Einen Klassiker

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von kagrra, 14.09.2014.

  1. kagrra

    kagrra Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Keins
    Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Corolla KE 36 Kombi zu erwerben. Kostet bisher 5500€. Was neue HU und H Kennzeichen mehr verlangen wird sich zeigen.

    Wo aber kann man grundsätzlich nach japan Klassikern suchen? ZB die Celica/Supra Modelle? Einen Tercel habe ich im NEtzgefunden und den selben auch beim Händler gesehen. Gefallen hat er mir absolut. Oder die AE86 Modelle? (Und ja, ich fand den AE86 schon toll lange bevor dieser große Hype ausbrach).
    Parallel suche ich noch den Mazda 929 Coupe als Alternative. Die ganzen Datsuns wären auch top, jedoch sind die entweder zu teuer, oder in einem mieserablen Zustand.

    Es gibt hier und da etwas, aber so richtig fündig werde ich nicht. Oder muss man sich an Importhändler wenden? Die Kultgarage aus Hamburg scheint auf den ersten Blick seriös.

    gruß
    jan

    Preisregion: 5000
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrizzz, 16.09.2014
    Chrizzz

    Chrizzz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 3L V6 / Celica AT 200
    Hier wäre beispielsweise eine Seite: http://www.goo-net-exchange.com/php/search/summary.php
    Aber für etwas Spezielles sollte man sich dann doch schon an einen Importhändler wenden, da japanische Klassiker in Deutschlands rar sind. Oder man hat einfach mal Glück und findet zufällig etwas in der "Nähe" :).
     
  4. kagrra

    kagrra Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Keins
    Hallo,

    schöne Seite, aber da sehe ich da Dollerzeichen. Ohje. Kann hier nicht einfach einer der um die Ecke wohnt mir seinen überlassen und gut wäre es? :)

    ich werde trotzdem stöbern.

    Habe aber einen 80er Celica 2000 gefunden für günstig. Hoffe Ersatzteile sind nicht gerade Rar falls doch mal wat sein sollte.

    gruß
    jan
     
Thema:

Einen Klassiker

Die Seite wird geladen...

Einen Klassiker - Ähnliche Themen

  1. An die Klassiker in Bayern

    An die Klassiker in Bayern: Vielleicht will ja jemand daran Teilnehmen? Werde dort Bilder machen. http://www.wendelstein-historic.de/ Mfg
  2. Japanische Sportler in Weiß - Bericht in der Motor Klassik

    Japanische Sportler in Weiß - Bericht in der Motor Klassik: Hoffentlich kein Doppelpost... Ein toller Bericht!...
  3. Kalkofes Mattscheibe Klassiker + alte Mundharmonika

    Kalkofes Mattscheibe Klassiker + alte Mundharmonika: Siehe Link! Kalkofes Mattscheibe - Die Premiere Klassiker 1-4 Alte Weltmeister Mundharmonika Link
  4. Motor Klassik: Fahrbericht AW11

    Motor Klassik: Fahrbericht AW11: http://www.motor-klassik.de/fahrberichte/toyota-mr2-im-fahrbericht-kantiger-mittelmotor-sportler-fuer-einsteiger-1103104.html Schöner Bericht über...
  5. Motor Klassik-Bericht: Supra MK III vs. Pontiac Trans Am

    Motor Klassik-Bericht: Supra MK III vs. Pontiac Trans Am: KLICK Zwar einige Fehler drin (Dreiliter-V6 :rolleyes: ) aber eigentlich ganz nett geschrieben. Vielleicht interessierts ja jemanden...