Eine Kleinigkeit...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von DebX, 24.05.2008.

  1. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Habe meine Alarmanlage heute endlich vervollständigt. :)

    Fernstartsystem

    Fehlt jetzt nur noch meine GSM gestützte Alarmierung über die ich per SMS den Motor lahm legen kann. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 24.05.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sehr cool :]
     
  4. #3 uLtRaFoX!, 24.05.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    :respekt

    Was will man noch mehr sagen? :)
     
  5. #4 Bezeckin, 24.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Richtig geil dein Auto.
     
  6. #5 JapanKombi, 25.05.2008
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ja Hammer .

    :respekt :respekt :respekt

    Aber mir hat man immer versucht einzureden
    Sowas is in Deutschland illegal .
    Scheint es aber wohl nich zu sein .
    Oder ?
     
  7. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke *verneig* :]

    Ne ist es nicht, wenn man es in einer Fachfirma einbauen lässt.
    Das Startsystem ist durch mehrere Sicherheitsmaßnahmen abgesichert.
    Diese müssen angeschlossen sein!

    Auch durch eventuelle Diebstahlsversuche während der Motor läuft wie z.B. durch das betätigen der Fußbremse oder öffnen einer der Türen geht das System sofort aus.

    Die Anlage lässt sich auch soweit programmieren das bei Turbomotoren der Motor noch eine vorgegeben Zeit weiter läuft.
     
  8. #7 JapanKombi, 25.05.2008
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder hat man was dazu gelernt.
    Danke dir . :]
     
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ich finds cool.
    Was kostet so ein System inkl. Einbau wenn ich fragen darf ?(
     
  10. #9 JapanKombi, 25.05.2008
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ja das würde mich auch mal interessieren .
     
  11. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Dieses System was ich z.Zt. bei mir verbaut habe, bestehend aus Haupteinheit, Display Fernbedienung, 2 Zonen Radarsensor, Innenraumsirene würde incl. Montage ~1400€ kosten. Die GSM Geschichte schlägt nochmal mit 300€ zu Buche.

    Bei Fahrzeugen mit Canbus wirds etwas günstiger.

    Die Montage selber erfolgt nur fest Verkabelt, was anderes kommt bei mir nicht in Frage.

    Sprich keine Faulenzer, Quetschverbinder oder sonstiger Pfusch. :)

    Besitzer einer vom Werk verbauten Anlage sollen nicht meinen ein sicheres Alarmkonzept zu haben. ;)
    Eine nachträglich verbaute Anlage ist schwerer zu knacken, da diese individuell verbaut wird.
     
  12. #11 cereal_killer, 25.05.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Sehr cooles Gimmick, wir haben uns auch immer schlappgelacht wenn wir die Fenster oder Türen von weiter weg geöffnet haben :D

    Von welchem Hersteller hast du das alles?
     
  13. #12 JapanKombi, 25.05.2008
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    @ Debx

    Welche Anlage würdest du den empfehlen .
    Crimeguard ?

    Ich überlege ob ich mir auch eine anschaffe weil mir haben se
    schon mal das auto aufgebrochen und Radio mitgehen lassen.
    Is halt doch besser wenn man sowas hat in unserer Gesellschaft .
     
  14. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Clifford
     
  15. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ne habe mich eben gegen Clifford und deren Firmenpolitik entschieden (auch sind deren Anlagen nicht mehr so wie damals).
    Als es darum ging wessen Checkpoint wir sein wollen.

    Dieses Geheimnisgetuhe um Clifford ist reine Schminke, ich habe alle Einbauanleitungen/Software auch ohne die Clifford Zentrale bekommen. ;)

    Nein, es sind Anlagen von Carguard Systems. Eben solche Anlagen ohne einer Hochglanz Bedienungsanleitung! Alleine daran sieht man das die Eher Geld in die Technik und Support stecken. :]
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    naja Clifford hat damals rumgepost mit lebenslanger garantie....wer weis ob das wirklich realisiert wird.

    stell den Previa mal in showroom, ode hast schon??
     
  18. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Eine Kleinigkeit...

Die Seite wird geladen...

Eine Kleinigkeit... - Ähnliche Themen

  1. Paar Kleinigkeiten an meinem E11

    Paar Kleinigkeiten an meinem E11: Hab meine Motorhaube in matt grau foliert.Finde es passt ganz gut. [IMG] Dann kam der TTE spoiler.Und ja der Ulter Auspuff (wie in meiner...
  2. König K5000 Sportsitz und paar Kleinigkeiten

    König K5000 Sportsitz und paar Kleinigkeiten: Hallo, ein Freund bietet seinen König K5000 an - vielleicht wäre der ja etwas für einen von Euch...
  3. gibt es Kleinigkeiten zur mehr Fahrspaß

    gibt es Kleinigkeiten zur mehr Fahrspaß: hi, ich habe ein neuen sachs Kuppl. drinn und freue mich wieder auf Auto fahren . Bin somit auf geschmack für mehr gekommen . gibt es...
  4. Wieder ne Kleinigkeit am E11 Kombi gemacht

    Wieder ne Kleinigkeit am E11 Kombi gemacht: Mal schauen, ob es wem auffällt... :] Vorher: [IMG] Nachher: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Kleinigkeiten für den Anfang

    Kleinigkeiten für den Anfang: hallo liebe freunde, nach jahrelangen beifahrerdarseins hab ich nun endlich meinen eigenen toyota. ist nichts besonderes, für den anfang dennoch...