Einen guten Nachrüst-DZM bitte!

Diskutiere Einen guten Nachrüst-DZM bitte! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich wollte wissen, welchen Drehzahlmesser ihr bei euren Autos eingebaut habt?<br />Von welcher Firma und, nicht zu vergessen, der Kostenpunkt? :D...

  1. hezar

    hezar Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 - 3ZZ-FE und T22 - 1AZ-FSE
    Ich wollte wissen, welchen Drehzahlmesser ihr bei euren Autos eingebaut habt?<br />Von welcher Firma und, nicht zu vergessen, der Kostenpunkt? :D <br />Ich hatte mit jetzt einen von Conrad Elektronik angeschaut:<br />DREHZAHLMESSER<br />Artikel-Nr.: 842087 - 62<br />Preis: 32,95 EUR

    Schreibt einfach mal eure Erfahrungen

    Mfg Jan

    P.S. es soll ja angeblich auch Wagen geben, die so etwas serienmässig haben...tss...tss :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Humunkulus, 29.08.2002
    Humunkulus

    Humunkulus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Was fährst du ? <br />Toyota oder VW <br />Bei VW ist doch selbst das Lenkrad Sonderzubehör. :O :O :D

    [ 29. August 2002: Beitrag editiert von: Homer20 ]
     
  4. #3 HappyAlien, 30.08.2002
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    <blockquote>Original erstellt von « hæzâr »:<br /><strong>es soll ja angeblich auch Wagen geben, die so etwas serienmässig haben...tss...tss rolleyes
     
  5. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Kuckst du Hier;

    Autometer

    zwar nicht gerade billigware, aber dafür hast du dann was anständiges..

    Ich hab dummerweise auch schon einen ab Werk eingebaut, scheiss Luxusschnickschnak auch immer :D
     
  6. #5 CyberBob, 03.09.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    gibt es auch einen link der das zeugs für deutschland hat... meine wegen deutsche masseinheiten... :D
     
  7. #6 Terrorgi, 03.09.2002
    Terrorgi

    Terrorgi Guest

    Schau doch einfach mal bei VDO vorbei!!Ich glaub es war www.VDO.de

    Gruss Gordon
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 EyeKeyFun, 03.09.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    Als Alternative gibts auch Motometer:<br />www.iveka.de/

    Gruss EyeKeyFun
     
  10. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Gibt es, aber der hat ned das volle Programm; http://www.kts.de

    Über Dirk (gtn) kannste die dinger allerdings auch kaufen, wegen den Einheiten siehts leider übel aus, ist alles in PSI und °F.. Immerhin gibts beim Tourenzähler keine Probleme..
     
Thema:

Einen guten Nachrüst-DZM bitte!

Die Seite wird geladen...

Einen guten Nachrüst-DZM bitte! - Ähnliche Themen

  1. Armlehne nachrüsten

    Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...
  2. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

    Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  5. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...