eine Lady stellt sich vor ( meine neue G* )

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TheNightFlier, 26.10.2002.

  1. #1 TheNightFlier, 26.10.2002
    TheNightFlier

    TheNightFlier Guest

    ALso, ich glaube ich brauche Euch nicht erklären was eine Toyota Supra ist ROFL, oder *G*

    na,wie dem auch sei Will den Wagen mal vorstellen hier, warum net

    also, für die , die es immer noch nicht wissen <br />[​IMG]

    So schaut ne Supra von vorn aus *FG* Ja ich weiss, ist noch BO Nummer, ich hab noch net umgemeldet, na ja wird am Dienstag, alles geht net mehr freitags *G*

    [​IMG]

    Und so schaut ne Supra von hinten aus ( nein, das ist kein Fleck oder Kratzer, das ist n Kleber, ja, er wird sicher dranbleiben, warum ? ka wie man den abkriegt ohne Schaden zu verursachen *hm* )

    [​IMG]

    So schaut s im INnenraum aus schön gepflegt das ganze ok das Leder ist nicht mehr Supertaufrisch, aber ok anzusehen, die Sitzflächen wurden neu bezogen, der Rest des Innenraumes stimmt

    [​IMG]

    Hier kukt n JVC Kasettenradio ( Typ ??? ka ) und nen Simens Handy raus, war schon eingebaut, und ist beides top inordnung Radio hat echt power, muss man sagen *hm*

    [​IMG]

    So schaut der Sound dann hinten aus - sämtliche Lautsprecher wurden ordentlich überarbeitet, 1 Endstufe versorgt die 4 lautsprecher ( Front + Heck ) die andere den Superwoofer, ka wie viel Watt dieser kram hat, ich weiss nur das es genügt, damit einem auch in leisen Bereichen ordentlich das Trommelfell schmerzt - und es klingt eigentlich so weit, echt super - kurz, es reicht mir 20 mal aus, für die Zwecke für die ich Musik höre, ist das schon mit Kanonen auf Spatzen schiessen, aber geil ....

    [​IMG]

    Tjo, hier sieht man noch mal so schön den Unterschied zwischen den "normalen" Scheiben (F rontscheibe ) und den getönten Seitenscheiben - natürlich professionell gemacht worden, und verkleistert wurden alle Scheiben ausser der Frontscheibe, abre eben alle dezent, ich muss sagen, gefällt mir mittlerweile besser als tiefschwarz hm ..

    Tjo, noch n paar Daten ( für die die es interessiert )

    Baujahr - 1990

    Erstzulassung 04 1990

    Km Leistung : 169 000<br />( bei 87 000 Austauschmotor, bei 124 000 komplette Zylinderkopf erneuerung, diverse Nebenarbeiten ... )

    20 MM Tieferlegung ( find ich ne gute Lösung, nich so "alltagsuntauglich" wie 40 mm )

    Automatik Getribe

    12 Fach CD Wechsler<br />Zentralverriglung mit Funk Fernbedinung<br />Alarmanlage und Selbstverriglung

    *hm* hab ich noch was vergessen ? Keine Ahnung <br />Na mal sehen was über den nächsten Sommer noch so reinkommt und dran gemacht wrid <br />ich hoffe ja ich habe diesmal endlich mal eine Supra, die mir nicht wirklcihen Ärger macht, indem nach 2 oder 4 Wochen jede Menge Mängel auftauchen, die vorher nich da waren *grummel* na mal schaun - jedenfalls ist diese hier sehr gepflegt, und steht auch sehr gesund da ... mal schaun eben ..

    der Flier

    PS ich finde die Grafiken / Beitrag Limitierung voll blöd, abgesehen davon ist noch blöder, dass die Smilis da mitgezählt werden GRUMMELBÖSKUK

    [ 26. Oktober 2002: Beitrag editiert von: ^^Nightflier^^ ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anthony, 26.10.2002
    Anthony

    Anthony Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Na dann viel Spaß mit deinem Geldvernichter.
     
