Einen guten Nachrüst-DZM bitte!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hezar, 29.08.2002.

  1. hezar

    hezar Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 - 3ZZ-FE und T22 - 1AZ-FSE
    Ich wollte wissen, welchen Drehzahlmesser ihr bei euren Autos eingebaut habt?<br />Von welcher Firma und, nicht zu vergessen, der Kostenpunkt? :D <br />Ich hatte mit jetzt einen von Conrad Elektronik angeschaut:<br />DREHZAHLMESSER<br />Artikel-Nr.: 842087 - 62<br />Preis: 32,95 EUR

    Schreibt einfach mal eure Erfahrungen

    Mfg Jan

    P.S. es soll ja angeblich auch Wagen geben, die so etwas serienmässig haben...tss...tss :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Humunkulus, 29.08.2002
    Humunkulus

    Humunkulus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Was fährst du ? <br />Toyota oder VW <br />Bei VW ist doch selbst das Lenkrad Sonderzubehör. :O :O :D

    [ 29. August 2002: Beitrag editiert von: Homer20 ]
     
  4. #3 HappyAlien, 30.08.2002
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    <blockquote>Original erstellt von « hæzâr »:<br /><strong>es soll ja angeblich auch Wagen geben, die so etwas serienmässig haben...tss...tss rolleyes
     
  5. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Kuckst du Hier;

    Autometer

    zwar nicht gerade billigware, aber dafür hast du dann was anständiges..

    Ich hab dummerweise auch schon einen ab Werk eingebaut, scheiss Luxusschnickschnak auch immer :D
     
  6. #5 CyberBob, 03.09.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    gibt es auch einen link der das zeugs für deutschland hat... meine wegen deutsche masseinheiten... :D
     
  7. #6 Terrorgi, 03.09.2002
    Terrorgi

    Terrorgi Guest

    Schau doch einfach mal bei VDO vorbei!!Ich glaub es war www.VDO.de

    Gruss Gordon
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 EyeKeyFun, 03.09.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    Als Alternative gibts auch Motometer:<br />www.iveka.de/

    Gruss EyeKeyFun
     
  10. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Gibt es, aber der hat ned das volle Programm; http://www.kts.de

    Über Dirk (gtn) kannste die dinger allerdings auch kaufen, wegen den Einheiten siehts leider übel aus, ist alles in PSI und °F.. Immerhin gibts beim Tourenzähler keine Probleme..
     
Thema:

Einen guten Nachrüst-DZM bitte!

Die Seite wird geladen...

Einen guten Nachrüst-DZM bitte! - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  3. Ölkühler nachrüsten

    Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...
  4. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  5. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

    Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...