Einen Hauch zuviel des Guten!!

Diskutiere Einen Hauch zuviel des Guten!! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Corolla

  1. #1 Der Skorpion, 14.01.2003
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Corolla
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Muahahahaha, bis auf den Schnorchel würde ich das hier aber manchem noch zutrauen an "Tuning"-Ideen :D
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Da würd ich lieber mit dem Fahrrad fahren als so ein Ding rolleyes
     
  5. dk96

    dk96 Guest

    Tomb Raider!<br />Aber originell ist es!
     
  6. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Auch das Interieur ist spannend, so wie das ausschaut hat der 2 Headunits drin?!? Ts ts ts... Da wäre wohl gerne jemand Pilot geworden, sinnlose Intrumente und Kitsch soweit das Auge reicht..
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Alter Schalter 8o
     
  8. #7 TTE-chr1s, 14.01.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    geschmackssache...

    aber zum glück nicht mein geschmack...

    das ganze interior passt mal null zusammen und von aussen brauch man ja eh nix zu sagen rolleyes rolleyes
     
  9. #8 Bierinsel, 14.01.2003
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Die Armaturen innen sind ja der Hammer, schaut ja ärger aus wie in nem Flugzeug!!

    *LÖÖÖÖÖL*

    Also selten so gelacht. Also da steckt zwar sicher auch viel Geld drin, aber das ist mit sicherheit falsch angelegt, weil die Karre schaut doch echt besch****n aus.

    Wie kann man nur so ein schönes Auto so verschandeln
     
  10. #9 Hagbard23rd, 14.01.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    ähm... WAS soll das sein? zum äußeren: ich finds pinlich, mit 2 Rally scheinwerfern und schnorchel... OK für ein Rally fahrzeug. aber der Polizei Suchscheinwerfer, super schäbbige felgen, lauter beulen etc.<br />und innen? 2 kompasse (?) eine leselampe etc.

    und im Forum wo die Bilder geposted wurden, sind noch nichteinmal viele negatice comments. OK, 10s (ich denke auf der 1/4 Meile) hören sich ganz nett an, aber da würd ich gerne mal Bilder vom Motor und technische Daten sehen!
     
  11. #10 MichBeck, 14.01.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    *WÜRG* *BRECH*

    nennt man das nicht Erregung öffentlichen Ärgernisses? :D

    [ 14. Januar 2003: Beitrag editiert von: MichBeck ]
     
  12. #11 importfan, 14.01.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
  13. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    lol das neue antiterror-fahrzeug :D
     
  14. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    das Auto muss in Venezuela nicht schön sein, sondern praktisch ... <br />Der Schnorchel hat eine Bestimmung :D

    Hat aber Rückleuchten, die man in Deutschland mit Kusshand nehmen würde ...
     
  15. MartyB

    MartyB Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    DES DING IS DES HÄSSLICHSTE WAS ICH JEMALS ÜBERHAUPT GSEHN HAB
     
  16. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Also für Venezuela ist das sicher ein super Fahrzeug, vor allem die Rücklichter!!! ;)

    Aber die Halls of Shame is megageil...

    VTEC - Rechner<br />[​IMG]

    ...und ein verwirrter Paseo:<br />[​IMG]

    und ein irritierter Honda:<br />[​IMG]

    diese Dinger gibts doch auch bei CH-Tuning<br />[​IMG]

    [ 14. Januar 2003: Beitrag editiert von: Frank ]
     
  17. #16 devilocelica, 14.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Das ist bestimmt ein neuer MAD MAX, der sich verfahren hat.<br />Oder RALLY für ganz private Leute.

    Mfg Jürgen :D :D
     
  18. #17 CyberBob, 14.01.2003
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    also, mir gefällt die kiste echt gut... auch wenn viel blödsinn drin ist... aber die karre hat was auch wenn ich damit nicht tauchen fahren würde... :D
     
  19. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Egal was ihr schreibt das Ding ist bis auf die Beleuchtung innendrinn Pottschroh! :P
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Da hat einer zuviele Batmanfilme geschaut.

    Sieht ein bisschen aus wie das Batmobil.
     
  22. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja(bzw. war einmal) - 'ne E10 Limousine. Selten, selten.<br />Aber die weißen Rückleuchten will ich auch haben...
     
Thema:

Einen Hauch zuviel des Guten!!

Die Seite wird geladen...

Einen Hauch zuviel des Guten!! - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  2. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

    Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  3. 1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt

    1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt: Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das der Wagen mehr verbraucht und durch den blauen Qualm bekommt der Motor zuviel Sprit....
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas