Eine Rechenaufgabe im wandel der Zeit

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Rinoa89, 21.09.2008.

  1. #1 Rinoa89, 21.09.2008
    Rinoa89

    Rinoa89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Guckt ihr hier: Hab ich von meinem mathelehrer bekommen.

    wollt es nicht abtippen also hab ich es eingescannt hoffe jder kann es lesen:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 21.09.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    :rofl
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    omg :rofl
     
  5. #4 Rinoa89, 21.09.2008
    Rinoa89

    Rinoa89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    gell... die geilsten punkte sowieso:


    Male ein Sack Kartoffeln und singe dazu ein Lied

    oder

    ...unterstreichen sie das Wort Kartoffeln und diskutieren sie mit 15 Mitschülern aus anderen Kulturkreisen. Waffe sind nicht erlaubt


    :rofl :rofl :rofl
     
  6. #5 *manuel*, 21.09.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Taschenrechner/innen ... :rofl
    Zu Gymnasium 1990 muss ich aber sagen: Die Aufgabenstellung ist erschreckend realistisch. Nur als Jahrgangsangabe würde 2008 besser passen. :D
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    lol die waldorfschule is geil :D :D fehlt nur noch "und tanze deinen namen..."

    aber warum sind die denn ab 2005 mit g geschrieben?? "gardoffeln" und "glassenlehrer" ?(
     
  8. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    :rofl ich wais was morgän am schwazenbrett henkt :D
     
  9. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 EnT(18)husiast, 25.09.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Die Mathearbeit is ja mal nur krass.....

    Leicht rassistisch, aber definitiv unterhaltsam :D
     
  11. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ich möchte gar nicht wissen, wieviele bereits in/an der Sekundarschule 1970 scheitern würden ...
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Da fehlt aber noch der "Walmart-Effekt(TM)" ab ~2000 worin der Einzelhandelsriese den Bauern seinen Einkaufpreis diktiert...

    mfg
    MBR
     
  14. #12 ArgonautGR, 25.09.2008
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Die Hauptschul Mathearbeit ist sooo geil. :rofl
     
Thema:

Eine Rechenaufgabe im wandel der Zeit

Die Seite wird geladen...

Eine Rechenaufgabe im wandel der Zeit - Ähnliche Themen

  1. DAS waren noch Zeiten!!!

    DAS waren noch Zeiten!!!: Moinsen! Ja ja, die 90er, da gab es noch schöne Autos und ein Toyota brauchte keinen Vergleich mit Audi & BMW scheuen! :japan Dazu noch diese...
  2. aus grauer Zeit .... Der zerbrochene Krug

    aus grauer Zeit .... Der zerbrochene Krug: Moin ! Diese Komödie aus der NS Zeit (Film ist unpolitisch !!!) mit Emil Jannings ist für mich eine der besten überhaupt. Emil Jannings...
  3. AJ Du kleiner Schweineeimerpriester...... WIE IN ALTEN ZEITEN?

    AJ Du kleiner Schweineeimerpriester...... WIE IN ALTEN ZEITEN?: Trotz Brille musste ich heute morgen früh 2 mal hin schauen... ?( Sach mal... wo sind wir hier denn wieder gelandet? :D Und red Dich nicht...
  4. Der schlechteste Rallyefahrer aller Zeiten

    Der schlechteste Rallyefahrer aller Zeiten: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/TZ2MCIzfUAI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>...
  5. Wurde wieder Zeit für einen neuen.....

    Wurde wieder Zeit für einen neuen.....: Unser Yaris war ein schönes Auto. Aber irgendwann hatte ich die Schnauze voll nach einen Einkauf. Dann mal auf die Suche nach was neues. Und da...