scheiben zurück geschickt.<br />Aber Fuchs wie ich hat natürlich nen Postschein der das belegt-törö<br />Bestell die Scheiben demnächst bei GTN-da is es auch billiger!

See ya...

5. #4 AE92/101, 07.11.2002
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Jo,so wird's sein(wie D&W).An die originale DS hab ich auch schon gedacht,aber die Befestigung in der Mitte gefällt mir nicht(denn original ist die DS mit dem Armaturenträger verbunden).Mal schaun,villeicht meldet sich noch jemand.<br />Aber die Idee mit der GTi DS ist nicht schlecht ;)

<br />Mfg.Alex

6. #5 AE92/101, 07.11.2002
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

@gt16.Ja wir Fahren schon richtige Exoten. :D

7. XLarge

XLarge Super Moderator

Die Löcher für die mittlere Verschraubung der GTi-Strebe kann man auch recht einfach selber bohren. Befestigen kann man die Strebe dann mit Schrauben und Muttern (der GTi hat Muttern eingeschweißt). Wenn man das Kunststoffgitter an den Wischern entfernt kommt man hinter die Spritzwand um die Muttern zu montieren.

mfg Eric

8. Gast

Gast Guest

Schaut doch mal bei Toyoshop oder CH-Tuning nach die haben meines Erachtens nach auch Domstreben im Programm.

MFG

9. Andre

Andre Lebende Foren Legende

frag dochmal bei wiechers nach. Die fertigen doch die Domstreben....

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DJBlade, 08.11.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Domstrebe aus den Toyota Ginue Parts ist derzeit lieferbar X(

12. #10 AE92/101, 08.11.2002
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Ja.Tut mir leid wenn ich jetzt jemanden beleidigt hab,aber das ist doch irgenwie blöd,wenn ich mir 'ne Sache besorgen will und nich weiss ob die für mein Auto ist.Und mich dann informieren will und der Hersteller gibt mir nur dumme Antworten,oder?<br />Irgendwie ist es ziemlich unprofessionel.

<br />Mfg.Alex

Thema:

Einfach UNFÄHIGE LEUTE!

Die Seite wird geladen...

Einfach UNFÄHIGE LEUTE! - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  3. Einfach mal kurz vorgestellt....

Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  4. Hallo Leute

Hallo Leute: Brauche hielfe,meine Toyota Paseo läuft immer auf 1200um,wer kann mir dazu was sagen?
  5. Servus Leute

Servus Leute: Mein Name ist Eddy, bin 29 und lebe in Dachau. Habe mir letztes Jahr einen MR2 gekauft der etwas Liebe braucht, seit dem Kauf steht der arme in...