eine Kleine Abendbeschäftigung (E12)

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Teschenhagen, 29.04.2005.

  1. #1 Teschenhagen, 29.04.2005
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    ich habe gestern abend mal etwas mit dem Corolla E12 versucht.

    Das Ausgangsbild:
    [​IMG]

    mit blauen Scheiben hinten ( die werden nochmal überarbeitet)
    leicht getönte Scheiben vorne
    etwas tiefer
    schwarzen Rückleuchten
    und verschiedene Alus
    [​IMG]

    und der Astra vom Kumpel:
    [​IMG]

    Programm: Adobe Photoshop 8.0
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToySoldier, 29.04.2005
    ToySoldier

    ToySoldier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Nice work ;)

    ich hätte da mal ne bitte und zwar kannste ma pls beim e12 der die Ronal LV vorne den Savage frontschürzenansatz und nen Spoiler dran machen?? Am besten den von TTE und wenns noch geht die scheiben schwarz?? wäre echt liiiiieb ;)

    danke schonmal :P
     
  4. #3 Teschenhagen, 29.04.2005
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    ich bin am basteln....
    du triffst genau meinen geschmack!!!

    der TTE spoiler kommt auf jeden fall!!!
    und die front kannte ich noch nicht,
    aber der kit von savage sieht hammer aus, mal sehen was sich machen lässt.
    die schwarzen scheiben sind kein problem!!!!

    Teschenhagen
     
  5. #4 Teschenhagen, 29.04.2005
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes meine Vorstellung:

    [​IMG]
    so wird er enden... :rolleyes: :rolleyes: wenn das geld da ist...
    nur die scheiben noch etwas feiner mit Tribals
    und das blau so wie bei meinem E10.
    die Felgen hagen ich ja schon :-)

    @ ToySoldier
    ich hoffe das meintest du

    [​IMG]

    falls nicht schlag was vor ich ich versuche es mal!!!
     
  6. #5 the_iceman, 29.04.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    echt supa gemacht.
    allerdings gefallen mir nur schwarze scheiben... wegen dem schwarzen rahmen
     
  7. #6 Teschenhagen, 29.04.2005
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem E10 störtet das nicht.
    Bsp:
    [​IMG]
    aber beim E12 sieht die Ovale Heckscheibe blau sch...e aus, da bei ihm der rahmen dicker ist.
    ich weiß noch nicht was ich mache!!!
     
  8. #7 Teschenhagen, 29.04.2005
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    hier ein Bild von meiner rolla mit den neuen Alus und den Civic von meinem Bruder

    [​IMG]
     
  9. #8 ToySoldier, 30.04.2005
    ToySoldier

    ToySoldier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    danke gefällt mir sehr gut ;)

    Ein kleines Aber: TTE-Aufkleber weg pls

    Dann noch die scheiben ein wenig dunkler

    Und der Seitenblinker bitte hell belassen wie beim Original...
    Dann ist es ganau perfekt ;)

    Ausser die Heckschürze sieht bischen angemalt aus, aber naja :)

    Und wenn du grad dabei bist: Die Türgriffe villeicht mal silbern...

    Dann is wirklich ein perfekter Corolla.. Zu diesem fehlt mir dann: Türgriffe, ALus und Heckschürze sowie Scheibentönung.. rest steht bei mir zuhause rum und wartet auf dein Einbau ;)

    Vielen danke.. echt super nett...
     
  10. #9 Teschenhagen, 30.04.2005
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    dann poste mir doch bitte ein ein pic auf den das heck seitlich zu sehen ist, da ich es nicht gefunden habe...
    Farbe ist egal!!!
    ich habe nur diesen Kit gefunden:

    [​IMG]

    direkt von der savage.de

    den meintest du doch oder?

    alles andere (Türgriffe seitenblinker scheiben) ist kein problem.

    ich habe nur die Alus, den rest noch nicht....
    aber Mittwoch ist es so weit, da fahre ich zum Toyo-Dealer und
    bestelle mir einen Schwarzen E12 und dann noch 6-9 wochen warten
    und dann :( => :] => :D => :bounce 5
     
  11. #10 Teschenhagen, 30.04.2005
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 topperharley, 30.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    von den vorhandenen würde ich die bino b1 nehmen :] versuche doch mal 17" im neuen TS kompressor design ....ganz viel speichen ...zahnbürsten felgen :D kommt bestimmt gut :]
     
  13. #12 Teschenhagen, 30.04.2005
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    ich wusste nich wie viele speichen:
    also habe ich 2 Bsp:

    [​IMG]

    von den beiden gefallen mir die oberen, da man da die rad muttern nicht sieht :)
     
  14. #13 ToySoldier, 30.04.2005
    ToySoldier

    ToySoldier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier sind die Bilder.. hoffe das was du brauchst, ansonsten erklär es mir nochmal..

    Das is der Kit von Savage..

    Mach mal einmal das auto bitte ohne die Heckschwürze und einmla mit inklusive dem anderen Zeug was ich dir gesagt habe.. DANKÖÖÖ ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Teschenhagen, 30.04.2005
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    @ Toysoldier:

    ich hoffe es gefallt:

    [​IMG]

    das erst trift es nicht genau der kit ist gut auch aus der perspektive leider ist
    es nur das vorface lift
    aber das 2. ist sehr gut da ist die front und das Heck besser als bei meiner vorlage.
    wo ich gerade dein Sig lese:
    Fall es jemanden stört das ist seine Bilder nutze,
    Bitte Kurze Nachricht und ich nehme raus was stört !!!!

    mfg Teschenhagen
     
  17. #15 ToySoldier, 30.04.2005
    ToySoldier

    ToySoldier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    jo perfekt.. benutze das für meine neue Signatur.. genau so wird mein Corolla TS in einem Monat aussehn.. ohne die felgen ;) soviel Geld hab ich nimmer übrig.. naja mal schaun vielleicht leih ich mir was bei meinen alten :)

    Das mit der Signatur find ich richtig peinlich.. wir sind doch alle Toyofahren und sollten zusammenhalten, wenn ich ein Auto von jemand anderem benutze, dann kann er sich doch geehrt fühlen und kann mir vielleicht sagen das ich schreibe von wem das Auto is.. schade das die leute soviel Verständnis nicht aufbringen können...

    Aber nice work.. würd mich freun, wenn du dann, wenn es soweit ist dein E12 mit den Felgen zeigen könntest, will ma sehn wie das aussieht wenn die original dran sind.. vorallem die Farbe der Felgen... ;)

    Bis dahin Have fun und vielen vielen Dank!!
     
Thema:

eine Kleine Abendbeschäftigung (E12)

Die Seite wird geladen...

eine Kleine Abendbeschäftigung (E12) - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...