  4. supra.

    supra. Guest

    man merkt es Dir an: Du bist stolz und glücklich mit deiner neuen.Möge der Zustand noch lange anhalten - Viel Spaß !!! :)
     
  5. #4 TheNightFlier, 26.10.2002
    TheNightFlier

    TheNightFlier Guest

    ´hey na für den Zustand wird auch alles menschenmögliche getan werden :)

    und @ Geldvrenichter, naja, ne MK3 kost schon bissel was, stimmt scho - aber net vergessen, ist 1. auch die Luxusklasse damals gewesen, das ist klar ads die nicht zum taschengeld der laufenden woche unterhaltbar ist, und zum 2. muss man sagen, dafür weiss man was man fährt, hab mich wenn ich s geld hatte, bisher niemals geärgert, wenn ich was für die supra ausgegeben hab *hm*

    der Flier
     
  6. #5 Anthony, 26.10.2002
    Anthony

    Anthony Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Rede nicht von den Anschaffungskosten oder Unterhalt, sondern meine die enorme Anfälligkeit der MKIII. Kann mich gut an einige Seiten, auch von Forumsmitgliedern, erinnern auf denen Rechnungen um die 20.000 DM nur für Reparaturen aufgelistet waren.
     
  7. #6 TheNightFlier, 26.10.2002
    TheNightFlier

    TheNightFlier Guest

    jo ich weiss :)

    das meine ich auchmit UNterhaltskosten , reperaturen = Unterhalt, und 20 000 für die Supra, sind schon fast "normal" im Lauf der Zeit*hm*

    andererseits lohnt sich die kohle eben aber auch hm

    nur an dem schatz ist ja shcon so ne menge gemacht :)

    der Flier
     
  8. supra.

    supra. Guest

    @Anthony<br />ich fahre seit über 5 Jahren (weiss garnicht mehr genau wie lange) Supra und die von Dir erwähnten "ständigen Reparaturen" kann ich so nicht bestätigen.<br />Das die Supra (MKIII) ein Temperaturproblem hat, sollte jedem Suprafahrer bekannt sein (spätestens nach der 1.ZKD) :) - aber auch da gibt es Maßnahmen diesen Zustand zu verändern ...<br />... ach und hatte ich erwähnt, das es mir total langweilig wäre, wenn die Supra nich ab und zu mal rumzicken würde ... :) <br />ist wie bei ner Frau - die macht ja auch nicht immer was Du willst. :D
     
  9. #8 Chris@supra, 27.10.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Schicke frabe, endlich mal wieder ein vernünftiges rot. rolleyes Die Löcher sieht man ewig.<br />Ach ja, nimm Silikonentferner, damit müsste der Klebeflek weggehen.

    [ 27. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Chris@supra ]
     
  10. #9 TheNightFlier, 27.10.2002
    TheNightFlier

    TheNightFlier Guest

    na ja, andererseits ist es ja so @ chris, ich hab das Handy net verbaut *G* aber es ist fast neu, und war dabei :) hab 2 kleine Roststellen zu reperieren

    ACH JA <br />CHRIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSS

    biste in Göttingen ? Du hast doch ne Menge supras geschlachtet - ich könnt ne Zierleiste brauchen *hm*

    der Flier
     
  11. #10 Roger18, 27.10.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    das passiert wenn man abblendlicht ausschaltet, bzw schalter ganz zurückdreht, dann zurück stellt auf stufe 2, also eines über standlicht.<br />dann bleibt scheinweifer so ausgeklappt, varierbar :D <br />passiert auch wenn man beim licht runterfahren zündung ausschaltet
     
  12. supra.

    supra. Guest

    @Anthony<br />wirtschaftlich gesehen hast Du nicht ganz unrecht ... aber: :) <br />im Leben ist es oft so: du musst Dich entscheiden ob Du vernünftig sein willst oder Spass haben willst ?<br />Meistens ist Vernünftig sein = keinen Spass haben !<br />Und wo ist das Problem mit den 20000 DM ?<br />Kaufst Du ein neues Auto für 20000 €, das Dir nicht gefällt (also vernünftige Lösung), oder reparierst Du das Auto was Dir gefällt für 10000 € ?

    Ich bin unvernünftig ... :) :) :)
     
  13. #12 Anthony, 27.10.2002
    Anthony

    Anthony Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Glaub mir, ich bin auch ein sehr unvernünftiger Spaßmensch. Aber ständige Reparaturen sind für mich kein Spaß mehr. Stecke lieber 20.000,- in Tuning anstatt in Reparaturen. Spaß und Zuverlässigkeit ist durchaus Vereinbar z.B. MR2-Turbo, Celica-Turbo, Nissan 300, Mitsubishi 3000 etc.

    Aber jedem das seine. Viel Spaß mit der MKIII.
     
