Eine Kult Legende kehrt zurück VMax

Diskutiere Eine Kult Legende kehrt zurück VMax im Links Forum im Bereich Toyota; Fand das Teil in der alten Form schon Rattenscharf und auch die neue finde ich gelungen. http://www.new-vmax.com/landing.jsp

  1. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Fand das Teil in der alten Form schon Rattenscharf und auch die neue finde ich gelungen.

    http://www.new-vmax.com/landing.jsp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man das ganze Plastik abschraubt, eine andere Lampe montiert, den Auspuff entsorgt, könnte das was werden.

    Ich fand die Alte hübscher. Sah brutaler aus.

    Grüsse vom Mikey
     
  4. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ist nur die Frage was alles aus Plaste ist. Ob der Luftsammler auf beiden Seiten noch aus Metall ist ?

    Aber die Motor Daten sind schon ne Ansage 1.6 Liter Hubraum und 200 PS dafür haut das Gewicht derbe rein.
     
  5. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    habe das alte Mäxchen 3 Jahre lang gefahren; der Motor allererste Sahne, die Optik bildhübsch, der Rest wie Fahrwerk, Bremsen eine Katastrophe. Das Teil ist sich in allen Lebenslagen selbst im Weg :] . Auch nach einem Totalumbau bleiben die Schwächen, wenn auch nur gemildert.

    Wem es nur um Leistung geht, ist hiermit dann noch besser bedient. Die Jungs sind im übrigen hier direkt bei mir um die Ecke. Schon beeindruckend, was die auf die Walzen stellen.....
     
  6. #5 Authrion, 05.06.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    mein nachbar hat auch eine...

    habe mir sagen lassen, dass es bessere motorräder gibt..milde ausgedrückt! :D

    naja..bei ihm muss das ding eh nur rumstehen und gut aussehen :rolleyes:
     
  7. #6 skywalker, 05.06.2008
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Aber auch nur, wenn um LLEEIISSTTUUNNGG geht! :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine Kult Legende kehrt zurück VMax

Die Seite wird geladen...

Eine Kult Legende kehrt zurück VMax - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  2. Zurück im Toyota-Lager...

    Zurück im Toyota-Lager...: Hallo zusammen! Ausgehend von meinem ersten Auto, einer Celica ST202.. [IMG] .. den weiteren Stationen Civic EP3.. [IMG] ..sowie Civic FN2.....
  3. wieder zurück

    wieder zurück: Hallo Zusammen, nachdem ich längere Zeit nicht online, wollte ich mich zurück melden. Ich habe mir am Wochenende einen Toyota Corolla E10...
  4. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

    Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  5. Toyota Avensis - T22 - 1.8 - Ich bin wieder zurück ! :) ...

    Toyota Avensis - T22 - 1.8 - Ich bin wieder zurück ! :) ...: Hallo Community, ich bin wieder zurück :) ! Nachdem ich vor circa ein einhalb Jahren meinen Corolla E10 abgeben musste, habe ich mir nun den...