Einen Wunderschönen aus dem Osnabrücker Land

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Avenger, 31.01.2013.

  1. #1 Avenger, 31.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2013
    Avenger

    Avenger Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Exe
    Hallo ihr da !

    Bald ist es soweit und mein erster Japaner (und mein erster Automatik) hält Einzug in unseren Fuhrpark.
    Nach langem hin und her und mehreren Tagen intensiver Suche bin ich rund 50 Kilometer von meinem Zuhause auf einen netten , gepfflegten T25 Avensis Exe mit der 2,4 Liter Benziner Maschine gestoßen und hab ihn nach zähen Verhandlungen gekauft.

    Am 6.2. darf ich ihn dann abholen und freu mich schon mächtig drauf.

    Zu meiner Person : Ich heisse Thorsten , bin 40 Jahre alt und SQL Datenbank Admin.
    Ich hab bereits viele Verschiedene Marken und Autos durch (ist Nummer 15) wobei die meissten unverschuldet anderen Verkehrsteilnehmern zum Opfer gefallen sind. Marken wie Opel, VW, Peugeot, Volvo, Audi waren bereits dabei ^^

    ZUm Toyota bin ich eigentlich durch die Testberichte , die ADAC Pannenstatistiken und Gesprächen mit diversen Fahrern gekommen, auch um die nächsten Jahre nicht wieder immens an Teilen investieren zu müssen wie bei meinem aktuellen VW Bora.

    Bilder vom Ava folgen wenn ich ihn erstmal hier hab ^^

    Gruß

    Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 31.01.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Na dann mal Willkommen hier im Forum
     
  4. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein Willkommen
    Schau
    Lara
     
  5. #4 Avenger, 08.02.2013
    Avenger

    Avenger Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Exe
    Vielen dank für die nette Begrüßung :-)

    Soooo... nach 2 Tagen cruisen mit dem Avi bin ich mir Sicher das es eine Gute Entscheidung war auf ein großes Schlachtschiff unzusteigen ^^
    Herrlich entspannend mit Automatik ;-)

    Die ersten Umbauten (Brodit Clip fürs Handy und LED Innenraumbeleuchtung) ist auch schon vollzogen , nur der MP3 Kasten will leider ohne Ausbau des Radios mal gar nicht angebaut werden.

    Was für filigrane Flossen habt ihr eigentlich das ihr das im eingebauten Zustand in den Schacht bekommen habt ^^ Ich brech mir dabei die Finger :-)
    Also gehts morgen dabei radio ausbauen .....

    Hat jemand von euch eine Ahnung ob die Schaltkulisse beim Automatik genauso leicht abgeht wie beim Schalter ? Oder muss die Kulisse dann nicht raus sondern kann mit der unteren Konsole abgezogen werden ?

    Morgen mach ich dann auch mal Bildchen , obwohl hier sicher alle wissen wie ein Exe in Schwarz aussieht ^^

    Lieben Gruß

    Thorsten
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einen Wunderschönen aus dem Osnabrücker Land

Die Seite wird geladen...

Einen Wunderschönen aus dem Osnabrücker Land - Ähnliche Themen

  1. Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15

    Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15: Hallo ich suche die hinteren Abschlepphaken für einen Land Cruiser 300 J15 BJ 2012 oder Die Anhängevorrichtung ( e13 00-1368 )
  2. Toyota Land Cruiser FJ 62

    Toyota Land Cruiser FJ 62: Ich interessiere mich für Land Cruiser FJ 62. Angebot. Preis: Fix [IMG]
  3. Hallo aus Osnabrück ! :)

    Hallo aus Osnabrück ! :): Hallo Hallo, Meine Name ist Tarek, ich bin 20 Jahre Jung und komme aus der Umgebung Osnabrück ! Gut eigentlich eher Herford, aber da ich jeden...
  4. Toyota Land Cruiser 1968, Kühler.

    Toyota Land Cruiser 1968, Kühler.: Hallo, Toyota-Liebhaber. Ich bin neu im Forum. Ich hoffe auf Euer Wohlwollen ......
  5. Euro 6-Norm für Land Cruiser Diesel?

    Euro 6-Norm für Land Cruiser Diesel?: Liebe Toyotaner (sagt man das so?), bin vor wenigen Minuten eurem Forum beigetreten und habe gleich eine Frage auf dem Herzen. Im Herbst soll ein...