Einfach mal nen Feedback zum Foto

Diskutiere Einfach mal nen Feedback zum Foto im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Heyho... Wollte euch einfach mal nen paar Fotos meiner kleinen zeigen und evtl. nen paar Tipps bekommen, wie ich dennächst anders fotografieren...

  1. #1 DeSchenk, 21.12.2010
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    Heyho...
    Wollte euch einfach mal nen paar Fotos meiner kleinen zeigen und evtl. nen paar Tipps bekommen, wie ich dennächst anders fotografieren kann...
    PS: Sie ist nicht die schönste von außen! :P

    [​IMG]
    Das oben Links ist nicht mein Finger :D!

    [​IMG]

    [​IMG]
    Mit Abstand das beste Foto, das ich bisher gemacht habe.

    [​IMG]
    Mit viel Fantasie guckt die Celi Richtung -> HerzSonne :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    erst mal Finger von der Linse :D

    ...ist das ne Handykamera ?
     
  4. #3 Evil-Homer, 21.12.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Linse putzen ;)
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    363
    :tup
     
  6. #5 _hoschi_, 21.12.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Das hilft bei dem Dingen leider nix. Besser wirds nicht.
     
  7. #6 waynemao, 22.12.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Hallo Nachbar!
    Das Bild von der Seite in Richtung Sonne ist wirklich nicht schlecht!


    PS:

    Wo hast du die Bilder gemacht? Kann man da driften :D? Sieht weitläufig und unbelebt aus :].
     
  8. #7 terreblanche, 22.12.2010
    terreblanche

    terreblanche Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Bilder irgendwie alle total überbelichtet. Vielleicht mal mit manuellen Einstellungen versuchen und einen Skylight-Filter verwenden...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DeSchenk, 22.12.2010
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    die fotos hab ich erstmal mit nem handy geschossen :P
    geht mir auch erstmal um nen paar hilfe stellungen:
    z.B. wie bring ich mein auto richtig in szene etc.
    habe viele teilweise sehr gute bilder gesehen!
    habe hier aber noch ne ganz gute cam liegen, zwar nichts welt bewegendes aber sie macht fotos :)
     
  11. #9 _hoschi_, 22.12.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Also generell hast Du bei dem Foto von der Seite schon 2 Dinge richtig gemacht. Erstens hast Du eine schöne Perspektive gewählt, die dem Bild "Tiefe" gibt und zweitens hast Du es hochkant gemacht. Das unterstützt den bulligen Charakter.

    Generell tut es Autos immer gut, wenn man sich auf deren "Höhe" begibt wie z.B. auf dem zweiten Foto. Das erste wirkt nicht so gut, weil es von oben kommt. und wenn Du schon unten bist, stelle die Kamera so weitwinklig wie möglich ein.

    Beispiel:
    [​IMG]

    Aber ist wie immer beim Fotografieren: Üben macht den Meister ;)
     
Thema:

Einfach mal nen Feedback zum Foto

Die Seite wird geladen...

Einfach mal nen Feedback zum Foto - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  3. "Ich mag diesen Prius einfach nicht"...

    "Ich mag diesen Prius einfach nicht"...: [MEDIA]
  4. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

    Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...
  5. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...