Einer von 34

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von E7-Fan, 11.05.2004.

  1. E7-Fan

    E7-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier die aktuellen KBA-Bestände (Stand 1.1.04) der Corolla E7 Liftback - Reihe (KE70, TE71):

    7104/349 1.3 DX: 34

    7104/352 1.6 DX: 32
    7104/353 1.6 SE: 31
    7104/354 1.6 GT: 3
    Facelift
    7104/382 1.6 DX: 9

    Meiner ist also einer von 34

    Heiko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Phhh! Massenauto!!!

    Ich habe einen von 32, bzw 31!!!


    Du hast übrigens den 381 (Liftback 1.3 DX, 65PS) vergessen- Von dem gab´s noch ganze SIEBEN Stück!!!
     
  4. E7-Fan

    E7-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch für ihn angefragt, wurde aber nicht genannt.

    Heiko
     
  5. E7-Fan

    E7-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ... und einer steht wohl immer noch in Bonn
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Hmmm...meine Anfrage ist Stand: 1. Januar 2004

    ...Yep. Und wird von Jahr zu Jahr teurer :D :D :D ...

    P.S. Schon das Coupe vom SMASG gesehen? Superschön! Aber irgendwie fehlt der Chromeschmuck...

    [​IMG]
     
  7. #6 master242, 27.05.2004
    master242

    master242 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    + 1er also meiner

    7104 000

    Toyota Corolla 1600 Coupe GT

    heute angemeldet und erst mal bis Nov alltagsauto.

    Grüsse aus Hochheim

    Janko
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. diego

    diego Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    wie finde ich herraus wieviel es von meiner noch gibt? ?(

    ta40 celi tropic vollcabrio, 80er

    gruß
    frank
     
  10. Alex

    Alex Guest

    @Frank: Das Problem ist, dass die Cabriolet und Sunchaser-Modelle nicht speziell "geschlüsselt" sind, also das KBA auch nicht nur die Umbauten abfragen kann. Die können nur nach allen Celica ST (war doch eine?) fragen- da sind dann aber die Coupes mit dabei...
     
Thema:

Einer von 34

Die Seite wird geladen...

Einer von 34 - Ähnliche Themen

  1. 3S-GTE GenII Problem, stottert ab 0.5Bar und Fehler 34

    3S-GTE GenII Problem, stottert ab 0.5Bar und Fehler 34: Moin Moin! Meine ST185 Celica stottert seit kurzem genau ab 0.5Bar auf der Uhr, so das er nicht weiter beschleunigt. Drehzahl ist dabei egal, ab...
  2. 1 x Levi's® 506 Low Standard Fit "Get Green"; 32/34

    1 x Levi's® 506 Low Standard Fit "Get Green"; 32/34: Moin, moin, habe mir eine Hose, leider zu klein, online bestellt und möchte sie unkompliziert abgeben. Rechnung lege ich gerne bei - ist auch...
  3. Glanza Fehlercode 34

    Glanza Fehlercode 34: Hallo Leute seitdem der Ladedruck bei meinem glanza auf 0.8 bar eingestellt ist geht hin und wieder die motorkontrollleuchte an. fehler 34...
  4. Für die Profis; ABS Fehlercode 34 bleibt nach Tausch des Sensors. Update: ABS-Ring Defekt

    Für die Profis; ABS Fehlercode 34 bleibt nach Tausch des Sensors. Update: ABS-Ring Defekt: So, kurze Geschichte: Letzte Woche fängt mein ABS-Warnlämpchen an zu leuchten, ich fahr also zur Werkstatt und lass ausblinken, Fehlercode 34...
  5. 34 Jahre Celica

    34 Jahre Celica: [IMG] Am 23. August 1976 tauschte ich meinen Simca 1301 Special gegen einen 72er LT mit wackeren 79 PS [IMG] Mit Jeans-Anzügen warste damals...