Einfach mal kurz vorgestellt....

Diskutiere Einfach mal kurz vorgestellt.... im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...

  1. #1 Sascha_Rhbg, 13.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2016
    Sascha_Rhbg

    Sascha_Rhbg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Citroen C5 Tourer 1.6 HDI 110 BJ 2008
    Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was Autos angeht, allerdings primaer um Fahrzeuge aus dem PSA-Konzern und bin in einem entsprechenden Forum auch als Mod unterwegs und hoffe das ich trotzdem hier willkommen bin.

    Also warum dann hier die Anmeldung werden sich einige Fragen. Ganz einfach, PSA hat angekuendigt in den Pickup Markt einzusteigen und es liegt der Verdacht nahe, das der Toyota Hilux als Gen-Spender verwendet wird. Ich erhoffe mir hier zusaetzliche Neuigkeiten zu diesem interessanten Thema zu erfahren und freue mich schon auf den Austausch hier, zumal mich der Pickup persoenlich sehr interessiert.

    Gruss
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 13.04.2016
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.619
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen Sascha.
     
  4. #3 Sascha_Rhbg, 13.04.2016
    Sascha_Rhbg

    Sascha_Rhbg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Citroen C5 Tourer 1.6 HDI 110 BJ 2008
    Moin Torsten,

    danke fuer das Willkommen.

    Gruss
    Sascha
     
  5. #4 matthiomas, 13.04.2016
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    111
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Hallo und viel Spaß hier....:D
    Matthias
     
  6. #5 PoorFly, 13.04.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    137
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Auch von mir: Herzlich willkommen, Nachbar!
     
  7. #6 Sascha_Rhbg, 13.04.2016
    Sascha_Rhbg

    Sascha_Rhbg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Citroen C5 Tourer 1.6 HDI 110 BJ 2008
    Danke Euch....

    @PoorFly
    Nachbar ist relativ, der Kreis Wesel ist ja einigermaßen groß.

    Gruß
    Sascha

    Gesendet von meinem mobilen Knecht
     
  8. #7 PoorFly, 13.04.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    137
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    @Sascha_Rhbg
    Dinslaken
     
  9. #8 Sascha_Rhbg, 13.04.2016
    Sascha_Rhbg

    Sascha_Rhbg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Citroen C5 Tourer 1.6 HDI 110 BJ 2008
    Jo, könnte man noch zur Nachbarschaft zählen. Ist ja nur die A42 und A59 dazwischen.

    Gruß
    Sascha

    Gesendet von meinem mobilen Knecht
     
  10. #9 PoorFly, 13.04.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    137
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Rrrrichtich!! :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hellooo, viel Spaß hier und nicht alles bierernst nehmen ;)
     
  13. #11 Sascha_Rhbg, 19.04.2016
    Sascha_Rhbg

    Sascha_Rhbg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Citroen C5 Tourer 1.6 HDI 110 BJ 2008
    Auf gar keinen Fall......

    Gruß
    Sascha

    Gesendet von meinem mobilen Knecht
     
Thema:

Einfach mal kurz vorgestellt....

Die Seite wird geladen...

Einfach mal kurz vorgestellt.... - Ähnliche Themen

  1. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  2. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  3. regelmäßiges kurzes Pfeifen ......

    regelmäßiges kurzes Pfeifen ......: nachdem ich den RAV gestartet habe und er im kalten nun warmläuft. Ich will nur gern wissen was es ist. Es klingt nicht wie ein kompressor oder...
  4. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...