  14. #13 Roger18, 27.10.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    ich fahr seit 6monaten supra, die supra is seit 6monaten nicht mehr stock und fährt 0.94bar.<br />ich hatte bis heute kein einziges problem, oder defekt (aber ich rechne jeden tag das endlich die zkd den geist aufgiebt und ich ne mzkd reintun kann :) ).<br />Jaja so zuverlässig kann ne supra sein :D
     
  15. #14 TheNightFlier, 27.10.2002
    TheNightFlier

    TheNightFlier Guest

    sag mal roger<br />hab ich nur den eindruck, oder stehen deine klappscheinwerfer ( wahrscheinlich nichtunbeabsichtigt ) etwas raus *hm*

    das wollt ich schon die ganze zeit ma fragen

    der Flier
     
  16. #15 TheNightFlier, 27.10.2002
    TheNightFlier

    TheNightFlier Guest

    hm noch 2 dingen zu den "20 000 DM"

    also, - n Nissan 300 ZX , braucht im Jahr an Unterhalt fast 3 mal so viel wie ne MK3 .. n guter Freund von mir fährt einen - noch dazu ist ein vernümpftiges Tuning am 300derter, nich unter 30 - 40 000 DM zu kriegen ( haben wir auch wieder die 20 000 Euro ) und verlangt dafür noch mehr unterhalt, und ca. 30 Liter Sprit / 100 Km ...

    Wo ist da die Wirtschaftlichkeit noch ? ich brauch noch n Auto was im Alltag auch noch erträglich ist, und da liegt die rote supra so weit gut .. ist auch schon mega mässig viel sprit der da durchläuft, aber es GEHT NOCH ..<br />N Leitungstuning dre Marke "Wahnsinnig" wäre mir auch recht, aber wenn ich dafür 10 Liter mehr einplanen muss, lohnt sich so was net, zahle hinterher 4 fach drauf...

    dann gibt s abre noch n haken<br />der 300ter Nissan, ist zwar zuverlässig, aber den kriegst du auch nicht mehr neu , und ohne reperaturengeht bei dem ding auch nix, nurkostet er doppelt bis 3 mal so viel wie ne Supra ...<br />( Durchschnitt 3 mal mehr als meine rote gekostet hat, für ein brauchbares auto .. )

    tjo - se lavi ...<br />das ist auch n Preisunterschied den man bedenken muss

    MK4 z.B. ist in der Anschaffung so teuer, das ich hier nein sage und säuft dazu noch viel mehr sprit als die MK3 , bei einem Tuning noch mehr

    ne du , das ist mir bissel zu viel ..

    abgesehen davon, find ich die MK3 super absolut genial vom Blechkleid her, und die neueren AUtos eh hässlich - ka, mir gefällt der wagen so wie er ist :) würd ihn net mal gegen ne MK4 oder nen 300ter nissan tauschen *hm*<br />erklär mich für bekloppt, aber ich würd den wagen z.B. nicht gegen nen neuwagen der heutigen zeit tauschen - no chance .. na ok, ausser es ist n 7er BMW, nur ist das bissel ausserhalb jeder logik ..

    der Flier
     
  17. #16 carfreak-pam, 28.10.2002
    carfreak-pam

    carfreak-pam Guest

    @ Flier

    Tolle Supra!! Hab auch grade ne neuanschaffung hinter mir ( MR2 SW20 T-BAR-GTI Turbo) Voll stolz auf meinen "neuen"!! Du auch, das merkt man!!<br />Viel Spass damit!!! 8o 8o 8o <br /> :D
     
  18. #17 -=MR2=-, 28.10.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    pam, sag mal wie hast du jetzt so schnell nen turbo gefunden?
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Goorooj, 28.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    hossa, ist basically meine farbe innen/aussen... nur viel gepflegter... "neid" :D

    [ 28. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Goorooj ]
     
  21. #19 carfreak-pam, 28.10.2002
    carfreak-pam

    carfreak-pam Guest

    @ MR2

    Da staunst du was?? :D :D <br />Habe immer unter Mobile.de oder Faircar,....usw. geschaut und da stand der mit dem Heckschaden( hast du bestimmt gesehen) und hab um 5500€ gleich zugeschlagen! am Mittwoch hole ich in mir nach Hause und bau ihn übern Winter auf!<br />Vielleicht hättest du ja sogar ein paar Tipps für mich! Freue mich über alles was ich kriegen kann( Infomaterial, bilder, links, teile, tuning,......)<br /> :D :D :D :D :D
     
Thema:

eine Lady stellt sich vor ( meine neue G* )

Die Seite wird geladen...

eine Lady stellt sich vor ( meine neue G* ) - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....