Einer geht noch....

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Black-Celica90, 06.05.2009.

  1. #1 Black-Celica90, 06.05.2009
    Black-Celica90

    Black-Celica90 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Wer die Witze schon kennt, soll nicht meckern, sondern sich freuen
    dass sein Gedächtnis noch funktioniert :D


    Rotkäppchen geht in den Wald auf dem Weg zur Großmutter. Plötzlich sieht sie den bösen Wolf im Gebüsch, und fragt:"Wieso hast du denn so große Augen Wolf?, daraufhin der Wolf: "Kann man nicht mal in Ruhe Scheißen?"

    --------------------------

    Kind: "Mammi, Mammi ich mag Opa nicht!"
    Mutter: "Dann iss wenigstens das Gemüse!"

    ----------------------------

    Mammi, Mammi ich bin jetzt 16, darf ich jetzt endlich einen BH tragen?
    Nein Georg!

    ------------------------------

    "Mammi, Mammi, darf ich die Schüssel auslecken?"
    "Nein, du drückst die Spülung, wie sich das gehört!"

    -------------------------------

    Geht ein altes Ehepaar spazieren.
    Fangen sie aufeinmal wild zu streiten an.
    Nach kurzer Zeit kommen sie an einem Bauernhof vorbei, wo sich gerade 2 Schweine im Dreck wälzen.
    Sagt die Frau: "Schau, Verwandte von dir!"
    Antwortet der Mann: "Ja, Schwiegereltern!"

    ------------------------------

    "Hias," sagt der Bauer zu seinem Knecht, "die Wiese gehört gemäht!"
    "Aber um halb Zwölf wird gegessen, Hias", sagt die Bäuerin drauf, "um die Zeit mußt' wieder zurück sein!"
    "Bäu'rin", sagt der Knecht, "du weißt, daß ich keine Uhr hab'. Woher soll ich denn wissen, wann's halb zwölf ist?!"
    "Geh stell dich doch nicht so blöd! Um zwölfe läuten die Kirchenglocken - da kommst halt einfach um eine halbe Stunde früher!"

    -------------------------------

    Sagt eine Giraffe zu einem Frosch: "Wenn ich ein lecker saftiges Blatt fresse und es dann hinunterschlucke, geht es ganz lange meinen langen Hals hinunter und ich kann es ganz lange genießen. Und stell dir vor, wenn ich einen Schluck erfrischendes Wasser trinke, schmecke ich es ganz lange und ich kann ich es auch gaaanz lange genießen.
    Darauf der Frosch: "Und....schon mal gekotzt??"

    --------------------------------
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teschenhagen, 06.05.2009
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    ok die waren dann doch echt gut! :D

    LG Martin
     
  4. #3 Torsten, 06.05.2009
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Der mit dem Bauern und seinem Knecht ist so geil.
    Kommst halt einfach ne halbe Stunde eher. :D :D :D
     
  5. #4 Black-Celica90, 06.05.2009
    Black-Celica90

    Black-Celica90 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Is doch die beste Idee, oder? :D
     
  6. #5 Thunderball, 06.05.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    :rofl :D
     
  7. Avitos

    Avitos Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Der Bauern Witz is klasse.

    Kommt ein Mann zum Metzger und sagt: "Ich hätt gern was von der Groben fetten".

    Tut mir Leid die hat heut Berufschule.
     
  8. #7 Black-Celica90, 07.05.2009
    Black-Celica90

    Black-Celica90 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Und noch was....


    Ein Bauernsohn, nicht mehr ganz taufrisch, soll heiraten.
    Der Vater sagt: " Wenn du nicht in einem Jahr eine Frau gefunden hast, nimmst du die Grete."
    Der Sohn widerspricht vehement: "Die ist mir zu häßlich und zu doof."
    Aber er findet keine andere und so heiratet er schließlich doch die Grete. Aber die ist so häßlich, wenn er mit ihr ins Bett will, zieht er ihr eine Mütze über den Kopf.
    Eines Tages geht sein Traktor kaputt. Er legt sich darunter und versucht ihn zu reparieren. Grete steht dabei und guckt zu.
    Da sagt er zu ihr: "Hol mal die Zange."
    Sie geht los und brummelt: "Zange holen, Zange holen, usw."
    Kommt zurück und bringt das verlangte Werkzeug.
    Dann sagt er: " Hol mal die Ölkanne."
    Sie geht los und brummelt: " Kanne holen, Kanne holen, usw."
    Kommt mit der Kanne zurück.
    Dann sagt er: "Bring mir mal einen Schraubenschlüssel."
    Sie geht los: "Schlüssel holen, Schlüssel holen..." und kommt mit dem Hausschlüssel zurück.
    Er schreit: "Du bist zu allem zu blöd, sogar zum bumsen."
    Sie geht los: "Mütze holen, Mütze holen."

