Einen der mir Radio einbaut in E 12

Diskutiere Einen der mir Radio einbaut in E 12 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Kommt hier jemand aus Schleswig-Holstein, der mir mein neues Doppel-Din Radio in mein E 12 einbauen kann? Ich selber habe da nicht viel...

  1. #1 arni corolla, 26.08.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Kommt hier jemand aus Schleswig-Holstein, der mir mein neues Doppel-Din Radio in mein E 12 einbauen kann?
    Ich selber habe da nicht viel Ahnung von leider. :(
    Soll er ja auch nicht ganz umsonst machen ;)
    Mfg :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 26.08.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich denke, dass du das auch alleine hinbekommen könntest. Bemüh dich mal um die Suche hier im Forum. Da sind doch einige Anleitungen vorhanden. So schwer ist es nicht. ;)
     
  4. #3 imperator2oo8, 26.08.2010
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    Dope ex hat da wieder mal recht....
    ist voll easy...
     
  5. #4 arni corolla, 26.08.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja habe schon genügend Anleitungen gesehen, aber alle nur mit Klimaautomatik und ich habe diese dummen knöpfe noch dran, ich weiss nicht ob ich das so abziehen kann ?!?
     
  6. #5 imperator2oo8, 26.08.2010
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    klar...zur not mach vorher ein foto oder schreib es dir auf wie es verbunden ist...zieh nur vorsichtig an den steckern,manche haben auch noch eine klammer zum halten...
     
Thema:

Einen der mir Radio einbaut in E 12

Die Seite wird geladen...

Einen der mir Radio einbaut in E 12 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  4. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  5. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...