eine kleine Felgenumfrage :)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MMR, 14.09.2006.

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Hi :)

    Will mir Felgen aus Japan bzw. den USA bestellen, da es hier absolut nix gibt, was mir zusagt... :(

    also entweder oder! ;)

    Ich schwanke gerade zwischen den

    1. 5zigen FN01R-C in 7x17 (+ Spurverbreiterung) - der Klassiker der J-Style Leichtbau Racing Felgen... war bis jetzt eigentlich immer mein Favorit

    [​IMG]

    oder

    2. Enkei OR 52 7x17 (+ Spurverbreiterung)

    [​IMG]

    was meint ihr??? Will einfach mal ein paar neutrale Meinungen hören :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    5zigen :]
     
  4. #3 der-alph, 14.09.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    enkei finde ich besser, da ist das mit der befestigung schön dezent
     
  5. VT109

    VT109 Guest

    Auf den 1. Blick würde ich die Nr. 1 nehmen :]
     
  6. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Teste doch mal mit Photoshop die OZ Ultraleggera oder die Superturismo GT. Die Superturismo WRC würde auch super zu deiner Wagenfarbe passen.
     
  7. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    naja OZ wäre eine Alternative... gefallen mir zwar, aber nicht zu 100% ;) diese Felgen gefallen mir besser und wenn dann richtig... will da keinen Kompromiss eingehen weil ich genau weiss, dass ich es sonst irgendwann bereuen würde ;) ausserdem hat jeder 2. W3 in D die Super/Ultralegerra drauf :P :P
     
  8. #7 WONDERMIKE, 14.09.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    scheiß auf die Spurverbreiterung, belastet doch nur die Radlager und haut die Fahwerksdynamik zsam
     
  9. #8 Teschenhagen, 14.09.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    5 speichen und 4 schrauben :(

    dann lieber die 2ten....
    da sind die schrauben dezenter
     
  10. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Schließe mich an! Nr. 1 gefällt mir auch besser.
     
  11. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    hab diesbezüglich aber andere Erfahrungswerte vorliegen ;) bis jetzt hatte jeder eine positive Steigerung des Fahrverhaltens gehabt ;) naja... aber ich brauch einfach ne Spurverbreiterung bei nur 7" breiten Felgen. Hab jetzt 8" drauf und so passt es grad so... optisch.
     
  12. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    ganz klar 5zigen
     
  13. #12 WONDERMIKE, 14.09.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    wer braucht da Erfahrungswerte? was ich schreibe ist Fakt"." :D betrachte das einfach mal nüchtern.. und: die Physik macht vor niemanden halt ;)

    wieviel mm willst du eigentlich draufgeben? nur hinten oder hinten + vorne?
     
  14. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Nimm die Enkei.

    1) 4-Loch mit 5-Speichen Felgen ist halt wirklich net so ideal
    2) haben die 5Zigen auch schon ein paar Leute drauf - und somit wären die Enkei wieder exklusiver

    und 3) gefallen sie mir besser. :)
     
  15. #14 Celi - Freak, 14.09.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Enkei und nix anderes, aber da die Meinungen soweit auseinander gehen, wirste wohl auf dem eigentlichen Problem sitzen bleiben. :D
     
  16. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Enkei !
     
  17. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    nö also letztendlich liegt ja die Entscheidung bei mir :D ich will nur ein paar Meinungen und Aussagen hören... mal sehn. ;)
     
  18. #17 king_dingeling, 14.09.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Advan oder BlackRacing :]
     
  19. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ganz klar Enkei :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 paseo_rulez, 14.09.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich würd auch die Enkei nehmen...aber ich würd beide gern mal am Auto sehen!
     
  22. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ich wäre auch für Enkei weil ich finde das die sich auf deinem MR schöner machen würde!!

    mfg
     
Thema:

eine kleine Felgenumfrage :)

Die Seite wird geladen...

eine kleine Felgenumfrage :) - Ähnliche Themen

  1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  3. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

    Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  4. Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?

    Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?: Hey, ich habe hier noch eine HKS Silent HiPower in 3 Zoll liegen, die ich mir unter meine Celica ST205 schrauben wollte. Dazu hatte ich mir...
  5. Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen

    Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen: moin ihrs ich hab da mal ne rechtliche frage. ich hole mir morgen nen RHD MR2 mit kleiner mulde hinten. im fahrzeugschein ist für hinten auch...