Eine wirklich sehr, sehr dumme Katze

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Ce1eX, 26.04.2009.

  1. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    wahnsinns katze :D
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 26.04.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das vorletzte ist gar net mal sooo unkritisch.

    Aber ich find die Katze cool, auch wenn sie am Anfang ihre Probleme mit der Kiste hatte :D
    Vielleicht ist die Kiste generell einfach zu groß gewesen.

    Wie sie mit der Papiertüte durch die Wohnung stiefelt... total geil!

    BTW: Die Katze ist echt mal groß, oder?!
     
  5. #4 Yaris911, 26.04.2009
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    OH GOTT wie lustig das 2te ist :D:D:D:D:D:rofl:rofl:rofl
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    iwie is das fiech bekloppt, vor allem wird ihr das ja keiner beigebracht haben.. aber was soll man auch den ganzen tag machen...

    aber ja stimmt, das is n ganz schöner brummer...

    bestätigt aber meine vermutung, jede 10. katze hat einen anner waffel

    hatte auch mal ne katze, die hat sich ne halbe stunde ind fenter der haustür gehängt und dabei gegrunzt..

    dann hatse sich aufn aursch gesetzt und mit den vorderbeinen durch die wohnung gezogen

    bei nacht hatse sich vor das gesicht gesetzt und is dann mitm kopf immer auf einen zu und wieder weg und hat geräusche wie ne taube gemacht...

    aber das allesgeilste war, wenn man geduscht hat oder sich die hände gewaschen hat und sie das gerrochen hat auf der haut, die is so rattig geworden, die is durch die wohnung gerast, gegen türen wände stühle geknallt und hat dabei doch recht merkwürdige geräusche von sich gegeben...
     
  7. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Das die mit ihrem dickem Schädel über durch/rein passt :D
    Herrlich die Katze :D
     
  8. #7 the_iceman, 26.04.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    meine macht ja schon sehr viel mist, aber die übertreibts! :rofl

    fasr im joghurtbecher erstickt... und wieder rein. :rolleyes: :D
     
  9. #8 Redfire, 26.04.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    bei der Tüte hätte ich noch ein lustiges Gesicht drauf gemalt..... :D
     
  10. #9 Duke_Suppenhuhn, 27.04.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hehe, und genau DANN hätte sie die Tüte nicht mehr interessant gefunden.

    Katzen sind da halt eigen. :D

    Meine sitzt manchmal ne Stunde auf meinem Schreibtisch. Vor einem Papierknuddel. Dann irgendwann wird der mal vorsichtig angestupst. Dann kanns sein, dass sie sich wieder dem Dösen zuwendet. Es kann aber auch sein, dass sie dann wie eine wilde eine halbe Stunde durch die Wohnung hetzt und den Knuddel erlegt.

    Ebenso mit dem Brotkorb. Früher wars nur ein Brotkorb und recht uninteressant. Irgendwann mal hat sie ihn dann bestiegen. Und nun ist es ihr Katzenkorb, wenn er auch eigentlich nur für Tiere geeignet ist, die halb so groß sind.
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    "Ebenso mit dem Brotkorb. Früher wars nur ein Brotkorb und recht uninteressant. Irgendwann mal hat sie ihn dann bestiegen. Und nun ist es ihr Katzenkorb, wenn er auch eigentlich nur für Tiere geeignet ist, die halb so groß sind.
    "

    Gibt da son Video mit ner Röhre aus Plexiglas oder so.......irgendwas, wo ne Katze zwar kubikzentimetermäßig reinpasst.....aber eigentlich nicht....oder doch???....echt irre.
    So Oktopussi halt. :D :D :D :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    :rolleyes: :rolleyes:

    die maru

    -inteligent
    -dick
    und
    -total neugierig

    einfach zum kaputlachen :]

    meine läuft bei uns draußen immer aufm hof rum, kommste an plautzt sie hin und schaut dich mit nem blick an der bekiffter nich sein könnte

    ist sie ma drinne bei meiner schwester die EXAKT 2 gleiche stühle stehn hat drängelt die katze solange bis meine schwester nach vorn an die stuhlkante rutscht und sie sich dazwischen legen kann ... tauscht man die stühle ist man gar nicht so schnell wie die katze und sitzt auf dem anderen wieder drauf auch wenn die noch so tief in ihrer traumwelt versunken iss

    und in meinem zimmer iss immer parketsurfen angesagt
    das so geil :rolleyes:
    sie rennt los plauzt sich hin und rutscht übers parket das paar mal hin und her bis irgendwas von den figuren von der schrankwand kippt weil sie da immer dran rutscht (die stehen nichsicher) dann erschrikt sie und iss kurz darauf wieder aufm stuhl meiner schwester zu finden ^^
     
  14. #12 cereal_killer, 30.04.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Die ersten beiden sind echt super süß :]

    "Fast" wie meine :D
     
Thema:

Eine wirklich sehr, sehr dumme Katze

Die Seite wird geladen...

Eine wirklich sehr, sehr dumme Katze - Ähnliche Themen

  1. Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!

    Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!: Liebe Toyota Fahrer, ich bin mit meinem Latein am ende. An meinem Corolla E12 Bj, 04.04. schleift irgendwas an der Vorderachse. Ich habe folgendes...
  2. Wirklich ein Witz

    Wirklich ein Witz: Nachdem ich diese Woche einer Demonstration herausragender Intelligenz zweier Ordnungshüter beiwohnen durfte (ein Paketzusteller ist mit seinem...
  3. Hey, ist MultiMode wirklich so sch....

    Hey, ist MultiMode wirklich so sch....: geht um dies Auto ......
  4. neuer Tuningtrend... Wirklich?

    neuer Tuningtrend... Wirklich?: Schonmal einer was vom Tire Styling gehört? Eingentlich total simpel, nutzlos und bescheuert. Mir gefällt das...:D Reifenstift, man kennt's ja...
  5. Katze, Bügelbrett, Bügeleisen und Laminat.

    Katze, Bügelbrett, Bügeleisen und Laminat.: Tipps fürn Spachtelzeuchs? ?( :D Oder nen Kernbohrer und was einsetzten??(