Eine Kult Legende kehrt zurück VMax

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von JOJO78, 05.06.2008.

1. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Fand das Teil in der alten Form schon Rattenscharf und auch die neue finde ich gelungen.

http://www.new-vmax.com/landing.jsp

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Wenn man das ganze Plastik abschraubt, eine andere Lampe montiert, den Auspuff entsorgt, könnte das was werden.

Ich fand die Alte hübscher. Sah brutaler aus.

Grüsse vom Mikey

4. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ist nur die Frage was alles aus Plaste ist. Ob der Luftsammler auf beiden Seiten noch aus Metall ist ?

Aber die Motor Daten sind schon ne Ansage 1.6 Liter Hubraum und 200 PS dafür haut das Gewicht derbe rein.

5. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    habe das alte Mäxchen 3 Jahre lang gefahren; der Motor allererste Sahne, die Optik bildhübsch, der Rest wie Fahrwerk, Bremsen eine Katastrophe. Das Teil ist sich in allen Lebenslagen selbst im Weg :] . Auch nach einem Totalumbau bleiben die Schwächen, wenn auch nur gemildert.

Wem es nur um Leistung geht, ist hiermit dann noch besser bedient. Die Jungs sind im übrigen hier direkt bei mir um die Ecke. Schon beeindruckend, was die auf die Walzen stellen.....

6. #5 Authrion, 05.06.2008
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    mein nachbar hat auch eine...

habe mir sagen lassen, dass es bessere motorräder gibt..milde ausgedrückt! :D

naja..bei ihm muss das ding eh nur rumstehen und gut aussehen :rolleyes:

7. #6 skywalker, 05.06.2008
    skywalker

skywalker Mitglied

Aber auch nur, wenn um LLEEIISSTTUUNNGG geht! :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine Kult Legende kehrt zurück VMax

Die Seite wird geladen...

Eine Kult Legende kehrt zurück VMax - Ähnliche Themen

1. Zurück im Toyota-Lager...

Zurück im Toyota-Lager...: Hallo zusammen! Ausgehend von meinem ersten Auto, einer Celica ST202.. [IMG] .. den weiteren Stationen Civic EP3.. [IMG] ..sowie Civic FN2.....
  2. wieder zurück

wieder zurück: Hallo Zusammen, nachdem ich längere Zeit nicht online, wollte ich mich zurück melden. Ich habe mir am Wochenende einen Toyota Corolla E10...
  3. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  4. Toyota Avensis - T22 - 1.8 - Ich bin wieder zurück ! :) ...

Toyota Avensis - T22 - 1.8 - Ich bin wieder zurück ! :) ...: Hallo Community, ich bin wieder zurück :) ! Nachdem ich vor circa ein einhalb Jahren meinen Corolla E10 abgeben musste, habe ich mir nun den...
  5. Der Starlet kehrt zurück

Der Starlet kehrt zurück: Laut Autobild plant Toyota zusammen mit Bmw noch ein Auto auf gleicher Plattform. Mini Minor - Toyota Starlet. Lest euch mal den Artikel durch:...