Einfach der Hammer

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von waynemao, 24.01.2007.

  1. #1 waynemao, 24.01.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    http://www.f1total.com/bilder/cat.php?c=07prrenault&bps=20&sort=1&p=3&d=

    Ich finde der neue Renault ist echt ne Granate, ich bin kein Fan des Teams, aber optisch ist er einfach der Wahnsinn :)). Die ganzen Innovationen, was da alles für Luftleitbreche und Abrisskanten dran sind, krank :rolleyes:

    Für mich das interessanteste Modell der bis jetzt präsentierten 2007er Autos.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dadwyler, 25.01.2007
    Dadwyler

    Dadwyler Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    optisch echt klasse aber ob er diese saison auch so gut geht wird sich zeigen.
     
  4. #3 Japanfanatic, 25.01.2007
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Also ich find alle Formel1-Autos sehen gleich aus :rolleyes:
     
  5. #4 waynemao, 25.01.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Unterschreibe diese Aussage, wenn du sie auf die bisherigen Toyotas beziehst :D :D ;)

    Nein, im Ernst, Ähnlichkeiten müssen ja bestehen, das Regelwerk ist ja so eng geschnitten, da kann man nicht auf einmal was ganz anderes hinstellen, aber die Unterschiede sind schon zu erkennen, und bei denen liegt Renault ganz weit vorne.
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    trotzdem isser langsam ... laut testergebnissen f1-total.com ;)

    greetz
     
  7. #6 X-TREME, 25.01.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    igit sieht total hässlich aus!! letztes Jahr der war schöner. Hoffe das wir diese Jahr vor Renault sind und jede menge Siege einfahren :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Verlusti, 27.01.2007
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    ist mir eigentlich wayne, autos sehen auf den photos aus wie spielzeuge, die eintrittspreise sind höhere baumschule und im ganzen bin ich gesättigt. ne drift-challenge mit nem gut gefüllten kalender wäre cool.
     
  10. #8 waynemao, 28.01.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich weiß nicht, kann man auch übertreiben, könnte mir nicht 1,5 Std. Drifts ansehen, dann lieber selber welche machen :].
     
Thema:

Einfach der Hammer

Die Seite wird geladen...

Einfach der Hammer - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

    Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  3. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  4. Carina E Klimakompressor einfach stilllegen?

    Carina E Klimakompressor einfach stilllegen?: Moin liebes Forum, Erstes Posting hier, sonst schwinge ich eher den Lötkolben..... Problem an unserem Carina E T19U Erstzulassung 97 280Mm .. Äh...
  5. avensis geht einfach aus

    avensis geht einfach aus: Hallo habe einen avensis t25 bj 2008 126ps d4d mit 190000 km. Habe folgendes Problem das der avensis manchmal kein gas mehr annimmt oder geht...