eine P8 frage?

Diskutiere eine P8 frage? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hey leute, wießt ihr zu fälig was für andere schürzen oder was für hersteler schürzen für meinem p8 anbiten? mfg toyota-driver

  1. #1 toyota-driver, 19.08.2006
    toyota-driver

    toyota-driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    wießt ihr zu fälig was für andere schürzen oder was für hersteler schürzen für meinem p8 anbiten?
    mfg toyota-driver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 20.08.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    gab mal welche von foha die waren recht dezent aber ich fand die gut - auch sehr gute passgenauigkeit. mittlerweile nicht mehr einfach zu bekommen. dann gibts noch pakfeifer und nippontuning die welche anbieten. dann gibts im ausland noch hunderte verschiede schürzen fürn turbo p8 aber die passen nicht ohne anpassungsarbeiten an den normalen p8
     
Thema:

eine P8 frage?

Die Seite wird geladen...

eine P8 frage? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  3. Toyota Starlet P8 Soundboard

    Toyota Starlet P8 Soundboard: Servus! Ich biete gerade mein altes Soundboard für den P8 zum Verkauf an! KlickMich Viele Grüße, Dominik Preis: 85 VB [IMG]
  4. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  5. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...