    -----------------------------------

    Gast: "Herr Ober! Gibts hier noch wat anderes warmes, außer det Bier?"
    Ober: "Ja, mich!"

    -----------------------------------

    Ein Liebespaar ist gerade so beim Vorspiel.
    Da sagt Sie zu Ihm: "Los, sag mir ein paar schmutzige Wörter".
    Er: "Küche, Bad, WC,..."

    -----------------------------------
     
  9. Avitos

    Avitos Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Der Bauer kommt mit einem Schaf unter dem Arm in die Hütte zur Bäuerin gestürmt und ruft: "So, und wenn du dich weiterhin weigerst mit mir ins Bett zu gehen, dann schlafe ich mit diesem Mistvieh!"

    Daraufhin meint die Bäuerin: "Aber das ist doch ein Schaf!" - "Wer redet denn mit Dir!?"
     
  10. #9 the_iceman, 07.05.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    Der Gerichtsvollzieher kommt auf den Bauernhof und pfändet den Bullen. Fragt der Bauer: "Darf er noch einmal meine Kuh bespringen, bevor sie ihn mitnehmen?" Der Gerichtsvollzieher stimmt zu. Doch der Bulle versagt, nichts rührt sich, kein Zureden hilft! "Typisch," zürnt der Bauer,"noch keine Stunde beim Staat beschäftigt, und schon ist er träge und müde......"
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    das ist kein witz... das ist ne feststellung :rofl
     
  12. #11 Trecker, 08.05.2009
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Bauer zum Knecht (Italiener): "Marrio, bring die Sau zum Decken ins Dorf"

    Knecht: "Ich nix vertehen, was ist decken?"

    Bauer: "Machen Amore mit Sau in Dorf"

    Knecht nimmt die Sau auf den Bollerwagen und zieht los Richtung Dorf. Stunden vergehen. Bauer macht sich Sorgen und geht auf die Suche. Er findet Mario völlig erschöpft und schweißgebadet im Straßengraben am Dorfeingang liegen, die Sau grunzend an einem Baum angebunden.

    Bauer: "Ja Mario, wo bleibst du denn, was ist passiert?

    Knecht: "Habe alles gemacht, wie du gesagt. Habe Sau zu Dorf gebracht und Amore gemacht, aber Sau mache immer wieder: nochnochnochnochnoch"
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Trecker, 08.05.2009
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Noch einer...

    Eine Frau möchte ihrem Mann ein Haustier schenken. Im Zoohandel kommen ihr die Preise sehr teuer vor, deshalb fragt sie den Verkäufer nach was Preiswertem. Er zeigt ihr einen Frosch für 20,- €. Sie meinte, dass dies ganz schön viel Geld für einen Frosch sei, aber der Verkäufer erklärte ihr, dass der Frosch etwas Besonderes sei.

    Er kann blasen!

    Die Frau überlegt kurz, dass ihr das entgegen kommt, dann müsse sie nicht herhalten und nimmt den Frosch.

    Feierlich übergibt sie zu Hause den Frosch ihrem Mann und weiht diesen in das Geheimnis des Tieres ein. Er ist zwar skeptisch, aber meint, dies gleich am Abend probieren zu wollen. Sie geht zeitig zu Bett, mit der Beruhigung, nicht von ihrem Mann belästigt zu werden.

    Mitten in der Nacht wird sie von Geräuschen klappernder Töpfe und Pfannen aus der Küche wach. Sie schaut nach und sieht ihren Mann und den Frosch über Kochbücher gebeugt, eifrig darin blätternd. Sie: "Was macht ihr um diese Zeit mit den Kochbüchern?"

    Der Mann erwidert: "Geh zurück ins Bett, sobald der Frosch kochen gelernt hat, fliegst du eh raus."
     
  15. #13 the_iceman, 09.05.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    der letzte ist echt gut. :D
     
Thema:

Einer geht noch....

Die Seite wird geladen...

Einer geht noch.... - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Fernlicht geht nicht

    Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...