Einen Klassiker

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von kagrra, 14.09.2014.

1. kagrra

kagrra Grünschnabel

Fahrzeug:
    Keins
    Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Corolla KE 36 Kombi zu erwerben. Kostet bisher 5500€. Was neue HU und H Kennzeichen mehr verlangen wird sich zeigen.

Wo aber kann man grundsätzlich nach japan Klassikern suchen? ZB die Celica/Supra Modelle? Einen Tercel habe ich im NEtzgefunden und den selben auch beim Händler gesehen. Gefallen hat er mir absolut. Oder die AE86 Modelle? (Und ja, ich fand den AE86 schon toll lange bevor dieser große Hype ausbrach).
    Parallel suche ich noch den Mazda 929 Coupe als Alternative. Die ganzen Datsuns wären auch top, jedoch sind die entweder zu teuer, oder in einem mieserablen Zustand.

Es gibt hier und da etwas, aber so richtig fündig werde ich nicht. Oder muss man sich an Importhändler wenden? Die Kultgarage aus Hamburg scheint auf den ersten Blick seriös.

gruß
    jan

Preisregion: 5000

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrizzz, 16.09.2014
    Chrizzz

Chrizzz Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 3L V6 / Celica AT 200
    Hier wäre beispielsweise eine Seite: http://www.goo-net-exchange.com/php/search/summary.php
    Aber für etwas Spezielles sollte man sich dann doch schon an einen Importhändler wenden, da japanische Klassiker in Deutschlands rar sind. Oder man hat einfach mal Glück und findet zufällig etwas in der "Nähe" :).

4. kagrra

kagrra Grünschnabel

Fahrzeug:
    Keins
    Hallo,

schöne Seite, aber da sehe ich da Dollerzeichen. Ohje. Kann hier nicht einfach einer der um die Ecke wohnt mir seinen überlassen und gut wäre es? :)

ich werde trotzdem stöbern.

Habe aber einen 80er Celica 2000 gefunden für günstig. Hoffe Ersatzteile sind nicht gerade Rar falls doch mal wat sein sollte.

gruß
    jan

Thema:

Einen Klassiker

Die Seite wird geladen...

Einen Klassiker - Ähnliche Themen

1. An die Klassiker in Bayern

An die Klassiker in Bayern: Vielleicht will ja jemand daran Teilnehmen? Werde dort Bilder machen. http://www.wendelstein-historic.de/ Mfg
  2. Japanische Sportler in Weiß - Bericht in der Motor Klassik

Japanische Sportler in Weiß - Bericht in der Motor Klassik: Hoffentlich kein Doppelpost... Ein toller Bericht!...
  3. Kalkofes Mattscheibe Klassiker + alte Mundharmonika

Kalkofes Mattscheibe Klassiker + alte Mundharmonika: Siehe Link! Kalkofes Mattscheibe - Die Premiere Klassiker 1-4 Alte Weltmeister Mundharmonika Link
  4. Motor Klassik: Fahrbericht AW11

Motor Klassik: Fahrbericht AW11: http://www.motor-klassik.de/fahrberichte/toyota-mr2-im-fahrbericht-kantiger-mittelmotor-sportler-fuer-einsteiger-1103104.html Schöner Bericht über...
  5. Motor Klassik-Bericht: Supra MK III vs. Pontiac Trans Am

Motor Klassik-Bericht: Supra MK III vs. Pontiac Trans Am: KLICK Zwar einige Fehler drin (Dreiliter-V6 :rolleyes: ) aber eigentlich ganz nett geschrieben. Vielleicht interessierts ja jemanden...