Einen wunderschönen...

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Pyromaniac, 07.04.2009.

1. #1 Pyromaniac, 07.04.2009
    Pyromaniac

Pyromaniac Grünschnabel

Jetzt will ich mich hier auch mal vorstellen. Ich bin der Kay, 19, aus Düsseldorf und ich fahre im Moment den 03er Corolla E12 1,6i von meinem Opa, doch bald soll er mir gehören und ein bisschen basteln darf ich jetzt schon. Hab mich bisher nur ums Styling gekümmert und fange jetzt auch am Fahrwerk und anderem an. In gar nicht all zu langer Zeit kommt endlich mein erster Sport-ESD, ein Magnaflow, dran. >D Was als nächstes kommt, steht in den Sternen. Wahrscheinlich tiefer legen. Naja, jedenfalls bin ich erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen (Gottseidank) und freue mich auf zukünftige Diskussionen und wünsche euch allen viel Erfolg bei weiteren Tuningarbeiten oder ähnlichem.

Gruß Pyro

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Yaris, 07.04.2009
    Toyota Yaris

Toyota Yaris Mitglied

Fahrzeug:
    Kia Venga 1,6CRDI
    Herzlich willkommen,
    Habe dieses tolle Forum auch erst vor kurzem entdeckt, und das, obwohl ich schon seit langem Toyota fahre. Na dann, viel Spass hier. :]

4. #3 Yaris911, 07.04.2009
    Yaris911

Yaris911 Mitglied

Herzlich Willkommen bei den Verrückten, wirst schnell feststellen das du nicht jeden ernst nehmen darfst :D

Hast du Bilder vom E12?

5. Miro

Miro Guest

Na dann viel Spass hier! Den wirst du sicherlich haben, wenn du dir nicht alles zu Herzen nimmst :D

Gruss

Miro

6. #5 Celica459, 07.04.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wir sollten ihn vor Timber warnen :D

7. #6 Pyromaniac, 07.04.2009
    Pyromaniac

Pyromaniac Grünschnabel

Bilder kommen, wenn...falls der Magna dran ist^^, soll ja schon ordentlich Kohle kosten den anzubauen, ohne dass er bei der ersten abahnfahrt in die Brötchen geht. ^^

8. #7 Pyromaniac, 08.04.2009
    Pyromaniac

Pyromaniac Grünschnabel

Es i so weit, ich war inner werkstatt und es kostet genauso viel wie der Magna selbst. Heute Nachmittag kommt er dran, ein hoch auf Sound! :D
    Aber meine Brieftasche is da anderer Meinung ;(

Bilder gibts dann wenn er dran is^^

9. #8 Yaris_ZH, 08.04.2009
    Yaris_ZH

Yaris_ZH Mitglied

Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    dann mal ein hallo und herzlich willkommen bei der komischen truppe hier :rolleyes:

viel spass

10. A J

A J Ur Arsch

Opa wird sich freuen, wenn ihm nach Deinem Fahrwerkswechsel an den nächsten Straßenbahnschienen, die Dritten rausfallen :D:D
    Willkommen im Forum und sieh mal unter TReffen, vielleicht magst Carfreitag erscheinen :D

MfG

AJ

11. #10 Redfire, 08.04.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ah die Yaris ZH gibts auch noch.....

Achja, viel Spass hier im Forum

12. timber

timber Guest

Bitte ausführlichen Bericht vom Anbau des Magnaflows posten!! Ich habe das nämlich auch schon lange geplant aber spare noch darauf hin

13. #12 Pyromaniac, 08.04.2009
    Pyromaniac

Pyromaniac Grünschnabel

Einbau verschoben. Die Tuningwerkstatt bei mir is zwar gut, aber fürn Schüler wie mich isses n bisschen viel Holz. Der Vater meiner Freundin hat ne eigene Werkstatt, hauptsächlich aber für seine Liefer-LKW, deshalb muss ich ihn in eineinhalb Wochen, wenn er ausm Urlaub da is, fragen, ob seine Mechis das nich machen können. Kommt sicher billiger. Aber so viel kann ich schonmal sagen. Beim E12 muss der alte Topf am hinteren Ansatz abgeflext werden. Dann muss der Magna drangeschweisst werden und eine Halterung auch. Außerdem Muss die Heckverkleidung zum Frisör, da der magna sonst den Asphalt küsst. Naja, schade, aber wenn ich es billiger kriegen kann, dann soll es so sein.

