Einfach nur......: "LEXUS"...!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von E11-Freak, 26.01.2006.

  1. #1 E11-Freak, 26.01.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    bin vorhin mal nach dem schaffen durch die halle gerannt, mit ner Cam bewaffnet (sorry nicht die beste ;( )

    aber DAS ist dabei rausgekommen!

    -Lexus IS (altes Modell)
    -Lexus IS (neues / aktuelles Modell)
    -Lexus GS (neues / aktuelles Modell)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    persönlicher favorit, (find des cool) :rolleyes:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 26.01.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    das nenn ich mal werbung für euer autohaus wenn deine sissy im showroom steht :]
    würdest du den verkaufen wenn ein kunde interesse hätte ?(
     
  4. #3 Bobbele, 26.01.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Der alte LEX gefällt mir eindeutig besssssssssssser.
    Alleine schon von der Grundform her.
     
  5. #4 E11-Freak, 26.01.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    :] sofort
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    never boris - der neue is geiler - wobei er in der AMS ja ned sooo prall abgeschnitten hat :(
     
  7. #6 RollaFahrer, 26.01.2006
    RollaFahrer

    RollaFahrer Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich iss der alte IS geiler, was ist denn ein Lexus ohne Lexus-Rückleuchten :hat2 ??
    Nee also im ernst, ich finde den alten IS von der Karosserie her ansprechender
     
  8. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    also mir gefällt der alte lex auch viel besser als der neue (bis auf das heck; ist beim neuen schöner). ansonsten feine halle :]
    dein lex macht sich wie immer gut daniel - sieht einfach genail aus - wenn du den demnächst mal anmeldest unbedingt ein kleines vid in aktion machen und paar pics schiessen - sieht einfach zu krass aus der wagen :)

    mfg, philipp
     
  9. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    was soll die Krücke denn kosten? :D
     
  10. #9 X-TREME, 26.01.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0

    :( :( :( :( :( :( :( Och ne den Lexus würde ich niemals her geben!!!
     
  11. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Bilder. Mir gefällt der neue IS sehr gut. Aber auch dein getunter ist toll.

    Was hast du denn von einer deutschen Autozeitschrift erwartet...?
    Der Bericht war eh ziemlich bescheiden und unsachlich. Da wurde einfach aus prinzip alles schlecht gemacht.
     
  12. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Nett! :D
     
  13. #12 Authrion, 26.01.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    lol..der übergang von lexus zu toyota is ja mal geil! :D :D :D :D :D
    allein schon der boden reicht! :D

    [​IMG]

    die wagen sind absolut klasse..ich nenn das nen perfekten stellplatz, besser als jede garage :D

    greetz
     
  14. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    der yaris wirkt da richtig winzig gegeünber den is :D das ist er bestimmt auch :rofl

    der "alte" le is geil, was hat er? was soll er kosten? :D

    greetz
     
  15. ToPGaS

    ToPGaS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    also finde den neuen lexus hamma der siehr so total original schon so schnittig aus.. is aufjedenfall sportlicher ich warte schon auf die 1. fertig gemachten ;)
     
  16. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Fesch fesch.

    Nur die Lackierung is nicht so meines...
    Entweder gold, oder schwarz (was mir wohl am besten gefallen hätte). Aber das ist natürlich geschmackssache. ;)
     
  17. #16 E11-Freak, 26.01.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    wirklich "ernst" gemeinte Fragen.. dieser art :

    bitte per pm, oder email


    ach ja,

    und...
    wenn aus solchen anfragen wie "oben" wirklichleit werden sollte, dann wird auch deine frage wirklichkeit :D
     
  18. ToPGaS

    ToPGaS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    das war ja auch ein wink mit dem zaunpfal ;)
     
  19. #18 Da_boy_voodoo, 27.01.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Das doch unfair ihr alle nutzt das aus das er nicht anders kann :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ToPGaS|NiTRo, 27.01.2006
    ToPGaS|NiTRo

    ToPGaS|NiTRo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd beide IS nehmen ;) !

    Behalt den alten erstmal noch ... dann nen neuen IS auch fertig machen ;) das lockt vllt die Kunden noch mehr an :D !
     
  22. #20 luigi_nintendo, 27.01.2006
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    :] :] :]
    100000% zustimm

    @Daniel
    Schicke Bilder. Und toller Stellplatz für dein Baby.
    Aber hat dein Händler nur silberne Autos da stehen ?
     
Thema:

Einfach nur......: "LEXUS"...!!

Die Seite wird geladen...

Einfach nur......: "LEXUS"...!! - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  3. Lexus GS 450h

    Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  4. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

    Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  5. Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter

    Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter: Moin! Ich habe hier noch einen originalen Toyota Lexus Sitzheizungsschalter in neuwertigem Zustand. Er stammt von einem Camry, passt aber auch in...