Einfach nur silber !

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CHRIS, 07.06.2007.

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Will Teile meiner Celi in silber lackieren. Wer kennt eine schönen silbernen Lackton? Macht mal Vorschläge! Wer hat schon in silber lackiert und hat Bilder für mich?

    Ach ja, gibt es auch ein mattes silber? Sieht das gut aus?

    Bin mir selbst nicht schlüssig wie es werden soll ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Was Du mit matten Silber meinst, wird oft mit dem Farbbegriff "Gunmetall" bezeichnet... Ein metallisch gänzendes Grau.

    Bei meinem alten TE71 habe ich so ein alte "silbermetallic" drauf, was im Vergleich zu den heutigen Farbtönen eher "grau" aussieht:

    [​IMG]

    Gunmetall ist noch etwas weniger "metallic"...
     
  4. Alex

    Alex Guest

    So, ich hab sowas gefunden- hier bei dem GT ist das untere so abgesetzt:

    [​IMG]
    (das Bild hat aber ein wenig zuviel rot-stich)
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hmm... Ja Alex, sowas in die Richtung :) Ich spiele mit dem Gedanken einer schwarz-silbernen Farbkombination, aber eben matt. Ich find das hat was :D
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Mach Dir doch am besten mal einen Photoshop damit...wobei ich hoffe, dass es nicht um die T18 geht. Ich finde die sehen Zweifarbig nix aus...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Sollte Toyota Quicksilver FX sein, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

    Wirklich saugeile Farbe

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Die Farbe ist mal net schlecht, aber der Auspuff ist ja mal richtig geil!!! Gibt es für sowas überhaupt TÜV??? ?(
     
Thema:

Einfach nur silber !

Die Seite wird geladen...

Einfach nur silber ! - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Fahrertür yaris p1 Silber

    Fahrertür yaris p1 Silber: Hallo ich suche dringend eine Fahertür für meinen Yaris P1 (5-Türer), (BJ 2002). Bevorzugt Silber Danke.
  3. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

    Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  4. Biete Toyota Rav 4 in Silber

    Biete Toyota Rav 4 in Silber: Gebraucht 134.000 km 12/2005 EZ 110 kW (150 PS) Benzin HU/AU 04/2018 Weitere Details Fahrzeughalter: 2 Karosserieform: SUV/Geländewagen Getriebe:...
  5. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...