MfG pyro

14. #13 Redfire, 08.04.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :rofl

15. #14 Thunderball, 08.04.2009
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

:hat2 :D

16. #15 Duke_Suppenhuhn, 13.04.2009
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Was ist daran jetzt witzig?
    Dass der Threadersteller grad kein Geld hat, sich sein Auto vergolden zu lassen?!

Such Dir mal ne andere Werkstatt, das selbe fürs Anschweißen zu nehmen, wie für den Pott selber finde ich schon recht teuer.

Die Schürze kannste doch selber anpassen, ist ja nur Kunststoff.

17. #16 Pyromaniac, 13.04.2009
    Pyromaniac

Pyromaniac Grünschnabel

N'abend, also, ich darf die Werkstatt der Firma benutzen. Ich wart jetzt nur noch auf ein Reduzierstück und eine Universalhalterung. Dranschweissen tu ich den Pott selbst und die Aussparung an der Stoßßstange ist auch kein Problem. Ich halt euch auf dem Laufenden. Und danke für die Unterstützung Fabian ;)

18. #17 SteveMcQueen, 13.04.2009
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

Bei deiner jetzigen Anlage wäre es optisch wohl wirklich nicht verkehrt! :rofl

19. #18 Fabi_90, 13.04.2009
    Fabi_90

Fabi_90 Senior Mitglied

hallo und wilkommen.

Ja wohl wieder n E12 ja bitte dann Bilder vom E12 reinstellen. Vielleichte magste ja auch zum treffen nach Kasse kommen kannst ja mal in den Thread reinschauen. :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pyromaniac, 26.04.2009
    Pyromaniac

Pyromaniac Grünschnabel

So, hab zwar schon im Showroom nen Thread aufgemacht, aber hier stell ich dann trotzdem nochmal die Bilder rein.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

Gruß Pyro

22. Avitos

Avitos Mitglied

HI, was ich da nicht so toll finde ist das Toyotazeichen mit dem Chromzierleistenzeugs da. Zuden ATU Innenraum, die Fußmatten und Pedalsatz gehen einfach gar nicht.:tdw

Der "Corolla" Schriftzug ist gut :D

Sagt dein Opa da nichts wenn du sein "noch Auto" so herrichtest?

P.S. Kantenschutz evtl. entfernen?

Thema:

Einen wunderschönen...

Die Seite wird geladen...

Einen wunderschönen... - Ähnliche Themen

1. Wunderschöne Toyota Celica S schwarz

Wunderschöne Toyota Celica S schwarz: Verkaufe meine wunderschöne Celica wegen Umstiegs auf ein neues Fahrzeug, nachdem sie mir fast 7 Jahre die Treue gehalten hat. Zum Fahrzeug:...
  2. Einen Wunderschönen aus dem Osnabrücker Land

Einen Wunderschönen aus dem Osnabrücker Land: Hallo ihr da ! Bald ist es soweit und mein erster Japaner (und mein erster Automatik) hält Einzug in unseren Fuhrpark. Nach langem hin und...
  3. 180 EUR - Wünderschöne 17 Zoll Alus 4x100

180 EUR - Wünderschöne 17 Zoll Alus 4x100: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Lochkreis: 4x100 Felgenbreite: 7J Zoll: 17 Es sind sehr schöne gebrauchte Felgen (haben ein paar Kratzer) (Reifen 205/40...
  4. T20 GT4 wunderschöne Leder Mittelarmlehne + Leder Schaltsack beides mir roten Nähten

T20 GT4 wunderschöne Leder Mittelarmlehne + Leder Schaltsack beides mir roten Nähten: Preis Mittelarmlehne:45 EUR Preis Schaltsack:25 EUR Versandkosten 12 EUR Bild: Preis: 25 Verhandlungsbasis [IMG]
  5. Einen wunderschönen...

Einen wunderschönen...: So, ich stelle mich mal vor. Zu mir nur kurz: Baujahr 1978 , verheiratet , Hobby: Hundesport und Autos , wobei ich am aktuellen Fahrzeug...