einen Gruß vom Bodensee

Diskutiere einen Gruß vom Bodensee im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Servus, habe mich heute bei euch registriert. Ich bin 36 Jahre jung und lebe am schönen Bodensee. Neben einen 22 Jahren alten Propeller Auto aus...

1. #1 StephanBodensee, 30.11.2009
    StephanBodensee

StephanBodensee Grünschnabel

Servus,

habe mich heute bei euch registriert. Ich bin 36 Jahre jung und lebe am schönen Bodensee. Neben einen 22 Jahren alten Propeller Auto aus Bayern :D besitze ich einen Corolla E9 aus dem Jahr 91. Da ich 2 Probleme mit dem Corolla habe werde ich euch ein bisschen hier im Forum belästigen :rolleyes: :P :D

Gruß

Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 30.11.2009
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :] btw: Hättest Du Brüste hätten hier schon mehrere geschrieben! ;) :] :D :D :D

4. #3 faulenzer62, 30.11.2009
    faulenzer62

faulenzer62 Mitglied

Hi, viel Spaß hier bei uns.
    Gruß Horst

5. #4 Celicat20Chris, 30.11.2009
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    da war ich erst letzte woche :-)

6. #5 Redfire, 01.12.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Jippie.
    Ein weiterer E9.

Viel Spass im Forum :]

Thema:

einen Gruß vom Bodensee

Die Seite wird geladen...

einen Gruß vom Bodensee - Ähnliche Themen

1. Grüße!

Grüße!: Hallo Leute, wollte mich kurz mal vorstellen. Mein Name ist Marcel und ich lebe seit ca. 5 Jahre in Erfurt. Mein erster Toyota war ein 95er...
  2. Gruss aus Brandenburg

Gruss aus Brandenburg: Hallo in die Runde ich bin Enrico 48 aus dem schönen Land Brandenburg und seit gestern Besitzer eines Corolla Verso 1,8 linea sol EZ 01/2004 und...
  3. Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, seit heute auch dabei... und mal eben vorstellen, so wie es Brauch ist. :) Seit letzten Herbst bin ich stolzer Besitzer einer...
  4. Grüß euch ich bin neu hier

Grüß euch ich bin neu hier: Servus an alle :) Ich bin Christian, 28 Jahre alt und fahre einen Corolla E 12 aus dem Jahre 2006. Angetrieben wird dieses Fahrzeug von einen 1,4...
  5. Sonnige Cora Grüße von der Ostsee

Sonnige Cora Grüße von der Ostsee: Moin moin und schöne Grüße aus dem hohen Norden ;-) Mitterweile (2 Jahre :giggle) sind jetzt auch die selbst lackierten TTE Felgen drauf......