Einer der Ludolfs ist verstorben

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Celicat20Chris, 31.01.2011.

  1. #1 Celicat20Chris, 31.01.2011
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 31.01.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ;( Ruhe in Frieden!!!
     
  4. #3 LUZIFER83, 31.01.2011
    LUZIFER83

    LUZIFER83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    RIP Horst Günter!!!! ;(
     
  5. #4 the_iceman, 31.01.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  6. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ich glaube, dass steht mittlerweile in jedem Deutschen Auto- Forum.
    ...RIP...
     
  7. #6 87iger-Lachgas, 01.02.2011
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwann musste es ja passieren so Ungesund wie die leben und er mit seinen völlig überzuckerten Starkkaffee. Trotzdem Schade Ruhe in Frieden Horst Günter
     
  8. #7 2Xtreme, 01.02.2011
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Horst Günter war Kult.

    Ruhe in Frieden! ;(
     
  9. #8 Reschman, 01.02.2011
    Reschman

    Reschman Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Anfänglich konnte ich die Serie nicht wirklich leiden, doch in den letzten Monaten erwischte ich mich dann doch immer öfter auf DMAX und musste über den speziellen Humor doch herzlich lachen! 8o

    Ich wünsche den 3 verbliebenen Brüdern alles gute für die Zukunft und mögen sie diesen Schmerzvollen Augenblick gut verarbeiten können!

    Meine Gedanken sind bei Euch!

    Reschman
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    RIP !! :( :( :( :(

    PS: War schon komisch zu sehen , das er bei fast keinem Essen was die Jungs bestellt hatten / selbst gekocht hatten dabei war. Neben seiner Kultposition am Telefon mit der ständigen Begrüßung " Ludolf " sah man ihn wirklich nur an der Kaffeetasse oder / mit seiner Zigarette :rolleyes: :rolleyes:


    Rip
     
  12. #10 KleinerEisbaer, 02.02.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Einer der Ludolfs ist verstorben

Die Seite wird geladen...

Einer der Ludolfs ist verstorben - Ähnliche Themen

  1. Klaus Fritzinger verstorben

    Klaus Fritzinger verstorben: Hallo, der ehemalige Rennfahrer Klaus Fritzinger ist leider am 9.1.2015 verstorben. Ruhe in Frieden. ---------- Der Rallyefahrer, Rennfahrer...
  2. Eiji Toyoda im Alter von 100 Jahren verstorben

    Eiji Toyoda im Alter von 100 Jahren verstorben: Toyota trauert um große Führungspersönlichkeit der Firmengeschichte Das Wichtigste in Kürze: Von Beginn an das Automobilgeschäft von Toyota...
  3. Josef Reger verstorben ..

    Josef Reger verstorben ..: Nachruf für einen guten alten Celica Kumpel [IMG]
  4. Beschwerdebrief an Hausarzt eines Verstorbenen

    Beschwerdebrief an Hausarzt eines Verstorbenen: Hallo zusammen, ich habe leider mal wieder ein privates Problem, für das ich Eure Ratschläge brauchen könnte. Wie ich schon an anderer Stelle...
  5. Horst Günter Ludolf ist Tot

    Horst Günter Ludolf ist Tot: http://www.n24.de/news/newsitem_6629162.html RIP