Einen der mir Radio einbaut in E 12

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von arni corolla, 26.08.2010.

  1. #1 arni corolla, 26.08.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Kommt hier jemand aus Schleswig-Holstein, der mir mein neues Doppel-Din Radio in mein E 12 einbauen kann?
    Ich selber habe da nicht viel Ahnung von leider. :(
    Soll er ja auch nicht ganz umsonst machen ;)
    Mfg :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 26.08.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich denke, dass du das auch alleine hinbekommen könntest. Bemüh dich mal um die Suche hier im Forum. Da sind doch einige Anleitungen vorhanden. So schwer ist es nicht. ;)
     
  4. #3 imperator2oo8, 26.08.2010
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    Dope ex hat da wieder mal recht....
    ist voll easy...
     
  5. #4 arni corolla, 26.08.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja habe schon genügend Anleitungen gesehen, aber alle nur mit Klimaautomatik und ich habe diese dummen knöpfe noch dran, ich weiss nicht ob ich das so abziehen kann ?!?
     
  6. #5 imperator2oo8, 26.08.2010
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    klar...zur not mach vorher ein foto oder schreib es dir auf wie es verbunden ist...zieh nur vorsichtig an den steckern,manche haben auch noch eine klammer zum halten...
     
Thema:

Einen der mir Radio einbaut in E 12

Die Seite wird geladen...

Einen der mir Radio einbaut in E 12 - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.