einen wunderschönen guten abend

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Beatsteak, 19.06.2007.

  1. #1 Beatsteak, 19.06.2007
    Beatsteak

    Beatsteak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Wie ich zum Forum kam? Durch meinen Bruder!
    Wie ich zu meinem Toyota kam? Mit meinem Bruder ;-P!

    Ich fahre meinen kleinen Starlet (liebevoll Roadrunner getauft) nun seit 09/06 und ich liebe ihn über alles... Er bringt mich überall hin wo ich will und vor allem lässt er so manchen BMW Proll beim anfahren anner Ampel stehen.

    Ja so sind wir eben mein Starlet und ich die Kämpfer der Straße!

    Und falls wer nen Farbvorschlag hat für meine neue Lackierung ich bin offen für Vorschläge !

    Momentane Planung ist Mattschwarz mit weissen Schriftzügen ( Starlet) an den Seiten.. also falls euch noch was besseres einfällt nur her damit =)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    sers

    grün, mit gelb und roten punkten^^
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Moin. :D


    Beige mit rotem Kreuz auf weißem Grund.


    Rase nicht so. ;)
     
  5. #4 TheDriver, 19.06.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    hi auch...

    mattschwarz rockt!!!

    wobei mittlerweile schon recht viele so rum fahren, war damals noch nicht so, als ich meinen gemacht hab^^
     
  6. #5 the_mole, 19.06.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    PINK - CAMOUFLAGE ! :rofl
     
  7. #6 Neomaxx, 20.06.2007
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    hey beatsteak!

    meinst du etwa so?

    [​IMG]

    war meiner. hab ich letztes Jahr verkauft ;(

    viel spaß hier im Forum!
     
  8. #7 Starletfever, 20.06.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Beatsteak! Herzlich Wilkommen! einen guten musikgeschmack scheinst du ja zu haben :]

    @neomaxx jetzt noch weiße speichen felgen! hätte auch bestimmt richtig geil ausgesehn!
     
  9. #8 Redfire, 20.06.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Und ein paar Zoll droesser natuerlich!!! :D

    Wuensche dir auch viel Spass im Forum !!!

    P.S.: GUTER BRUDER :D :] :D :] :D
     
  10. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Ein herzliches Willkommen auch von mir!
    Zur deiner Frage!
    Pink mit rosa Karokullern find ich ganz schick! :rolleyes::rofl :rofl :rofl
     
  11. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Hallo auch von mir,

    ich bin für Mattschwarz ohne Streifen..Streifen sind lästig....übrigens trendfarbe der kommenden SOmmer ist weiß! (hochglanz)
     
  12. #11 Redfire, 21.06.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Das sieht aber auch nur schoen aus (weiss) wenns perfekt sauber ist....
    Und natuerlich gaaaanz frischer Lack ist oder halt suppi aufpoliert. . . .
     
  13. #12 Beatsteak, 18.07.2007
    Beatsteak

    Beatsteak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    ja so ähnlich nur da kommt nen schriftzug anne seite wo dann starlet steht. der wird entweder weiß oder rot mal sehen.
     
  14. #13 Toyofreak, 19.07.2007
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Ganz ehrlich, ist zwar deine Sache aber findest du das nicht irgenwie doof wenn auf einem Starlet Starlet drauf steht?, ich würde ihn nicht raufmachen.
     
  15. #14 the_mole, 20.07.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    was sollte denn drauf stehn? supra? :D
     
  16. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen!

    Warum geben (viele) Frauen ihren Autos immer Namen?
    Macht meine auch! Seltsam! ?(
     
  17. #16 CorollaTuningFreak, 20.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    finde das Mattschwarz irgenwie nicht so prickelnd :(
    Schwart glänzend würde ihm viel besser stehen :]

    Und auch noch Herzlich Wilkommen und nicht alles ernst nehmen :D
     
  18. #17 the_mole, 20.07.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    also meine heißt carina (weil das schon von toyota so festgelegt wurde :D)
    und meine waffe beim heer hieß "juliette" :D (weil die seriennummer mit J begann und das im englischen fliegeralphabet mit "juliette" bezeichnet wird...also auch net wirklich was mit persönlichkeit oder so...)
     
  19. #18 Beatsteak, 20.07.2007
    Beatsteak

    Beatsteak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    du wirst lachen mein freund hat meinem auto den namen gegeben :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Beatsteak, 20.07.2007
    Beatsteak

    Beatsteak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    und zu der farbe also entweder wird der jetzt schwarz oder dunkelblau und dann guck ich ma mein nachbar macht ne ausbildung zum lackierer der kann mir da auch was helfen. mein bruder wollte den babyblau machen oO...aber das lasse ich nicht zu ansonsten hab ich noch ein paar jägermeister aufkleber für autos... vllt mach ich nen jägermeisterstarlet sehen wa ja dann carfreitag ;) oder vllt mal vorher.

    aber trotzdem sind weitere vorschläge willkommen... :)
     
  22. #20 MKDeluxe, 20.07.2007
    MKDeluxe

    MKDeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Na denn wäre der Starlet in Orange ja mal Porno,wenn die Aufkleber noch rauf sollen...
     
Thema:

einen wunderschönen guten abend

Die Seite wird geladen...

einen wunderschönen guten abend - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  2. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

    Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...
  3. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

    Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  4. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE. Hatte bereits die Zusage von einem kürzlich...
  5. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

    Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...